WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was reden die alle (inkl. Drogba) von dieser scheiss FIFA-Weltrangliste?
Die hat null Aussagekraft!

@Mechbuster
Was gehtn mit dir ab?
Das war meine Meinung das diese Länder mir fehlen,
aber gut ich formuliers mal aus, ganz Europa hat
die last-minute Türken bewundert 2008.
Wenn die Länder die ich aufgezählt habe dir nicht
fehlen dann akzeptiere ich deine Meinung
zieh aber meinen Beitrag nicht in den Dreck mit
deinem "Türkei hätte jeden 5:0 besiegt"

Ein bisschen mehr Respekt hätte ich auch von
so einem wie dir erwartet!

Zuletzt bearbeitet:
wat'n Grottenkick, die letzte Ecke hätten nicht mal Schüler so ausgeführt...
wahrscheinlich gibts heute ein 1:0 der Brasilianer vs. Fußballmacht Nordkorea.

ja, Tonntonno räumt ganz schön ab! :D

dagobert50gold schrieb:
Wie kriegt man denn 4 Punkte? Volltreffer sind 3 Punkte ...
siehe "Spielregeln"
wurden diese aber während der WM geändert? kann mich erinnern, dass nach den ersten beiden Spielen 2/3/4 da stand.

Wann fallen denn da endlich mal Tore? :freak:
Hoffentlich macht dieser Acker unseren Supertechnikern am Freitag das Leben nicht schwer. :D Da fliegen ja richtige Brocken raus. Was haben die da für einen Untergrund? Vulkanasche? :o
Camillo schrieb:
@Tippspiel
Die Herren MikeLowrey, ChristophNRW und Warhostl bitte die Tipps nicht vergessen, sonst wird's zappenduster für euch. ;)
Tonntonno ist komme... :)
Wohin? :lol:

@ XantoZ :lol:

kampion schrieb:
ja, Tonntonno räumt ganz schön ab! :D
579 Plätze über mir ...

kampion schrieb:
siehe "Spielregeln"
Wo finde ich die denn? Bei den Einstellungen steht noch 0/0/1/2/3 Punkte ...

PS.: Hier wird wieder mächtig viel gelöscht und verschoben ... (Tonntonnos Beitrag ist da, ist weg, ist da ...) :rolleyes::mad:

Hexor Reynolds schrieb:
Was reden die alle (inkl. Drogba) von dieser scheiss FIFA-Weltrangliste?
Die hat null Aussagekraft!

@Mechbuster
Was gehtn mit dir ab?
Das war meine Meinung das diese Länder mir fehlen,
aber gut ich formuliers mal aus, ganz Europa hat
die last-minute Türken bewundert 2008.
Wenn die Länder die ich aufgezählt habe dir nicht
fehlen dann akzeptiere ich deine Meinung
zieh aber meinen Beitrag nicht in den Dreck mit
deinem "Türkei hätte jeden 5:0 besiegt"

Ein bisschen mehr Respekt hätte ich auch von
so einem wie dir erwartet!

Sorry dann nehme ich, meinen etwas unglücklichen Kommentar zurück! Aber wenn schon Respekt, dann bitte Beidseitig;) Trotzdem nervt mich hier, das die WM so schlecht geredet wird! Ich habe schon schlimmere Spiele gesehen, als zu Zeit in Afrika.

So Back To Topic:cool_alt:

mfg...

Oh man, diese WM ist echt verkorkst. Bisher nur einen Tipp komplett richtig. Ansonsten große Kacke.

Die spielen sich da nur Müll zurecht. Portugal, Frankreich, Italien usw. Alle grottig. Andere dafür merkwürdig gut. Siehe Japan (nur für ihre Verhältnisse "gut").

Da kann man doch nicht richtig tippen, wenn man nicht toal verquer denkt...

Lumi25 schrieb:
mal druffklicke bitte...
Das habe ich (vor ca. 5 Minuten) gemeldet (hat ja nichts mit unserer Diskussion zu tun).
EDIT: Schon gelöscht! Danke!

@ Moep89: Du hast natürlich Recht;)!
Viele "große" Teams haben ihr erstes Spiel wirklich sehr schlecht zuende gebracht. Insbesondere Mexiko, Griechenland, England und Italien :( ...

Nicht nur das die Teams schlechert als erwartet waren, die Spiele selbst sind auch noch so unterirdisch.
Ständig Fehlpässe, kaum Bewegung... gab es schon mal soviele Unentschieden in einer WM Anfangsphase?^^

Abgesehen von Deutschland konnte bisher kein Spiel irgendwie Begeisterung auslösen, selbst die für schönen Fußball bekannten Niederlande haben einfach grottig rumgekickt...

Ich hoffe Brasilien kann heute Abend überzeugen, sonst verstehe ich die Welt nicht mehr.
Ich könnte wetten bald kommen die ersten Spieler und werden die schlechte Leistung auf die Tröten, den Rasen, die Kälte oder das Brötchen am Morgen schieben.

Und was bitte ist Ch. Ronaldo bitte für eine Memme geworden? Nicht das ihn jeder Windstoß schon umhaut, nein der Kerl kämpft nichtmal richtig. Sollen ihm seine Teamkollegen auch noch den Ball vor die Torlinie legen?

Schade hatte mehr erhofft von dem Spiel :(

Alex61083 schrieb:
Ich könnte wetten bald kommen die ersten Spieler und werden die schlechte Leistung auf die Tröten, den Rasen, die Kälte oder das Brötchen am Morgen schieben.
Tröten wollten sie im ConfedCup nicht mehr und den Ball hast du vergessen, da war ja schon Kritik zu hören. Pikanterweise haben Viele mit diesem Ball schon ein halbes Jahr gespielt/trainiert und da war nix zu hören, dass er so schlecht sei.

Mist stimmt der böse böse Ball, wenn ich Kahn wieder höre, dass er jetzt schon sagt, dass die Torhüter die größten Probleme damit haben werden, na dann wird es ja noch lustig.

Die Ballausrede lasse ich einfach mal nicht durchgehen, klar ist das Spielgerät wichtig, aber mal ehrlich hier hat jeder von uns mal gegen einen Ball getreten, klar sind wir keine Profis, aber selbst mit einem platten Leder kommen wir doch wenigstens mal in den Strafraum oder?

Lieber Gott, bitte lass Nordkorea heute das Wunder von Süfafrika machen und Brasilien mit 3:0 ins Spielercamp zurück reisen :D, denn wenn die Tore schiessen können, dann sollten das die anderen auch schaffen.:D

Wehe Brasilien vergeigts heute Abend auch noch. Nach Deutschland fand ich das Süd-Korea Spiel noch am Besten.. ich will keine unentschieden mehr sehn. :-)

Mein Tipp für heut Abend: Brasilien 3:0 Nord-Korea

Respekt an die Nord-Koreaner,machen die Räume schön eng und die Brasilianer tun sich echt schwer ordenliches Spiel aufzuziehen.

S3PSiS schrieb:
.. ich will keine unentschieden mehr sehn. :-)

Mein Tipp für heut Abend: Brasilien 3:0 Nord-Korea

Also ich würde den ersten Satz mit dem Tipp unten um drehen, ich denke da hättest bessere Chancen gehabt :D

Aber mal ehrlich es ist schon bissel nervig diese Spiele die keinen Sieger hervorbringen :freak:
Naja mal sehen nach den Gruppenspielen erwarten uns vielleicht viele Elfmeterschießen :D

Bin auch echt platt, dachte die Koreaner mauern was das Zeug hält, aber bis jetzt gefalles die mir doch sehr gut, ein Tor haben die alleine nur deswegen jetzt verdient, weil sie in Halbzeit 1. mehr gelaufen sind wie Brasilien.

Bin mal gespannt.

Und bisher die fairste Mannschaft. Ich drücke Nordkorea die Daumen.

echt starkes Spiel der Nord Koreaner =)
Würd mich freuen wenn die nen Punkt mitnehmen oder sogar gewinnen....

Von Brasilien ist bis auf ab und zu mal einen Übersteiger noch sehr wenig zu sehen.

Die Koreaner machen hinten super dicht Zweikämpfe sind super und auch wird mal sauber raus gespielt, das ganze geht ziemlich flott.
Teschnisch haben die auch was drauf, sieht man immer wieder.
Nur im Abschluss schwächelt es bissl, sonst wäre Cesar's Tor schon paar mal in Gefahr gewesenn =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben