Wo speichert OE seine Daten

U

Unregisterd

Gast
Hallo,

ich kam gestern mal wieder in den plötzlichen Genuss einer Neuinstallation ... leider hab ich meine Mails vorher nicht gesichert ...

Hab ich ne Chance da wieder dranzukommen ( auch an die Kontakte ) .. .??

achso .. .BS ist W2k , OE ist V 6.0 ( sollte das wichtig sein ;) ) ...

Vielen Dank im vorraus .......
 

NoName

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.033
hatten wir zwar schon mal, hier aber (exemplarisch) der pfad:

C:\WINDOWS\Anwendungsdaten\Identities\{D38379E0-51E4-11D5-83D7-C9AAA2200077}\Microsoft\Outlook Express
 

Yoringa

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
5
thx ...

ok ... die Mails hab ich jetzt ... fehlen nur noch die Kontake ... gibts da auch ein Verzeichnis für ... ???

Vielen Dank erstmal ...
 

koloth

Ensign
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
214
such mal in dem Pfad Windows\Anwendungsdateien\Microsoft\Adressbuch nach einer Datei mit der Endung *.wab
Das ist Dein Adressbuch.
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Wenn du deine Kontakte nicht exportiert hast, dann kriegst du sie nicht wieder, leider.

Hatte ich schon oft genug :)

Die .wab datei wird nur angelegt wenn du sie exportierst. Glaube ich zumindest. Ich hab die nie gefunden, wenn ichs mal wieder vergessen hatte :)
 

Yoringa

Newbie
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
5
Vielen Dank an alle die mir geholfen haben. Ich habe inzwischen meine Mails und meine Kontakte wieder zurück ... ;)


Thx ......
 
Top