Damien White
Banned
Es ist natürlich alles völlig balanced.
*hust* AMX 38/40 *hust*
*hust* AMX 38/40 *hust*
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JimNastik schrieb:Rumheulen oder OP schreien können halt viele besonders gut, was davon
ist je nach dem wohin der stromt gerade schwimmt.
Slobad schrieb:Ich erinnere mich an viel Gemecker wegen des schlechten Tarnwerts, der Größe und der schlechten Panzerung. Wer genau weiß ich nicht mehr, aber es waren Einige. Es bleibt hängen wenn man einen seiner Lieblingspanzer verteidigen musste![]()
Für mich ist das ein eindeutiger Widerspruch zu dem, was Jim früher zum WT E100 geschrieben hat, aber klar, kann man auch anders interpretieren.JimNastik schrieb:Rumheulen oder OP schreien können halt viele besonders gut
Damien White schrieb:Das es Sinn macht sieht man ja.
Mich wundert nur, dass ein Tarnnetz auf Heavys so schlecht wirkt, im Vergleich zu TD. Statt 6-fach mieserem Tarnwert kommt der WT-E100 auf einen doppelt so guten Tarnwert im Stand.
Beitrag schrieb:...sagt der, der (u.a.) der Meinung war, der WT E100 sei op...
Crystexs schrieb:Tarnnetz:
Arty/Heavy 5%
Light/med 10%
TDs 15%
Es gibt OP für n00bs, man braucht kein WoT-Verständnis und macht trotzdem Schaden.
Und es gibt OP für gute Spieler: schnell, sehr gute Kanone, gute Tarnung, kaum bis gar keine Panzerung.