WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon wieder ein kleinlicher Schiri. Komische Entscheidungen, die dort getroffen werden.
Gestern hätte es zwei Rot mit langer Sperre geben müssen und heute?

Die Schiedsrichter"leistungen" liegen sehr weit auseinander bei dieser WM, bzw. die Art& Weise ein Spiel zu pfeifen. Eine klare Linie ist leider nicht zu erkennen.

Diese sch... Schiedsrichter. Wieder einmal eine Fehlentscheidung und wieder ein Spiel maßgeblich beeinflusst.
Das sind wirklich die schlechtesten Akteure dieser WM.

Meine Beiträge machen sich gut im Aquarium.

Das war keine rote Karte, man hat zuvor an 3 von 4 gelben Karten gesehen dass der Schiedsrichter hier völlig daneben liegt, hat mich an das deutsche Spiel erinnert. Interessanterweise gab es dann auch gleich nach dieser Erkenntnis einen Platzverweis. Damit hat der Schiedsrichter mal wieder ein Spiel zerstört, grandiose Leistung.

Mal hoffen dass die Schweiz noch einen Punkt rettet.

woooot, portugal 7, nordkorea 0. ich fass es nicht. und ich hab das spiel nicht gesehen. das muss ja eine demontage ohne gleichen gewesen sein. was Kim Jong II wohl dazu sagt? da wär ich jetzt gern mal mäuschen. mehr davon! auch wenn ich da schon fast wieder mitleid habe.

so long and greetz

[Chefkoch] schrieb:
Die Schiedsrichter"leistungen" liegen sehr weit auseinander bei dieser WM

Thane schrieb:
und wieder ein Spiel maßgeblich beeinflusst.

Ja, ich kann das auch nicht glauben. Gestern so eine blinde Nuß bei den Brasilaner (Handspiel) heute gibts rote Karten für so eine harmlose Berührung (mit theatralischer Showeinlage).
Ich frag mich wie es die Wettmafia immer wieder schafft an WM-Schiris heranzukommen.
/Verschwörung off

Jetzt wirds schwer für die Schweizer. Die hatten ja nen grandiosen Auftakt.
Hopp Schwiez, hopp!

@xXstrikerXx
Ich hab gehört, der Rückflug geht fürs Team direkt nach Südkorea.

Boah der Schiri regt mich nur noch auf was für ein vollidiot!
WAs suchen denn solche Amateure bei einer WM? Da sollten
die besten Schiris dabei sein und nicht solche Halbaffen.

Wozu gibt es eigentlich einen vierten Offiziellen Schiri da unten am Rand. Wenn man schon Spieler auswechseln kann, dann sollte es auch bei Schiris gehen wenn die so wunderbar ein spiel leiten wie dieses.

Sehr schade, wieder mal beeinflusst der Schiedsrichter das Spiel massgebend. Diese verfluchten Schauspieleinlagen gehen mir langsam auf den Wecker. Sowas sollte man nachträglich sperren. Jetzt kann die Schweiz nur auf ein 0:0 hoffen. Ich erahne böses....

Zuletzt bearbeitet:
Richtig erahnt. 1:0 durch klares Abseits.
Ein absolut grottiger Schiedsrichter. Der ist noch schlimmer als der im Spiel Deutschland:Serbien.

Naja das war wohl das letzte Spiel außerhalb der der Deutschen welches ich mir angesehen habe aufgrund solcher grottiger Schiedsrichter. Sag mal, prüft die Schiedsrichter eigentlich auchmal jemand, bevor man sie ein WM Spiel pfeifen lässt?

Also bei dieser WM ist es echt Schlimm. Richtig Stimmung kommt bei mir zum ersten mal auch nicht auf. Ich finde die WM bislang in Afrika einer der schlechtesten die man bislang mit erleben durfte.

Aber ich gehe von aus, das die nächste WM mit ein paar neuen Regelungen auffahren wird...

An diese WM wird man sich noch in mehreren Jahrzehnten als "WM der Fehlentscheidungen" erinnern... so einen lächerlichen Schund von einer Schlechtleistung kann man sich doch nicht antun.

Schade für Schweiz.

Der beste Mann auf dem Platz war der Schiri, über keinen anderen wurde mehr vom Reporter geredet als von den Spielern beider Manschaften.

Der Schiedsrichter war wohl eher der schlechteste Mann auf dem Platz.
War eine ähnlich miese Leistung wie der beim Spiel von Deutschland.

tja, war auch beim schweizer-sender nicht anders. der schlechteste mann sei der im gelben trikot. ich schaue ja nicht viel fussball, aber das war wirklich ein schlechtes spiel. und das tor war ein offside. ein schwarzer tag für die schweiz aber es besteht noch die chance gegen honduras. wobei man sollte nicht zuviel kalkulieren, sondern sich mit den tatsachen vertraut machen.

Hitzfeld brachte es gerade auf den Punk, als er sagte, es sollten die besten Schiedsrichter aus den stärksten Ligen eingesetzt werden und nicht irgendwelche, die O-Ton "irgendwo am Strand pfeifen" :D
...wobei unser spanischer Freund ja nicht ungebdingt aus einer Wald und Wiesen-Liga kommt.

Was ein schlechtes und armes Spiel. Der Schiedsrichter wieder total unfähig dass eine hätte Rot sein müssen und dass Rot Gelb.

Wenn ich jetzt schon lese welcher schiri mittwoch Pfeift. -.-*

Ganz ehrlich, das war kein Abseits. Gleiche Höhe. Das Video ist leider in der Mediathek noch nicht online, aber dieser "weiße Strich" müsste das Bein des Schweizers sein, das das Abseits aufhebt.

Aber das ist schon echt krass:
Spieler 1 fasst Spieler 2 an (berührt ihn teils nur) -> Spieler 2 fasst sich ans Gesicht, fällt um und wältzt sich "vor lauter Schmerzen" auf dem Boden rum.
Einfach nur lol...

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben