WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CyberdyneSystem schrieb:
Gomez wird noch richtig Weltklasse werden, wenn er seine alte Form wieder findet. Das gleiche mit Klose. Er wird während der WM auch wieder zur alten Form finden :). Schade das er jetzt gesperrt ist, wäre genau richtig gegen Gahner

Falls wir morgen überhaupt weiter kommen, irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl.
Mal schauen wie Nerven Stark, alle Morgen von Anfang an sind.

Gegen Ghana wird Morgen, das schwerste Spiel der Vorrunde für die D Elf sein.

Klose wird leider, nicht mehr so seiner Top Form kommen. Liegt denke ich auch am Alter.
Schade ich hätte ihm, den 1. Platz bei den WM Torschützen gegönnt + 100 Länder Spiele!

Aber das Leben ist ja bekanntlich kein Wunschkonzert.:rolleyes:

mfg...

Nightmare85 schrieb:

Ja, stimmt so.

FoxMcCloud schrieb:
Stimmt nur teilweise. Manche Schiris haben wirklich gute Partien gepfiffen. Man sollte sich nicht aus dem Fenster lehnen, indem sagt, nach einer Partie wie gestern Schweiz gegen Chile, dass aufgrund einer sclechten Schirileistung alle schlecht waren. Außerdem sind in der WM definitiv die besten Schiris der Welt im Einsatz. Wenn ihre Leistung trotzdem nicht den Ansprüchen genügt, sollten die Fußballverbände mehr Geld in die Ausbildung guter Schiris stecken, was ich jedoch aufgrund vieler guter Leistungen zZ nicht für nötig halte.

Es sind nicht die besten Schiedsrichter der Welt im Einsatz, sondern nur aus den jeweils besten Schiedsrichtern des Landes die 23 besten. Und sei dir sicher, dass schon der 5. dieser Liste nicht mehr das Niveau des zweitbesten Schiedsrichters des Landes des weltbesten Schiedsrichters hält. Allerdings scheint es da irgendwie eine Ausnahme zu geben, wodurch zwei Mexikaner und 2 Neuseeländer im Aufgebot stehen.

Aber wenn man nun sieht, dass Schiedsrichter von den Seychellen und aus Guatemala auf der Liste stehen, muss man einfach an der Fifa zweifeln. Es würde mich wundern, wenn sie überhaupt in ihren eigenen Ländern pfeifen würden, da kann ich mir nur Ligen auf dem Niveau deutscher Bezirksligen vorstellen. Die Schiedsrichterleistungen werden dabei auch nicht sonderlich größer sein können als das Niveau des Fußballs, den sie pfeifen, schließlich fehlt es dort an einem ordentlichen Stück Tempo im Vergleich zu einer Weltmeisterschaft.
Da hat es Ottmar Hitzfeld mit seinem Ausspruch schon gut getroffen.

Die Lösungsidee, die Tranquilo Barnetta angesprochen hatte, scheint mir auch sehr sinnvoll: Einfach mehr Schiedsrichter aus den Topligen auswählen, da diese auf ähnlichem Niveau wie bei einer WM auch während der normalen Saison pfeifen und somit einfach die Übung haben.

Bisher konnten mich bei den Spielen, die ich gesehen haben, nur der deutsche und der japanische Schiedsrichter positiv beeindrucken. Besonders negativ aufgefallen sind mir die Schiedsrichter beim Spiel Brasilien - Elfenbeinküste, Schweiz - Chile und Deutschland - Serbien.

Blöd ist nur, dass die Fifa das anscheinend komplett durch die rosa Brille sieht, wie heute in der Zeitung zu lesen.

- MechBuster - schrieb:
Falls wir morgen überhaupt weiter kommen, irgendwie habe ich ein mulmiges Gefühl.
Mal schauen wie Nerven Stark, alle Morgen von Anfang an sind.

Gegen Ghana wird Morgen, das schwerste Spiel der Vorrunde für die D Elf sein.
Das wird wirklich ein Schlüsselspiel. Ich denke wenn die Mannschaft das souverän gewinnt, kann sie auch Weltmeister werden. Wenn es ein Zittersieg wird, dann sehe ich schwarz gegen Argentinien, Spanien oder Brasilien.

Was hat der den gestern gepfiffen? ich weiß nur noch, dass er bei Frankreich gegen Uruguay einen so guten Eindruck hinterlassen hat, dass er irgendwie in meinem Gedächtnis hängengeblieben ist ^^

EDIT: Achso, Spanien - Honduras, alles klar, danke ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Schiri gestern zwischen Spanien & Honduras war wirklich souverän. Hat sich durch nichts beunruhigen lassen, hat auf mich sehr abgklärt gewirkt.

Naja der pfeift pausenlos um sich Gehör zu verschaffen, hat auch net alles gesehn...
Aber für die WM Verhältnisse sicherlich in Ordnung :D

Was ne lächerliche rote Karte...mal wieder. Da kann man nur noch mit dem Kopf schütteln.

Oh Mann, so langsam wird die WM zur Farce. Was hat der Schiri denn da jetzt wieder gesehen? Ich gönne ja RSA durchaus den Sieg und daran geglaubt, dass RSA oder Frankr. weiter kommen habe ich auch nicht. Aber ich will verdammt nochmal ein gutes Fussballspiel (11 vs 11) sehen und nicht so einen Mist. Es ist wirklich einfach nur noch zum Ausschalten.

Edit:
oh, witzig 2:0 für RSA, und die Urus führen auch :)
na, wo das sowieso schon alles nur noch ne Witzvorstellung ist, können sie die Franzosen meinetwegen auch mit 4:0 wegballern und weiterkommen.

Zum Spiel gegen Ghana, mal schauen auf wen der Schiri morgen gewettet hat.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß jemand, wo man die WM Spiele, besonders das Deutschland-Ghana Spiel morgen per Live-Stream übers Internet schauen kann? Ich habe hier nur ein ZDF Stream, der hat aber 2 Minuten Verzögerung...

Oh man was geht denn ab.
Die rote Karte? Lächerlich!

Frankreicht lässt sich aber auch abschlachten. Naja nach den ganzen Schlagzeilen kein Wunder. Der Trainer wird wohl dann endgültig weg sein nach der WM!

Für uns wirds morgen nochmal richtig schwer - Mit der Leistung wie gegen Serbien wird das morgen nichts. Ghana ist definitiv kein Freifahrtsschein.

Die Karte war echt lächerlich, also die Schiedsrichter kann man komplett austauschen, mir ist das echt nicht Geheuer....
Gerade die Schiedsrichter können sich doch dumm und dämlich wetten....

Zum Thema Stream: Versuch es mit Justin.tv da wirst du einige Streams morgen finden.

Ich finde doof das die Video Spur der Übertragung Mexico vs Uruguay im ZDF Infokanal ein paar Sekunden hinterher hängt. Als das Tor noch gar nicht gefallen war rief der Kommentator schon "Tooor" und 2 Sekunden später konnte man es dann sogar sehen. -.-

Obwohl ich sagen muss, der Kommentator von ZDF Info gefällt mir gar nicht. Total lustlos und ohne Leidenschaft.

Die WM 2010 ist sowas von unberrechenbar die Größten fliegen und die Ausenseiter kommen durch.

Die Schiedsrichter Pfeifen wie welche vom Strand.

Zum Spiel jetzt. Oh man damit hätte ich nicht gerechnet 2 Schöne Tore und ein zerhautes Frankreich :D

@ZDF Neo : Dass Bild ist auch totaler müll bei dvb-t dass zdf bild bei dvb-t ist da besser

Pain_Deluxe, noch 1 weiterer Beitrag und du darfst eine Runde schmeißen ;)

Apropos schmeißen, schön dass Frankreich rausgeschmissen wurde :)
Schwache Gesamtvorstellung (meiner Meinung nach) -> verdiente Gesamtniederlage.

Grüße

Jo, bei der Leistung die Frankreich bisher gezeigt hatte war es abzusehen. Hätte sich Uruguay in der zweiten ein bisschen mehr angestrengt wäre Süd Afrika vlt. noch durchgekommen ;).

Aber ist schon verdient von Mexico + Uruguay. Uruguay wird bestimmt wieder Weltmeister, seit 1950 ^^.

Nach dieser belanglosen Roten Karte wars ja auch kein Wunder.
Mit 10 Mann noch ein Tor geschossen, passt doch.

Die Schiris haben echt nenSchaden bei dieser WM.
Nicht das erste Spiel das sie entscheiden.

Seit Langem mal wieder ein Spiel ohne Schauspieler-Einlagen^^

Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben