Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Und wieder mal ein Torwartfehler beim 1:0 für England. Da kriegt Handanovic die Arme einfach nicht schnell genug hoch.
Das ist aber auch ein Acker da in Port Elizabeth Aus der Vogelperspektive sieht man das gar nicht so, grad aber fast das 2:0 für England und der Ball holpert wie über Schlaglöcher...
Hab mir gerad nochmal das nicht gegebene Tor der Amerikaner im angeguckt und meiner Meinung nach ist es Abseits und zwar ist das Knie des Amerikaners im Abseits, aber nur um Millimeter.
Das ist auch wieder eine Szene, die gegen den Fernsehbeweis spricht, meiner Meinung nach, dass ist einfach so knapp, da kann man sich stundenlang drüber auslassen und kommt zu keinem Ergebnis.
Meiner Meinung nach richtige Entscheidung des Schiedsrichters.
England spielt ja heute teilweise sogar Fußball, obwohl der slowenische Torwart da natürlich extrem blöd aussieht. Lässt er die Hände unten, knallt ihm der zwar ins Geischt, aber hoppelt zum Abwehrspieler^^
Torwartfehler? Sorry, aber das ist Quatsch. Wenn der Gegenspieler 3m vor dir steht und schießt, hat es ein Torwart nicht einfach oder? Es gibt bestimmt Keeper die so ein Ding halten, aber ein Torwartfehler kann man das beim besten Willen nicht nennen.
Der Fehler, der zum Tor geführt hat, ist weiter vorher entstanden. Schon bei der Flanke war man zu lässig und hat sie nicht unterbunden. Der Innenverteidiger hätte Defoe nicht einfach hinterhertraben dürfen. Nur so ist der Stürmer an den Ball gekommen. Aus knapp fünf Metern Entfernung kann der Handanovic das Ding nicht halten, obwohl er noch dran war.
@DasWams
Es geht nicht beim Videobeweis darum, dass irgendwelche Millimeterszenen beim Abseitez auseinandergenommen werden.
Es geht darum um krasse Fehlentscheide zu verhindern z.B. die Doppelhand von Fabiano.
Oder auch Dinge die der Schiri nicht sieht, absichtliche Tätlichkeiten und ähnliches.
Für sowas fände ich den Videobeiweis als einziges vertretbar, aber meistens wird doch nach dem Videobeweis geschrien, wenn ein Abseitstor gefallen ist, deswegen hatte ich das geschrieben
Ich schließe mich aber an was solche Tore angeht, wie das von Fabiano oder die Tätlichkeit von David Villa( btw wurde übrigens nicht bestraft, warum auch immer. Thorsten Frings hat man 2006 für eine weitaus strittigere Szene für das Halbfinale gesperrt.)
So, die Engländer haben mit einem Sieg gegen Slowenien doch noch das Achtelfinale erreicht, auch wenn sie am Ende noch mal spannend wurde. Der Sieg hätte aber auch höher ausfallen können. Gewinnt Deutschland heute abend, wirds ein -vom Namen her- ein tolles Achtelfinale.
Und die US Boys mit einem Last Minute Tor auch. Aber sie haben ja auch genug Chancen ausgelassen.
und sie hatten ein tor, dass wegen eines hauchdünnen offside nicht gezählt wurde. ein grenzfall, aber in anbetracht dessen, haben sich die amerikaner doch recht gut geschlagen, verdienter sieg. an das lat-minute tor hatte ich irgendwie nicht mehr geglaubt, ist dafür umso cooler, dass es denen doch noch gelang.
Das war wohl der Kommentatoren-Kollege, der nur kurze Einsätze hatte, weil ja kaum zum USA-Spiel rübergeschaltet wurde. Der kann sich anscheinend direkt in das Tonsignal reinschalten, oder wie funktioniert das sonst (Tor-Schrei beim Abpfiff vom England-Spiel)?
Weiß jemand noch, in welcher Minute das war? Vielleicht bei dem nicht gegebenen USA-Tor?
Wer denn Fluch-Kommentar haben will *klick*
Damit ichs nicht umsonst aufgenommen und konvertiert hab.
Das Tor von den Amis in der nachspielzeit war ja absolut Fantastisch. Nicht das Tor selbst, sondern die Tatsache, dass sie sich in aller letzter Minute ins 1/8 Finale geschosssen haben.
Die Slowenen hat ich gerne auch noch gesehen als sie erfahren haben, dass sie draussen sind. Ich nehm an, die standen da sogar noch auf dem Platz. Das Spiel von den Amis hat ja nur 2 Minuten länger gedauert.
USA ist so extrem verdient im Achtelfinale!
Freu mich sehr für die Mannschaft, welche wirklich toll an dieser WM bis jetzt gekämpft hat.
Und schöner Fussball ist es auch noch von ihnen.
Slovenen tun mir etwas leid, aber sie haben den einen Punkt eh nicht verdient gehabt von daher ist schlussendlich USA verdient weiter, auch wenn sie drei Tore schiessen mussten, bis endlich das Dritte auch den erwünschten Sieg mit sich zog
Na mal schaun wie sich heut die Deutschen gegen die Ghanesen schlagen. Wird sicher spannend das Spiel
Korrekt, vorallem im letzten Spiel hätten sie gut 2:0 gewinnen können, der Schiedsrichter gab das Tor nicht, weil er glaubte es war Abseits, was es aber nicht war, haben dennoch 1:0 gewonnen.
Über die Leistung, die sie dieses Jahr an den Tag bringen bin ich auch erstaunt. Da Fußball in den USA eher zum "Minderheiten Sport" gehört.
Wo hingegen man von einigen anderen Mannschaften bei der WM mehr hätte erwarten können.