Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
WM 2010 in Südafrika
- Ersteller rumpel01
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
bei maradonas tränen muss ich irgendwie gerade an gildo horn denken:
"Gildo hat euch lieb. Und wenn es auch mal tränen gi-ibt, kommt er 'rüber und singt für euch li-i-ieder. Gildo hat euch lieb..."
http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc

so long and greetz
"Gildo hat euch lieb. Und wenn es auch mal tränen gi-ibt, kommt er 'rüber und singt für euch li-i-ieder. Gildo hat euch lieb..."
http://www.youtube.com/watch?v=X3q7Y3fgTIc
so long and greetz
Bad Mo-Fo
Rear Admiral
Auch wenn Argentinien für mich pers. nicht als wirkliche Gefahr schon im Vorfeld feststand, muss ich sagen wiedermal ein erstklassiges deutsches Spiel.
Ich seh die Deutschen als WeltmeisterFavoriten und nicht erst seit heute.
Man kann locker 5 Spieler der deutschen Elf aufzählen die auf ihrer Position herrausragend spielen im Vergleich zu anderen WM Spielern.
Argentinien hat, soweit es ihnen möglich war wirklich alles gegeben, sie haben wenigstens gefightet, aber die Unterlegenheit kann man halt nicht mit Kampfgeist wegradieren.
Übrigens sehe ich endlich mal eine deutsche Mannschaft die sich seit langen Jahren nicht einfach im auf Nummer Sicher die Bälle zuspielen sondern endlich auch mal mit Schmackes nach vorne gehen.
Ein wirklich eingespieltes Uhrwerk.
Im Finale möchte ich aber ein Salto von Klose sehn!
EDIT
Diego Armando Maradona, ein Meister der Meister, es tut mir schon ein wenig Leid für ihn. Er wäre sicherlich gerne selbst aufs SPielfed gelaufen wie Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke" und hätt in alter Form sicherlich einiges mehr rausgeholt. Messi gehört eingeschläfert, aber der Typ stand auch oft seelenlos zwischen 3-4 deutschen und musste rudern bis die Fontanelle glühte. Klar dass er da nicht richtig zu Zuge kam.
Ich seh die Deutschen als WeltmeisterFavoriten und nicht erst seit heute.
Man kann locker 5 Spieler der deutschen Elf aufzählen die auf ihrer Position herrausragend spielen im Vergleich zu anderen WM Spielern.
Argentinien hat, soweit es ihnen möglich war wirklich alles gegeben, sie haben wenigstens gefightet, aber die Unterlegenheit kann man halt nicht mit Kampfgeist wegradieren.
Übrigens sehe ich endlich mal eine deutsche Mannschaft die sich seit langen Jahren nicht einfach im auf Nummer Sicher die Bälle zuspielen sondern endlich auch mal mit Schmackes nach vorne gehen.
Ein wirklich eingespieltes Uhrwerk.
Im Finale möchte ich aber ein Salto von Klose sehn!
EDIT
Diego Armando Maradona, ein Meister der Meister, es tut mir schon ein wenig Leid für ihn. Er wäre sicherlich gerne selbst aufs SPielfed gelaufen wie Bud Spencer in "Sie nannten ihn Mücke" und hätt in alter Form sicherlich einiges mehr rausgeholt. Messi gehört eingeschläfert, aber der Typ stand auch oft seelenlos zwischen 3-4 deutschen und musste rudern bis die Fontanelle glühte. Klar dass er da nicht richtig zu Zuge kam.
Zuletzt bearbeitet:
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
MAN MAN MAN! einfach nur GROßES KINO!
Ich liebe es, solche spiele zu sehen. Ich sitz da die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen vorm TV. Es ist einfach unfassbar, wie unsere Mannschaft weltklassegegner einfach nur sowas von ZERLEGT.
Und dann der Salto von Klose. Da hatte ich gänsehaut.
Und das mit jedem Gegener bis jetzt. Immer haushoch gewonnen. Einzig gegen Serbien. Aber das war auch die Schuld des Schiedsrichters. Rote Karte und dann diese Gelbsucht. Da traut sich keiner mehr richtig in die Zweikämpfe. Ein Mann weniger. Da muss man verlieren.
Erst Grand Prix gewonnen, dann "ownen" wir jede Weltklassemanschaft, bis es nicht mehr schön ist.... Ich bin einfach nur Stolz in deutschlad zu leben. Sowas ist einfach nur geil. Als würde man der ganzen Welt den Mittelfinger zeigen.
Wir haben ne Über Manchaft. Einfach nur Weltklasse unsere Jungs.
Ich liebe es, solche spiele zu sehen. Ich sitz da die ganze Zeit mit nem breiten Grinsen vorm TV. Es ist einfach unfassbar, wie unsere Mannschaft weltklassegegner einfach nur sowas von ZERLEGT.
Und dann der Salto von Klose. Da hatte ich gänsehaut.
Und das mit jedem Gegener bis jetzt. Immer haushoch gewonnen. Einzig gegen Serbien. Aber das war auch die Schuld des Schiedsrichters. Rote Karte und dann diese Gelbsucht. Da traut sich keiner mehr richtig in die Zweikämpfe. Ein Mann weniger. Da muss man verlieren.
Erst Grand Prix gewonnen, dann "ownen" wir jede Weltklassemanschaft, bis es nicht mehr schön ist.... Ich bin einfach nur Stolz in deutschlad zu leben. Sowas ist einfach nur geil. Als würde man der ganzen Welt den Mittelfinger zeigen.
Wir haben ne Über Manchaft. Einfach nur Weltklasse unsere Jungs.
Schaby
Vice Admiral
Warum Klose immo der beste Stürmer ist, liegt einfach daran, dass es in die Mannschaft passt. Das ist halt das Problem bei eingespielten Mannschaften, dass sich erst die ganze Mannschaft auf die "Neuen" einstellen muss und umgekehrt die "Neuen" auf das Spiel der Mannschaft.
Deswegen wird es schwer, Müller zu ersetzen, egal durch wen. Deswegen wirkten die Spieler die eingewechselt wurden bisher auch immer ziemlich blass.
Deswegen wird es schwer, Müller zu ersetzen, egal durch wen. Deswegen wirkten die Spieler die eingewechselt wurden bisher auch immer ziemlich blass.
Gonzo71
Fleet Admiral
Eine perfekte Mannschaftsleistung führt zu einem überragendem Sieg über Argentinien und eigentlich bleibt nur noch eines zu sagen...

Bookstar
Commander
Bad Mo-Fo schrieb:.Übrigens sehe ich endlich mal eine deutsche Mannschaft die sich seit langen Jahren nicht einfach im auf Nummer Sicher die Bälle zuspielen sondern endlich auch mal mit Schmackes nach vorne gehen.
DAS ist was mich auch sehr erfreut. War doch Deutschland in WMs immer bekannt dafür total hässliche Spiele zu zeigen und am Ende doch irgendwie zu gewinnen. Ich glaub der Ruf war bisher auch gerechtfertigt!
Aber diese WM zeigt die Mannschaft exzellente Spielzeuge, ja wirklich traumhaft! ach ich könnte stundenlang schwärmen
schuelzken
Vice Admiral
Dem kann ich nur zustimmen,Eine perfekte Mannschaftsleistung führt zu einem überragendem Sieg über Argentinien
wer weis was noch alles möglich ist.
Ark'Shell
Commander
Ich finde an sich ist Klose nicht der beste Stürmer der Deutschen. Aber er ist der der am Besten in das System passt und das macht ihn zu recht zum Stammspieler.
Ich hätte nie im Leben gedacht das der Löw den vor der WM noch so hinbekommt. Ich ziehe meinen Hut davor, sowohl vor Klose als auch vor Löw und seinem Team.
Klose passt einfach mit seiner Spielweise und damit das er immer wieder ins Mittelfeld/Defensive zurückkommt ins System sowie durch seine Kopfballstärke die ihn für das 4-2-3-1 so wichtig macht. Da kommt von der Spielweise halt atm nur Cacau hinterher dem aber die Kopfballstärke fehlt.
Wie gesagt ich hab vorher immer gesagt das Klose über den Zenit hinaus ist, ich habe mich geirrt, ich bin froh darüber und senke mein Haupt in Demut.
Die Spielweise ist einfach nur phänomenal. Das ist die moderne Variante des totalen Fussballs und das zuschauen macht einfach nur Spaß. Besonders das wir endlich auch die Bälle bei guten Spielen ins Tor kriegen.
Deutschland ist jetzt WM Favorit Nummer 1 und ich freue mich schon auf das Halbfinale, auch wenn Spanien der Gegner sein sollte. Vielleicht sogar gerade dann. Das Rückspiel des EM-Finales zwischen den beiden besten Mannschaften der Welt. Eigentlich schade das es dazu ggf. schon im Halbfinale kommt.
Ich hätte nie im Leben gedacht das der Löw den vor der WM noch so hinbekommt. Ich ziehe meinen Hut davor, sowohl vor Klose als auch vor Löw und seinem Team.
Klose passt einfach mit seiner Spielweise und damit das er immer wieder ins Mittelfeld/Defensive zurückkommt ins System sowie durch seine Kopfballstärke die ihn für das 4-2-3-1 so wichtig macht. Da kommt von der Spielweise halt atm nur Cacau hinterher dem aber die Kopfballstärke fehlt.
Wie gesagt ich hab vorher immer gesagt das Klose über den Zenit hinaus ist, ich habe mich geirrt, ich bin froh darüber und senke mein Haupt in Demut.
Die Spielweise ist einfach nur phänomenal. Das ist die moderne Variante des totalen Fussballs und das zuschauen macht einfach nur Spaß. Besonders das wir endlich auch die Bälle bei guten Spielen ins Tor kriegen.
Deutschland ist jetzt WM Favorit Nummer 1 und ich freue mich schon auf das Halbfinale, auch wenn Spanien der Gegner sein sollte. Vielleicht sogar gerade dann. Das Rückspiel des EM-Finales zwischen den beiden besten Mannschaften der Welt. Eigentlich schade das es dazu ggf. schon im Halbfinale kommt.
Gonzo71
Fleet Admiral
Einfach ausgedrückt, ALLES!schuelzken schrieb:wer weis was noch alles möglich ist.
Dem kann ich mich nur anschließen und entschuldige mich hiermit öffentlich bei Miro und Jogi.Ark'Shell schrieb:Wie gesagt ich hab vorher immer gesagt das Klose über den Zenit hinaus ist, ich habe mich geirrt, ich bin froh darüber und senke mein Haupt in Demut.![]()
Bookstar
Commander
http://bazonline.ch/wm2010/die-wm/Muellers-offene-Rechnung-mit-Maradona/story/30282656
Wie herrlich gerecht das Leben doch manchmal sein kann

"«Normal ist es üblich, dass hier Trainer sitzen und nicht Spieler. Ich habe ihn nicht gekannt»", sagte Maradona.
tja jetzt kennt er ihn für immer, macht der Müller das wichtigste Tor im Spiel...
Wie herrlich gerecht das Leben doch manchmal sein kann
"«Normal ist es üblich, dass hier Trainer sitzen und nicht Spieler. Ich habe ihn nicht gekannt»", sagte Maradona.
tja jetzt kennt er ihn für immer, macht der Müller das wichtigste Tor im Spiel...
Nightmare85
Captain
Argentinien hätte mal spielen sollen.
Einfach nur ein trauriges Spiel!
Klar war haufenweise Glück dabei, aber der Sieg war leider gerechtfertigt...
Grüße
Grüße
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Haufenweise Glück ?
Nicht gesagt dass wir gegen Spanien gewinnen, die sind ein anderes Kaliber als Mannschaft im Vergleich zu Argentinien. Aber ich denke spätestens jetzt nach dem 4:0 sollte auch der letzte mal ohne ein aus der Nase gezogenes "Aber" anerkennen dass es überragend war was diese junge Truppe bisher gezeigt hat.
Nicht gesagt dass wir gegen Spanien gewinnen, die sind ein anderes Kaliber als Mannschaft im Vergleich zu Argentinien. Aber ich denke spätestens jetzt nach dem 4:0 sollte auch der letzte mal ohne ein aus der Nase gezogenes "Aber" anerkennen dass es überragend war was diese junge Truppe bisher gezeigt hat.
CyberdyneSystem
Fleet Admiral
4:0 und dann noch von Glück schreiben?Klar war haufenweise Glück dabei
Eher Glück, das es nicht 5:0 ausgegangen ist
Fatal!ty Str!ke
Lt. Commander
Ich finde, dass Argentinien sehr gut gespielt hat. Die waren in einigen Phasen extrem Torgefährlich. Das war die Phase nach der Halbzeit, in der es hin und her ging. Mehrere Seitenwechsel in wenigen Minuten. Das war ein richtiger Fight, aber deutschland hat mirgehalten und am ende Dominiert.
Ich finde, beide Manschaften sind über sich hinausgewachsen.
Das war einfach nur herrlich anzusehen. Ich hab lange kein so großartiges Spiel gesehen. Eigentlich Weltklasse von beiden Seiten.
Klar, bei zwei Toren ist der Ball regelrecht ins tor gerollt und war zum Teil auch Glück. Aber was zählt, ist wie es dazu gekommen ist. Deutschland hat gnadenlos dominiert und sich selbst auf engsten Raum gegen die Abwehr durchgesetzt. Jede Tormöglichkeit war klasse herausgespielt. Wie dann der Ball letztendlich ins tor kommt ist dann schon wieder egal.
Ich finde, beide Manschaften sind über sich hinausgewachsen.
Das war einfach nur herrlich anzusehen. Ich hab lange kein so großartiges Spiel gesehen. Eigentlich Weltklasse von beiden Seiten.
Klar, bei zwei Toren ist der Ball regelrecht ins tor gerollt und war zum Teil auch Glück. Aber was zählt, ist wie es dazu gekommen ist. Deutschland hat gnadenlos dominiert und sich selbst auf engsten Raum gegen die Abwehr durchgesetzt. Jede Tormöglichkeit war klasse herausgespielt. Wie dann der Ball letztendlich ins tor kommt ist dann schon wieder egal.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn der Gegner das nicht zulässt, fällt das eben schwer. Wundert mich, dass sich erst jetzt ein Miesmacher zu Wort meldet.Argentinien hätte mal spielen sollen.
Grüße
Haudrauff
Admiral
-=|Vegeto|=- schrieb:...
Nicht gesagt dass wir gegen Spanien gewinnen...
Is Spanien schon im Halbfinale? Hab ich was verpasst?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.