WM 2010 in Südafrika

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Spanien - Paraguay 0:0 zur Halbzeit
Paraguay ist ein reguläres Tor aberkannt worden, mal wieder der Schiri blind, war aber auch nicht einfach zu sehen.
Der Torres steht völlig neben sich, und den anderen Spaniern gelingt auch nicht wirklich was überzeugendes.

Schonwieder ein reguläres Tor aberkannt. Schade Schade

Spiel ist auch nicht besonders schön, die Spanier sind enttäuschend, Deutschland hat uns heute wohl zu sehr verwöhnt. :D

So offensichtlich war es nicht, viel schockierender sind die vielen Fehlpässe bei Spanien. Die Höhe muss wirklich einen Einfluss haben

Na da bin ich ja mal gespannt wer unser Halbfinalgegner wird. Momentan ists ja noch recht offen. Wäre jedenfalls mal wieder ne nette überraschung sollte Spanien rausfliegen.

Egal wer von den beiden weiter kommt, vor beiden brauchen wir keine Angst haben.
Spanien hat nen schwachen Abschluß, bisher nur 5 Tore, und Paraguay ist auch nicht besser, haben nur 3 Tore geschossen.

Ich hoffe, dass Paraguay gewinnt damit Deutschland mit weniger Druck im Halbfinale steht.

Ich hoffe eher anderst rum, da wie man sieht bei gedachten "starken" Mannschaften wir besser abschneiden als wenn diese unterschätzt werden. Somit wäre da Spanien besser :D
Gewinnen möglich und doch nicht zu unterschätzende Gegner.

Wie krass! Erst 11m für Paraguay und 1min später für Spanien...
Und beide werden verschossen, wie geil ist dass denn! Allerdings hätte es gleich nochmal nen Elfer für Spanien geben können.
Das geht ja gut ab.

Zum Spiel davor: Respekt an Deutschland. Ich hätte nie gedacht, dass sie gegen Argentinien 4 Tore schiessen. Aber absolut verdient, von den Gauchos hat man ja gar nichts gesehen.
Einziger Wehrmutstropfen: Müller fehlt. Allerdings fand ich die gelbe Karte etwas ungerechtfertigt, da Messi den Ball davor auch mit der Hand gespielt hat.

Beim Elfer für Spanien hab ich das Gefühl, dass der Schiri den nur widerholen ließ, weil die Entscheidung zum Elfmeter selbst schon grenzwertig war. Wollte er quasi wieder gutmachen.

Ansonsten hätte er den von Paraguay auch wiederholen lassen, denn da war es noch viel offensichtlicher, dass einige zu früh im 16er waren.

Kein gutes Spiel von beiden. Auch die Spanier haben mich nicht überzeugt. hoffentlich bringen sie gegen Deutschland die gleiche Leistung wie heute :D

Es ist eigentlich schade, dass wieder ein Tor so aberkannt worden ist, war aber auch schwer zu sehen. So kommen die Spanier also weiter, wie auch schon durch ein irregulärs Tor gegen Portugal.
Schade, Paraguy hätte es echt verdient gehabt. Naja, mit so einer Leistung glaube ich nicht, dass sie gegen Deutschland gewinnen werden.

Wird es also mal wieder Deutschland:Niederlande, wäre ein Kracher ^^

Cefairon schrieb:
Was für ein Duseltor für die Spanier. Pfosten, Nachschuss Pfosten und rein...
Villa trifft schon wieder, jetzt hat er 5 Treffer gelandet und liegt einen Treffer vor Klose und Müller. Den müssen die beiden in den nächsten beiden Spielen einholen. ;)

Schaffense auch, wenn spanien so schlecht wie eben spielt. :D

Müller wird ihn zumindest im nächsten Spiel wohl kaum einholen können.

Tja im Viertelfinale waren noch mehr südamerikanische Mannschaften als europäische, jetzt schaut ganz anders aus. :)
Nur Uruguay ist weitergekommen, hat aber auch nicht gegen eine europäische Mannschaft spielen müssen. ;)

schade, dass sich spanien nicht in einer verlängerung quälen musste. aber so, wie sie sich gezeigt haben, muss man keine angst vor ihnen haben. ich denke die deutschen können mit selbstbewusstsein ins halbfinale gehen.

so long and greetz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben