Wo Game-Demos Downloaden ?

Rodger

Captain
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.997
Hi Leute,

ich hätte liebend gern den Titel mit einigen weiteren Fragezeichen geschrieben, aber da man ja so gegen massive Interpunktion hier ist, halt ich mich mal daran ;)

Aber zu meinem Anliegen. Ich würde mir gerne mal ein paar Spieledemos runterladen, um mir einen persönlichen Eindruck zu den Spielen zu machen.

Mein Problem ist aber, das man überall nur "angeboten bekommt" welche herunterzuladen und andere obendrein auch noch nur auf die bereits bekannten überlasteten Fremd-Server verweisen.

Nun....wo kann man nu also mal erfolgreich Spiele Demos herunterladen.

Gruß
Rodger
 

AND1

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.381
auf der site des spieles selbst.
 

Glückspirat

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2002
Beiträge
648
hmm,
Bei den Entwicklern/HP ist man immer gut dran. Sonst würd ich sagen Spielezeitschriften (Im Internet oder Heft: Z.B.: Gamestar) da gibts sie meistens auch.

Greetz,
Sam the Great
 

Rodger

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.997
@ AND1: Na dann sag mir doch mal, wo ich eine Demo von Need For Speed Underground runterladen kann...
 

Rodger

Captain
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
3.997
und genau darum gehts sich doch...die verscherbeln doch die Emailadressen an jeden, der grad mal eben in der Nähe rum läuft.

Nix mit Anmeldung halt bitte.

Rodger

/EDIT: HEY, wenn die Download bei Gamershell nicht abbrechen, ist das mein Favorit!
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
schau mal bei www.giga.de. :)
für solche anmeldungen besorgst du dir am besten generell mal ne eigene email-adresse, die man bei bedarf wegwerfen kann wenn sie zugespamt wird. ;)
 

Flipstar

Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
2.474
Wie Gauder schon geschrieben hat, www.gamershell.com :)

Da findest du alle Demos, die nicht geraded exklusiv für irgendjemand herauskommen. Server gibt es genügend, klappt eigentlich immer.
Nur leider funktionieren DL-Manager nicht, dafür läuft sonst alles glatt.
 

Kuddel

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.839
Ich kann dir nur Gamestar empfehlen!

MfG Kuddel
 

blümli

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
5.267
Ich sauge Demos immer auf der tschechischen Seite von Tiscali, haben fast immer schnelle Server ohne lästige Anmeldung.

http://games.tiscali.cz

Obwohl ich kein tschechisch kann, finde ich mich immer gut zurecht.
 

Stormbilly

Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
2.635
Filesharing.
Ja, man kann emule auch legal nutzen. ;) Wenn du nen normalen Downloadserver findest wirst du höchstwahrscheinlich schneller an die Datei kommen, aber falls alle Downloadserver überlastet sind ist Filesharing die beste Möglichkeit.
 

Alucard

Captain
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
4.061
Ja genau. Man kann z.B. eine Worms World Party Demo (offizielle Seite) über ich glaub Bittorrent laden. Auch mal was nettes. :D
 

Tylsen

Ensign
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
147
Ich nehm immer den Freenet server von 4players.de!
Der hat ordentlich Druck! :D
 
Top