WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
War doch genau wie mit Luís Fabiano, der hätte auch zugeben müssen dass er 2 mal Hand spielte, gerade weil er ja vom Schiedsrichter gefragt wurde.
Aber bei solch wichtigen Spielen wird doch keine Mannschaft, dass sie einen Fehler zugunsten der anderen gemacht hat.

Dennoch ist es für die Engländer sehr ärgerlich, der Trainer hat sich schon über das Tor gefreut, da seine Mannschaft ja dann endlich mit 2:2 wieder im Spiel war, jedoch wurde das Tor nicht gezählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Handsituation ist nicht zu vergleichen mit gestern. Neuer hat damit niemanden Betrogen, ganz im Gegensatz zu Fabiano. Aber auch völlig egal am Ende muss es der Schiri sehen.
 
@ Jigsaw : Ich schätze einfach es war für die meisten von den jeweiligen Positionen nicht so gut zu erkennen - Das wird aber das Geheimnis der Spieler bleiben.
 
kriegt euch wieder ein.

endlich sind wir und die engländer quitt mit diesem verheerenden wembley-tor von 1966.

was will man mehr? kein grund zu steiten.
 
Wir sind garnicht quitt. Die haben durch das Tor ein WM Finale gewonnen, gestern war das lediglich ein Achtelfinale.
 
Sehr geiles Spiel gestern.

England konnte nur wenig Akzente setzen - Deutschland war klar überlegen PUNKT!

Das nicht gegebene Tor für England war natürlich sehr ärgerlich für die Thommys, aber okay. Die hätten uns bei nem Stand 2 - 2 auch nicht noch 6 - 2 weggehauen. Dafür haben die einfach zu schlecht gespielt. Ich würd schon sagen das es ne "kleine Rache" für 66 war ;)

Argentinien wird kein Selbstläufer, aber auch die sind zu schlagen, wenn man Messi gut einkesselt. Ich denke schon das wir ins Halbfinale kommen, mit einer Leistung von gestern!
 
Leistung von gestern
Die Leistung aller war gestern sehr gut, wenn man diese Leistung weiterhin abruft, bin ich mir sogar sicher, das dass Halbfinale nicht alles ist, was die ELF erreichen kann.

Man muss nur noch sicherer werden, was den Torvorsprung anbelangt
 
-=|Vegeto|=- schrieb:
Wir sind garnicht quitt. Die haben durch das Tor ein WM Finale gewonnen, gestern war das lediglich ein Achtelfinale.
Hallo,

nein, das haben sie nicht. Denn das Spiel endete damals 4:2.
 
Ich hab meist bange wie nach dem australienspiel, dass genau diese gute Leistung (Ergebniss ist egal) im nächsten Spiel überhaupt nicht mehr vorhanden ist. Die Jungs sollten auf dem Teppich bleiben. Argentinien hat gestern schlecht gespielt, auch wenn verdient gewonnen, wenn sie so gegen unsere Elf antreten seh ich sie schon im Halbfinale. Andererseits ändert sich das Spielverhalten der deutschen Mannschaft zu schnell. Beim Englandspiel, haben sie ausdauer und sehr viel Laufbereitschaft bewiesen...gegen Ghana und Serbien war davon kaum was zu sehen. Die Argentinier sind noch sehr Steigerungsfähig und wenn sie genau in diesen 90 Minuten ihr Können abrufen...dann werden sie Deutschland aus dem Turnier kicken. Man sollte nicht vergessen, dass ein Tor wie Klose im Englandspiel geziegt hat, nur einmal vorkommt. Ebenso die Treffer von Müller. Wenn die Engländer schon mit 2:1 im Rückstand liegen ist die defensive eben verwundbar. Solange wir in Führung sind oder auch nur dass erste Tor erzielen, haben wir sehr gute Chancen, bei einem Rückstand wirds verdammt eng. Naja lange Rede kurzer Sinn....freuen wir uns auf Samstag :D

edit: Die Engländer haben zu verhalten gespielt und es wär sicher anders ausgegangen wenn dass 2te Tor gezählt worden wäre. Man bedenke es wäre ein Ausgleich von 2 Toren innerhalb von 2 Minuten.
Ergänzung ()

Killiecrankie schrieb:
Aber mal ehrlich, ohne solche Fehlentscheidungen wäre die WM auch nur langweilig, oder !?

:D:cool_alt:

100%ig richtig. Eine Videoanalyse würde genau diese Emotionen verrecken lassen. Ein wenig Glück gehört eben auch dazu ;) und sorgt zudem für Gespächsstoff
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand die Leistung gestern nicht unbedingt so super.
Klar man spielt immer so gut wie es der Gegener zulässt. Daher war unsere Offesive auch top. Nur mit der Abwehr bekomme ich schon ein paar Bauchschmerzen. Das Merte nicht mehr so gut ist war schon in den letzten Spielen klar, dass aber jetzt auch Lahm noch schwächelt gibt mit schon zu denken. Und die eigentliche Schwachstelle LV ist auch noch nicht behoben. Auch unser Keeper hatte neben ein paar Weltklasseparaden auch ein paar Unsicherheiten (s.h 2:1 oder "2:2").
Daher bin ich der Meinung gegen Argentinien wird es so sehr schwer. Da kann die Taktik nicht lauten wenn die 4 Tore schießen dann machen wir halt 5.
Andererseits vielleicht hat sich die Abwehr ja auch nur etwas ausgeruht, bei dem erschreckend schwachen Gegner auch nicht schwer :D
 
DheNp.gif


Heinze sollten diesen Deppen verklagen.
Wie kann man nur so nah an Spielern dranstehen?
Als ob ein Zoom es nicht auch getan hätte... unglaublich.

Grüße
 
Aber irgendwie sind die Bilder unlogisch, nachdem Heinze die Kamera geschlagen hat und diese zurückpendelt, sind Tévez und Higuaín aus dem Hintergrund verschwunden :freak:
 
Nightmare85 schrieb:
Heinze sollten diesen Deppen verklagen.
Wie kann man nur so nah an Spielern dranstehen?
Als ob ein Zoom es nicht auch getan hätte... unglaublich.

Grüße

Wie kann der Veranstalter die Kameraleute nur so weit auf's Feld lassen? Die Klage würde nur weitergereicht.

Tolles Spiel gestern. Ich habe den kommenden Weltmeister gesehen. Evtl auch erst 2014 ;)
Abär unglaubliches Potential. Was immer Jogi verlangt, der DFB sollte es ihm geben!
 
nein, das haben sie nicht. Denn das Spiel endete damals 4:2.

Wobei das 4. Tor genauso irregulär war wie das 3. Der Schiri hätte das Spiel schon längst abbrechen müssen, wenn das Spielfeld schon von englischen Fans gestürmt wird. Nevermind, ist sehr lange her ;)

Ich glaub nicht, dass Deutschland mit der Leistung von gestern Argentinien schlagen kann.
Die Chancenverwertung war mal wieder unterirdisch und Tore sind vor allem nach schnellen Kontern entstanden, bei denen die Engländer kaum mehr im Weg standen. Ich glaub nicht, dass sich Argentinien so verlagern lässt. Es wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Spiel,...
 
Messi hat gestern stellenweise 3 oder 4 Mexikaner auf sich gezogen. Das schafft Räume.
Wenn das DFB Team es schafft, Messi halbwegs zu egalisieren, dann ist Argentinien bestenfalls gehobener Durchschnitt. Und der sollte schlagbar sein.

:)
 
@sudfaisl;

Hallo,

stimmt, das Tor hätte wegen der Zuschauer auf dem Spielfeld nicht gelten dürfen, hat es aber trotzdem.
Klar, wie es vielleicht sonst ausgegangen wäre, das steht in den Sternen. Aber man kann nicht behaupten, dass die Engläner wegen DEM Tor die WM gewonnen haben. Bei einem 3:2 - OK, aber nicht bei dem Endergebnis von 4:2.

Und die "Revanche" vom Sonntag? Nun, vielleicht ist jemand aus der 66er-Mannschaft über 3 Ecken mit Espinosa oder Larrionda verwandt. ;-)
 
Aber irgendwie sind die Bilder unlogisch, nachdem Heinze die Kamera geschlagen hat und diese zurückpendelt, sind Tévez und Higuaín aus dem Hintergrund verschwunden

Nene, das passt schon. Ganz am Anfang der Szene siehst du die 10 aus dem Bild verschwinden. Dann stößt Heinze gegen die Kamera und schlägt sie um ca. 180° weg. Danach schwenkt sie nur um ca. 90° zurück, filmt nur die allein laufende Nr. 10, aber nicht den feierenden Mop, dazu müsste sie sich nämlich noch weiter drehen. ;)
 
Mein Gott. Was fürn Tor von Arien Robben. Da sehen die 2 Müller-Tore gestern echt alt dagegen aus.
 
Ich bin auch der Meinung, dass England nach der zweiten Halbzeit etwas besser gespielt hätte, wenn das 2:2 gezählt hätte. Aber die hätten mit Sicherheit höchtens 1 Tor vereitelt, aber mit Sicherheit nicht beide. Und somit hätte Deutschland immer noch gesiegt (3:2).

Von daher völlig berechtigter Sieg der Deutschen Mannschaft! Schiri Fehler hin oder her.

ps: Löw ist halt der Bändiger der drei Löwen! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben