Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
es gibt etwas positives zu berichten: die schirileistung ist bis jetzt ausnahmslos tadellos. zwei gelbwürdige fouls, zwei gelbe karten, ansonsten in jeder hinsicht unauffällige spielführung.
und das deutsche spiel? tja. khedira ist klinisch tot, wie hat der das überhaupt in die startelf geschafft? dem gelingt garnichts. auch der rechte flügel lahm-müller ist tot. schweini ackert, özil ackert aber abschlussschwäche, poldi ackert, auch cacao ackert n bissl. mertesacker auch ungewohnt schwach. wenn man sich anschaut, wie sich die ghanaer bewegen, dann wirkt das deutsche spiel extrem statisch. die machen einen schritt und fangen den pass ab. man man man. das wird ne heiße partie.
Während das Tor für Deutschland gefallen ist, habe ich mal auf das zweite Spiel des Abends geschaut: Serbien möchte auch unbedingt siegen, aber kurz vor dem Tor kommen immer die Australier an den Ball ...
Australien hat sogar auf 2:0 erhöht, jetzt kann Deutschland auch ohne Probleme Unentschieden spielen und wäre weiter, dann würde es gegen USA und nicht England gehen und vorallem danach nicht gegen Argentinien, man sollte also taktisch ein Eigentor schießen
Ja kurz vor Schluß in der 93ten Minute oder so Ich habe eher Angst vor Agentinien und außerdem würde ich gerne Korea gegen Deutschland im Viertelfinale sehen
ABER
was eine katastrophale leistung. man man man. klare kritik auch am trainer, der für meine begriffe die falschen ausgewechselt hat. khedira hätte vom platz gehört, ebenso wie mertesacker. keine kritik dagegen an der leistung der schiris, auch wenn sie in der 2. hälfte doch ein paar fehler gemacht haben.
Der Klassiker Deutschland:England. Das wird was werden
Aber schönes faires Spiel. Kaum (schwere) Fouls, das was gepfiffen worden ist war bis auf die zu vernachlässigende schwer zu sehende Ecke alles korrekt. Freut mich.
Und warum nicht auch beide weiter, ist doch was schönes
Serbien hätte mit dem Ausgleich (der beinahe gefalen wäre ...) noch in der Blitztabelle von Platz 4 auf 2 vorrücken können ... Endstand aber: 2:1 für Australien.
Das andere Ergebnis ist ja wohl bekannt ...
Im Achtelfinale dann gegen England am Sonntagnachmittag ...
Man bin ich erleichtert, das wir trotz des Grottenkicks weiter gekommen sind.
Gegen England können die Spieler dann ja mal zeigen wieviel sie wirklich drauf haben, oder eben nicht.
Bin ja mal gespannt.
Richtig schlechtes Spiel der deutschen Mannschaft. Spieler waren aber sehr symphatisch und ehrlich am Ende des Spiels im Interview :-)...naja aber wir hatten nach all dem auch Glück verdient und sind zu Recht im Achtelfinale!