D
dagobert50gold
Gast
Wie kriegt man denn 4 Punkte? Volltreffer sind 3 Punkte ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe "Spielregeln"dagobert50gold schrieb:Wie kriegt man denn 4 Punkte? Volltreffer sind 3 Punkte ...
Wohin?Camillo schrieb:@Tippspiel
Die Herren MikeLowrey, ChristophNRW und Warhostl bitte die Tipps nicht vergessen, sonst wird's zappenduster für euch.
Tonntonno ist komme...![]()
579 Plätze über mir ...kampion schrieb:ja, Tonntonno räumt ganz schön ab!![]()
Wo finde ich die denn? Bei den Einstellungen steht noch 0/0/1/2/3 Punkte ...kampion schrieb:siehe "Spielregeln"
Hexor Reynolds schrieb:Was reden die alle (inkl. Drogba) von dieser scheiss FIFA-Weltrangliste?
Die hat null Aussagekraft!
@Mechbuster
Was gehtn mit dir ab?
Das war meine Meinung das diese Länder mir fehlen,
aber gut ich formuliers mal aus, ganz Europa hat
die last-minute Türken bewundert 2008.
Wenn die Länder die ich aufgezählt habe dir nicht
fehlen dann akzeptiere ich deine Meinung
zieh aber meinen Beitrag nicht in den Dreck mit
deinem "Türkei hätte jeden 5:0 besiegt"
Ein bisschen mehr Respekt hätte ich auch von
so einem wie dir erwartet!
Das habe ich (vor ca. 5 Minuten) gemeldet (hat ja nichts mit unserer Diskussion zu tun).Lumi25 schrieb:mal druffklicke bitte...
Tröten wollten sie im ConfedCup nicht mehr und den Ball hast du vergessen, da war ja schon Kritik zu hören. Pikanterweise haben Viele mit diesem Ball schon ein halbes Jahr gespielt/trainiert und da war nix zu hören, dass er so schlecht sei.Alex61083 schrieb:Ich könnte wetten bald kommen die ersten Spieler und werden die schlechte Leistung auf die Tröten, den Rasen, die Kälte oder das Brötchen am Morgen schieben.
S3PSiS schrieb:.. ich will keine unentschieden mehr sehn. :-)
Mein Tipp für heut Abend: Brasilien 3:0 Nord-Korea