Wo ist App

Du bist da falsch Du musst die App starten

91E06073-875A-44A5-BCB7-294598CC3506.jpeg

7072EB31-162A-4385-8C6A-70320954996C.png
 
Oh mein Gott, wie blöd bin ich.

danke für die Hilfe
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Reepo und knoxxi
Finde den Thread erschreckend. Der eine Teil kommt von Usern, die entweder gar kein IPhone haben und die andere Hälfte hat nicht mitbekommen, das die essenzielle App im Falle des Verlust des iPhones schon vor längerem umbenannt wurde. Da kann Samson999 wirklich nichts dafür und man muss ihn nicht gleich überheblich anmachen
 
@run_for_fun lass gut sein, passt schon.

Satzzeichen hätten wirklich geholfen, lege selbst auch einen hohen Wert auf eine vernünftige Schreibweise, und schlussendlich wurde mir ja auch geholfen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, knoxxi und run_for_fun
Zurück
Oben