Wo kann man Biostar Grafikkarten kaufen?

goldberg1977

Cadet 4th Year
Hallo, ich besitze ein Biostar mainboard, und bin auch recht sehr zufrieden damit.

Ich wolte mir jetzt eine Grafikkarte von Biostar zu legen, aber leider scheint es in Deutschland keine Händler zu geben der Grafikkarten von Biostar anbietet. ( Ich habe jedenfalls noch keinen online shop gefunden).

Alternate hat mir auf Nachfrage geschrieben, das sie alle namhaften Grafikkartenhersteller gelistet, haben und keinen Grund haben Biostar Grafikkarten einzuführen in ihrem Sortiment.

bei anderen grossen Shops kam ungefair die gleiche antwort.

Warum von Biostar die Grafikkarte ? Wieso halt nicht es muß ja nicht immer die stadndard marken seien.

Und Biostar ist ja bei mainboards auch kein unbeschriebenes Blatt, was auch sehr viele Händler im Angebot haben, nur halt keine Graka. ;((

Ich habe jetzt schon über dem Teich geschaut da gibt es sie ja, aber ich habe keinen Shop gefunden der auch nach Deutschland liefert ;( immer nur die eigenen Bundesstaaten und das wars, ach ja ab und zu auch mal Kanada aber das wars.

Sind die Amies denn wirklich so welt fremd ? unsere shops liefern doch auch fast teilweise weltweit aus, wieso dann nicht auch die amies ?

naja egal, kann mir irgendwer einen Link geben wo man diese VA4895NDG2 Grafikkarte kaufen kann, die auch nach Deutschland liefern ?

Das würde mich jetzt auch mal interessieren und welche soll es denn sein?

@ alexn und Trackballfan
Wieso halt nicht es muß ja nicht immer die stadndard marken seien.

@Te
ich würde mir an deiner STelle nicht die mühe machen, um eine graka von einem "bestimmten" Hersteller zu suchen, die momentanen sind doch ganz gut ;)

mfg, aleksz86

Ist Biostar nicht ein OEM Hersteller für Acer und andere, ich wage das Wort gar nicht in Mund zu nehmen, Komplettrechner? ;)
MfG

biostar hardware wird meist in komplettsystemen verwendet .
die verfügbarkeit ist schlecht und wird von den meisten händlern ,
nicht im sortiment angeboten .

würde eine karte im referenzdesign nehmen,die billigste .
sind gleiche karten ,nur mit verschiedenen aufklebern je nach hersteller.

geh doch mal auf suche nach internationalen Seiten (ebay, Amazon und co) und dursuche die verscheidenden seiten auch für das Ausland.
Ansonsten Versuch doch mal Shops im Ausland zu suchen ist aber dann so eine Sache mit dem Porto,
aber das musst du wissen ob du deine Karte z.B. in Taiwan kaufst.
Was ich jedenfalls mal gucken würde ist ob auf ihrer HP Vertriebs Partner gelistet sind würde die Suche erleichtern hat bislang eigentlich jedes Unternehmen gehabt auf deren HP ich war.

@ alle

also erstmal danke für die vielen Antworten.

@alexn & Trackballfan

Warum muss es denn eine Biostar sein?

Warum von Biostar die Grafikkarte ? Wieso halt nicht es muß ja nicht immer die stadndard marken seien. (stand schon in der Anfrage, drinne, gibt nichts hinzu zufügen.)

NUR eines, Warum kauft ihr bei Sapphire, ASUS, Gigabyte, HIS oder MSI u.v.a. ?

@.VonYc.

das kann gut sein, aber es gibt die Mainboards von Biostar auch so einzeln zu kaufen, Komplett rechner kaufe ich seit 15 Jahren schon nicht mehr. aber wieder mal was dazu gelernt, wußte ich vorher auch nicht.

@ FX-Star

Hi goldberg1977,
im Grunde stimme ich meinen Vorrednern bzgl. Auswahl einer Referenz-ATI4890 zu.
Aber wenns _unbedingt_ ne Biostar gelabelte sein muß:
Schau mal hier
http://www.biostar-europe.com/v3/app...&submit=Reload
Mußte wohl bissel telefonieren. Ja, alternate steht da auch drauf, aber auch ne Menge kleinerer Händler.
Haste die schon alle mal angerufen?

LG
FX-Star

HM... haste meinen Text richtig bis zum ENDE durchgelesen ?

oder nur die ersten zwei Sätze ?

im dritten satz steht, nämlich das Alternate und CO. die auch bei Biostar gelistet sind. KEINE GRAKA von BIOSTAR anbieten.

Die Mainboards haben sie im Sortiement, aber keine Graka, und warum wieso weshalb wollten sie (Keiner der Unternehmen) wirklich preis geben. Nur haben wir nicht, listen wir auch nicht.

Sprich ich bin alle Händler schon durchgegangen, das war meine erste Handlung bevor ich im internet keine passenden schops gefunden habe und dann einfach mal hier nachgefragt habe.

@ Trackballfan

naja egal, kann mir irgendwer einen Link geben wo man diese VA4895NDG2 Grafikkarte kaufen kann, die auch nach Deutschland liefern ?

http://www.biostar-europe.com/v3/app/de/vga/introduction.php?S_ID=74

Zurück
Oben