• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, viele sagen auch dass der KV1-S op wäre. Ich bin kein wirklich guter Spieler, auch wenn ich das eine oder andere tolle Match schon hatte. Besitze nun seit einiger Zeit den KV1-S, habe ihn in den Matches vorher schon erlebt. Aber genauso viele schlechte KV1-S Spieler erlebt wie ebenso gute. Wirklich gefährlich macht ihn nur die Kanone, da die aber langsam nachläd muss man das ausnutzen, was aber nur sehr wenige machen. Okay, ich hatte Anfangs auch Angst vor dem Ding xD
Viele mögen den T14 (Premium T5 US Panzer) nicht, da er eine verdammt schlechte Kanone hat. Ich hatte in diesem Panzer aber (neben dem PzIII/IV) meine bisher besten Matches, spiele ihn im Nahkampf, wo er wirklich ganz gut ist. Denke, es kommt immer auf den Spieler drauf an und was er draus macht. Ich kam mit dem M6 gar nicht klar, ein absolutes Schrott-Teil, für mich, wohl gemerkt.

Es gibt natürlich einige Panzer, die den meisten einfacher fallen (T49, Hellcat, KV1-S), aber im schnitt find ich es bisher ganz okay gebalanced. Okay, bisher bin ich nur in T9 Matches gelandet (mit meinem KV-3) und ich spiel nur Randoms, aber es war immer recht gut ausgeglichen. KA ob es in Clan-Matches, T10 Kämpfe, usw groß anders aussieht.

Ah, da fällt mir was ein: Der IS, nicht anwinkeln? Oder doch? Hab mich Entschlossen den KV-13 über den T-34-85 zu holen und mit dem KV1-S den IS. Kurz davor ihn zu haben. Daher die Frage, er hat ja eine recht abgeschrägte Panzerung (im Vergleich zum KV-3).

Zuletzt bearbeitet:
Och Beitrag....er hat ja nicht geschrieben, dass es keine OP Panzer geben könnte....
aber lass es doch einfach, sonst gibts hier nur wieder unsachliches geketze....

Slobad schrieb:
Ich erinnere mich an viel Gemecker wegen des schlechten Tarnwerts, der Größe und der schlechten Panzerung. Wer genau weiß ich nicht mehr, aber es waren Einige. Es bleibt hängen wenn man einen seiner Lieblingspanzer verteidigen musste :D
JimNastik schrieb:
Rumheulen oder OP schreien können halt viele besonders gut
Für mich ist das ein eindeutiger Widerspruch zu dem, was Jim früher zum WT E100 geschrieben hat, aber klar, kann man auch anders interpretieren.

btw: Hat WG eigentlich schon bekanntgegeben, ob und wenn ja wann Karlchen rausgenommen wird?

Damien White schrieb:
Das es Sinn macht sieht man ja.

Mich wundert nur, dass ein Tarnnetz auf Heavys so schlecht wirkt, im Vergleich zu TD. Statt 6-fach mieserem Tarnwert kommt der WT-E100 auf einen doppelt so guten Tarnwert im Stand.

Tarnnetz:
Arty/Heavy 5%
Light/med 10%
TDs 15%

Daher macht es auf dem WT-E100 durchaus Sinn... solange man irgendwo rum steht.
In Verbindung mit Anstrich also schon recht nützlich.

Der Crewskill dagegen ist praktisch sinnlos solange man noch irgendetwas anderes hat das man skillen kann, da nur der fast nicht vorhandene Grundtarnwert erhöht wird.

Beitrag schrieb:
...sagt der, der (u.a.) der Meinung war, der WT E100 sei op...

Der WTE100 ist ganz einfach auch op weil damit wie bereits erwähnt alle Spielergruppen damit über
ihrem Durchschnitt performen. Es gibt op Panzer in WoT, offensichtlich. Nur dieses andauernde
"dies ist op das ist op", oder "mimimi alles scheiße" nur weil Leute mit irgendwas nicht klarkommen
ist eben totaler Quatsch. Und du solltest dir mal angewöhnen vor dem posten den Kopf einzuschalten.
Protip: Hilft auch beim WoT spielen...

Es gibt OP für n00bs, man braucht kein WoT-Verständnis und macht trotzdem Schaden.
Und es gibt OP für gute Spieler: schnell, sehr gute Kanone, gute Tarnung, kaum bis gar keine Panzerung.

Man sollte vielleicht zwei neue Begriffe einführen.

OPn(Noobs)
OPp(Pro)
... oder so ähnlich :)

Es gibt OP für n00bs, man braucht kein WoT-Verständnis und macht trotzdem Schaden.
Und es gibt OP für gute Spieler: schnell, sehr gute Kanone, gute Tarnung, kaum bis gar keine Panzerung.

Ja das ist mal eine sinnvolle Unterscheidung :D

@Tarnnetz
sollte/wurde nicht mit irgendeinem Patch für die Tarnnetze ein fester Wert für die verschiedenen Panzerklassen, damit es nicht vom Grundtarnwert abhänging ist?! Wundere mich grad nur wegen der %

@ Slobad: Der feste Wert geistert imho seit Jahren durch diverse Q&A, implementiert wurde meines Wissens nach aber nichts.

@ Hirschwolf: Also gestern Abend liefs fluffig auf Server 2.

Also ich hab zur zeit massiven Packetloss und einen durchschnittlichen Ping von 100ms auf EU2. Leider unspielbar so.

Edit: Seit 11:50 scheint alles wieder normal zu sein. Hoffentlich.

Zuletzt bearbeitet:
Als der Server noch in München war,
also direkt in meiner Nähe,
da konnte ich wie in CS schießen,
jetzt fliegt alles nicht dorthin, wo ich es hin haben will,
naja vielleicht bekommen wir wieder einen Server in der Nähe,
falls EU3 rauskommen sollte.

Zuletzt bearbeitet:
je, genau deswegen bleib in noch in Bayern ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben