Wo kauft ihr eure Sleeves

smirre3

Cadet 3rd Year
Servus!

Ich wollte bald mal mein Netzteil mit Schrumpfschlauch ummanteln.
Bei dem einschlägigen Online Gehäuse/Modding SPezialisten kostet ein Set jedoch fast 50 Euro.

Das muss doch billiger gehen.
Habe auch schon bei Conrat geschaut nach farbigen Sleeves, jedoch weiss ich nicht ob diese dann auch UV aktiv sind!

thx, aber ich suche farbige und UV aktive Sleeves.
Noch jemand einen Shop-Tip? =P

Hab meine sleeves auch von mdpc-x.
Hab folgende Farben:
aquamarinblau (UV aktiv)
orange (UV..)
grün (UV..)
schwarz (nicht UV)
grand bleu (ebenfalls nicht)

Schrumpfschlauch leuchtet allerdings nicht und was den Preis betrifft, ka, da musst du ausrechnen, wieviele Meter du brauchst (n Set wäre da glaub ich nicht so sinnvoll, weil du ja nur dünnen Schlauch brauchst) und dann eben diese Menge bestellen.

Aber 50 euro wird eng. Für das Werkzeug musst du ja auch ein wenig geld einplanen. Allein dafür hab ich schon 50 euro ausgegeben (was allerdings auch daran liegt, dass ich n paar billigteile geschrottet hab, bevor ich mir dann einen guten Pin-Extractor gekauft hab, mir dem ich auch klar komme :D). Aber viele hier in dem Forum kommen mit den 5-8 euro Dingern gut zurecht. Vmtl fehlt mir einfach das Geschick, um die Pins zu lösen ;)

Also Schrumpfschlach kriegst du überall, das musste nich extra teuer bestellen

Weiß jemand von euch wo es farbige Big Sleeves gibt - in guter Qualität? Bei MDPC-X hab ich da nichts gefunden...
Ich bin nämlich nicht so der Fan von ATX-Kabelsträngen mit 24 gesleevten Kabel vom Volumen her. ;)

Dieses set von MDPC X sieht sehr interessant aus :)
Wenn ich mal genug kohle über habe und nicht weiss wohin damit werde ich da sicher zuschlagen, bis dahin muss das 6,99 Set von Caseking reichen (zusammen etwa 10m + kleinzeugs) In kombination mit den standardsleeves des Netzteils ist das schonmal eine schöne Basis die zwar nicht ansatzweise mit den einzelsleeves von MDPC mithalten kann, aber trotzdem besser ist als das blanke Zeug von der Stange.

Zurück
Oben