• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wo ist die Salve hin?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

empty123

Lt. Commander
hey,

spiele grad das erste ma seit 3 monaten WOW. ist die Salve beim jäger aus dem spiel entfernt worden?
gibts eine alternative?also eine massen-damage attacke. ich komme grad garnet klar mit dem spiel oO

lg

edit: gibts iwie nen talentbaumvorschlag? für das "alte" wow hatte ich mal eine seite gefunden auf der eine gute talentverteilung angeprisen war, gibts sowas für das aktuelle auch?

Zuletzt bearbeitet:
empty123 schrieb:
hey,

spiele grad das erste ma seit 3 monaten WOW. ist die Salve beim jäger aus dem spiel entfernt worden?
gibts eine alternative?also eine massen-damage attacke. ich komme grad garnet klar mit dem spiel oO

lg

edit: gibts iwie nen talentbaumvorschlag? für das "alte" wow hatte ich mal eine seite gefunden auf der eine gute talentverteilung angeprisen war, gibts sowas für das aktuelle auch?

www.wowtal.com - talentplaner

wow.gamona.de - brauchbare klassenguides (achtung ; keine ahnung ob schon für 4.0.1 !)

du spielst seit 3 monaten ? einen hunter kann man nie perfekt beherrschen , der hat kein skillcap ;P

am besten du überlegst dir eine sinnvolle skillung , nach ausrichtung. also ob pve, pvp .
raidest du , bist du solo unterwegs , bist du pvpler , welches level ? diese infos fehlen leider.

Zuletzt bearbeitet:
meistens solo unterwegs. lvl 74
server: frostwolf
raid: nein
Ergänzung ()

gibts noch ne massen-damage attacke?

Mehrfachschuß. oder wie es sich schimpft. Salve gibt es nicht mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben