Ich versteh nicht wieso auf dem fanzösischen Team so rumgehackt wird. Besonders in Frankreich schämt man sich für seine Mannschaft. Für mich ist der Ober-Schuldige aber weiterhin der Trainer.
Spätestens beim Trainings-Streik hätte man doch aufhorchen müssen. Da wird für den rausgeworfenen Anelka eingetreten, ich sehe hier ganz klar einen zusammenhalt von der Mannschaft, aber am nächsten Tag geht es weiter im trott. Klar kann mann nicht während eines Tuniers den Trainer wechseln. Oder doch? Ich dachte die Mannschaft hätte sich für den Co-Trainer ausgesprochen.
Egal, jedenfalls fliegt in der Bundesliga schon ein Trianer, wenn 3 Spiele hintereinander verloren werden. Spieler sind so gut wie nie schuld und keinesfalls ist ne ganze Mannschaft in Kollektivschuld.
Man hätte sich schon vor langem von Domech trennen können, jetzt hat man die Quittung bekommen und die Spieler müssen es ausbaden. Ich hoffe jedoch, dass doch noch klartext geredet wird
*klick*
Kennt bei der Gelegenheit jemand ne gute, seriöse Seite, wo man sich auch nach der Wm über Fußball und co informieren kann? Ich lese eigentlich nur Focus, Spiegel und co. Bei Sport bin ich eigentlich sonst nicht so interessiert.
PS: Ach ja, ich glaube auch ganz fest drann, dass die italienische Mannschaft wegen ihren Fußballerischen Fähigkeiten zum 5. mal Weltmeister wird. Die überzeugen einfach von allen Mannschaften am meisten.
*klick*
PSS: Schön, dass unser verhinderteter Käptn doch noch nen Job auf seine alten Tage in der Bundesliga gefunden hat. Ballack soll nach Leverkusen wechseln und dort auch nach seiner Karriere, die ja offensichtlich bald zu Ende sein wird, einen Job übernehmen.