Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ein 0:0 reicht ihnen glücklicherweise nicht. Griechenland müsste nach dem derzeitigen Stand 2:0 gewinnen.
Ich halte es für unwahrscheinlich, dass die mit zwei Toren Unterschied gewinnen. Eins machen die vielleicht durch Glück.
Camillo, du hast wahrlich Recht, dass solch ein Fußballspiel nicht besonders viel Spaß bereitet, allerdings würden die Griechen mit jedem anderen System eine noch geringere Chance bei dieser WM haben, besonders gegen Argentinien.
Allerdings wäre die Einwechslung eines Stürmers bei den noch benötigten zwei Toren durchaus nicht falsch gewesen. Auf eine Niederlage Südkoreas zu hoffen, könnte ziemlich fatal enden.
Jetzt brauchen sie leider nurnoch ein Tor, aber Kore wird noch eins machen und Argentinien auch und dann wird hier in Seoul nachts um 5 Uhr die riesen Party ausbrechen Sie sind aktuell auf jeden Fall die klar bessere Mannschaft.
Warum wird dieser müde Kick und nicht das andere Spiel Live übertragen? Bei Südkorea-Algerien gehts für beide Mannschaften noch um was und so spielen die auch.
Im Prinzip wären auch noch Plätze im Stadion frei gewesen, Schapy.
Die Griechen haben es aber wirklich nicht darauf angelegt ein Tor zu schießen. Irgendwie haben die voll darauf gezählt, dass Nigeria gewinnt.
Da waren im besten Fall mal 2 Mann gegen 4 oder 5 Argentinier vorne. So gewinnt man nicht, Otto.
Ja, was der Martins da gerade verballert hat, das dürfte ihm keine neuen Freunde in seiner Heimat einbringen. Au weia. Aber gut, dass Griechenland raus ist. Das war einfach viel zu wenig.
Die Griechen waren ja hoffungslos unterlegen, bei der Taktik von Rehagel, sofern man überhaupt davon reden kann.
Wenn man die Argentinier sieht, muss man schon sagen, wirklich gute Leistung.
Hab mir beide Spiele angeschaut (hin und hergeswitcht , lief ja auch auf zdf info). Die Schiedsrichter haben gut gepfiffen und mein subjektives Gefühl sagte mir, das alle 4 Manschaften relativ fair gespielt haben (fallen lassen, Theatralik).
Alles in allem sehenswerter da flüssigerer Spielablauf
Korea hatte selber ja auch genug Chancen, aber die Abwehr ist der ganz klare Schwachpunkt, das Mittelfeld ist sehr gut und der Sturm auch ok, die Abwehr aber nicht unbedingt immer sicher. Aber das Achtelfinale ist für Korea schon ein riesen Traum gewesen, das erste Mal überhaupt bei einer WM im Ausland.
Ja, Gott sei danke diesmal ohne leichtfertige rote karten. Ich hatte ja bei jeden Pfiff schon das schlimmste befürchtet. Dies zeigt mal wieder die völlig verschiedenen Regelauslegungen der Schiris insgesammt.
Kahn hats auch grad nochmal angemerkt: Wenn die Griechen bei einem Konterversuch nur mit 2 Mann vorrennen un der rest bleibt im Strafraum stehen, dann kann das ja nix werden.
Der einsame Stürmer da vorne hat mir richtig leid getan.
Man kann ja auf die Französische Mannschaft einhacken wie man will nach dem Spiel und der verkorksten WM, aber das was der Domenech da abgezogen hat ist unter aller Sau:
Haben wir es also ins Achtelfinale geschafft^^
Ein Glueck! Haette mich echt aufgeregt, wenn ich um halb vier extra zum Spiel aufgestanden waere, um mitzuerleben wie Korea rausfliegt. Aber um halb sieben wieder aufzustehen und zur Arbeit zu fahren, war schon hart. Die Studenten etc., die jetzt feiern und danach ausschlafen koennen, haben es schon gut^^
Aber die Abwehr der Koreaner war schon grottig. Wir hatten echt Glueck, dass die Stuermer der Nigerianer das Tor nicht getroffen haben.
Ich hoffe, wir bekommen in der/n naechste(n) Runde(n) auch immer einen Freistoss von der linken Grundlinie. Hat ja schon zu zwei Toren gefuehrt^^ Scheint unsere beste Waffe zu sein
Das beste bis jetzt war einfach nur das alles um Frankreich^^ Einfach nur genial sich so in der Welt zu präsentieren. Den Ruf haben sie jetzt erst mal eine weile^^
Ich war selbst Fußballer und habe mich Monatelang auf die WM gefreut. Der 40" Fernseher war vorhanden, der HD Receiver wurde extra noch gekauft. Da ich bei Spielen von Deutschland immer sehr nervös bin gucke ich mir die Spiele in ruhe Zuhause an. Sitzen ist angesagt, sonst würde ich wahrscheinlich umkippen. ;-)
Was ist nun? Die meisten Vorrundenspiele waren meiner Meinung nach überwiegend enttäuschend. Die "großen" Mannschaften bei denen man sich super Spiele erhofft hat, haben in der Regel enttäuscht. Der "moderne" Fußball hat nur noch was mit langweiligen taktieren zu tun, bloß nicht mehr tun als nötig tun. Klar kann man so gewinnen, es nervt aber und ist für Fans nicht schön anzusehen. Deutschland war hier meiner Meinung nach eine Ausnahme, auch im 2. Spiel trotz der Niederlage und mit 10 Mann. Die meisten Schiedsrichter pfeiffen die Spiele kaputt. Deutschland war wohl das beste Beispiel. Gestern beim Spiel Griechenland gegen Argentinien war der Schirri super! Wieso nicht immer so? Vielleicht hat die Fifa den Druck von die Schiedsrichter genommen ... ? Schöne wäre es! Auf die dämlichen Tröten gehe ich mal lieber nicht ein! Immerhin scheint es etwas ruhiger geworden zu sein. ;-)
Ich hoffe, ich bete schon fast (und ich bin nicht grade gläubig ;-) ), dass die Mannschaften jetzt endlich aufdrehen und eine Leistungssteigerung zu sehen ist!
Viele Grüße und Hoffnung auf ein gutes Spiel heute Abend!