• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte in letzter Zeit auch öfter solche Sprünge trotz Ping von 30-40. Macht das schießen manchmal sehr anstrengend. Hab aber auch nicht darauf geachtet ob es auf einem der Server besser ist als auf dem anderen.

Ftr

hello everyone,

patch 9.0 is getting released on 15.4.2014 (next tuesday). This has been confirmed by wargaming.
Ergänzung ()

FTR

neue WoT Seite, noch nicht viel drin. Die Englische Version tut bei mir nicht, die russische sieht nett aus.

Wieso muss wieder ein russischer Panzer (IS?) über einen Tiger fahren?

Hirschwolf schrieb:
Wieso muss wieder ein russischer Panzer (IS?) über einen Tiger fahren?

In Soviet Russia ....

EDIT: Die WoT Seite is Müll. Speziell wie sich beim Scrollen jedes Mal die Streifen an den Seiten neu aufbauen... Epic Fail...

Zuletzt bearbeitet:
Ja die Seite ist grottig. Lädt erstmal Ewigkeiten und die scrollruckler sind auch nicht akzeptabel.
Mal abgesehn davon muss ich erst Noscript für die Seite deaktivieren um die Seite benutzen zu können, was nochmal extra Minuspunkte gibt.

Ja im Moment ists wieder ganz schlimm. Ping von 70-100 aber ohne ende Packet Loss.
Trotzdem einige sehr lustige Team Battle Runden gehabt. Ich Liebe den AMX 50 100! :D

Seite läuft gut hier, aber als Ersatz für 'ne herkömmliche Seite wohl kaum tauglich. Ist wohl eher aus der Marketing-Abteilung. Die Features der beworbenen Version (ist das der nächste Patch?) sehen dafür aber wirklich gut aus. Ob das aber selbst mit Mehrkern-Unterstützung nicht einige Kapazitäten übersteigen wird?

spamarama: wot2014 und jquery zu erlauben reicht.

spamarama: wot2014 und jquery zu erlauben reicht.
Ich weiß, es ist trotzdem armselig wenn eine Seite nicht einmal lädt ohne dass diese Dinge erlaubt werden.
Es zeigt eigentlich nur das entweder kein Geld oder keine Ahnung vorhanden war als die Seite erstellt wurde, was dann wiederum Rückschlüsse auf die Firma zulässt...

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein T49 (T5) Platoon. Meine Winrate beträgt 75% auf dem Panzer. Ihr solltet aber bitte eine eff. von 1500+ haben. Jo, würde mich freuen wenn sich einige finden. Und T110E3 Platoon wäre auch ganz toll!

Bitte PN an mich sonst bekomme ich das gar nicht mit :P

hm, so sah das früher aus :

https://www.youtube.com/watch?v=2vgZa-l9w5Q

cool

ps, was hat das früher bedeutet : ???

Unbenannt.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miteinander!

Ich hab nur ne kleine Frage zum kommenden Update:

Wie viele XP kostet der Panzer IV Ausf. A (Tier3)? Kann mir da jemand ne Zahl nennen? Google wusste nichts und den Testclient hab ich grade auch nicht drauf.

Danke schonmal! :)

Nein, ich meine schon den Panzer IV Ausf. A ;) Der kommt allerdings erst mit dem Patch 9.0.
Auf dem Testserver müsste man also die Info bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja vermutlich irgendwas um die 3-5k XP. So wie alle T3 Panzer.

Vielen, lieben Dank, wiesel201! :))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben