• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das 263 ist doch wahrlich kein schlechter td.
Nach dem dmg nerf der anderen erst recht nicht :)

Aber stimmt schon, auch bei mir ist der Durchschnittsdmg auf den tds höher, liegt aber meist daran, das man länger lebt = mehr dmg

JP2 hat ~250-300 mm(je nach Winkel zum Gegner) Panzerung oberhalb der Wanne.

+Geschwindigkeit + gute Kanone

das reicht einem guten Spieler für 3k+ Schaden.

auf lvl8 ist nur der Rhm.-B. WT etwas besser, wobei das Geschmackssache ist, weil man mit dem Rhm.-B. WT am Anfang fast nur campen kann und der jp2 etwas aktiver spielen kann.

6,5 grad nach unten und 15 nach oben.
du musst halt so stehen, dass die Wanne verdeckt ist.

weiß man eigentlich schon, wann 9.0 kommen soll?

Meistens 1-2 Wochen nach dem letzten Test.
Falls 3.0 der letzte sein sollte, dann in 1-2 Wochen.

Echt lustigs, anfangs fanden alle den JP2 zu weich. Alle haben der Ferdi empfohlen. Inzwischen soll der JP2 op sein. Einfach vergnüglich sich das anzuhören bzw zu lesen :freak::D

Wer ist alle ?

45% Random Player? :=)

Nichts gegen meinen Ferdinand :(
Hab den jp2 nie Gefahren (war schon durch mit Forschung als der kam)
Der hohe Richtwinkel der Kanone vom Ferdinand macht ihn halt hart, angewinkelt zielen dann gibt's nur noch einen weakspot :)

Btw. Morgen sollte meine neue Hardware da sein ^^
Dann gibt's nochmal n fps Vergleich.
Pentium Dualcore e6600 @ 3.5GHz gegen i5 4440 Stock bei selber Grafikkarte.
Mal schauen ob sich was bewegt.

Ich drück Dir die Daumen, müsste aber auf jeden Fall etwas bringen.

Da WoT sehr CPU lastig ist...

Jo ich weis. Daher bin ich ja mal gespannt ob und wieviel.
Weil jetzt läufst bei 1650*1080 in max Details mit der ollen Kantenglättung über 25 fps.
Schatten und Grass sind allerdings aus. Daher mal sehen.

Ich hab ~100+ fps, allerdings ist viel unnötiges Zeug aus,
unter 60 sollte man WoT nicht spielen, weil die fps drops dann extrem sein können.

Ich finde wot ist das einzige (mir bekannte) Spiel welches auch mit ~20fps noch gut spielbar ist.

Nein, es lagt ja nicht dabei, man hat kein stottern oder Denkpausen, die niedrigen fps fallen kaum auf.

Sicher sind mehr fps immer besser, da aber alles serverseitig berechnet wird, hat man keinen Nachteil.
Nicht wie bei cs ;)

moin, hat wer zufällig noch ein invite code für Neuanfänger?

Ich hab mal wieder einen rekrutiert:D, der würde sich freuen.

Danke schon mal, man schießt sich.

Hallo,

wie skillt am am besten eine Crew für den Borsig, wenn die später auf den WT E 100 soll?

........................1. Skill....................................................................2. Skill
Kommandant:..Lämpchen..............................................................BiA
Richtschütze:...Snap Shoot
Fahrer:.............Smoth Ride, offroad drive, Clutch braking ???
Lader:..............Tarnung, Rep, oder Safe Storage?

Wie anfällig ist das ammo Rack des WT E100?

Karre schrieb:
Nein, es lagt ja nicht dabei, man hat kein stottern oder Denkpausen, die niedrigen fps fallen kaum auf.

Naja, im ELC bewegt man sich schnell genug um zumindest subjektiv die niedrigen FPS wahrzunehmen. In normalen Panzern ists hupe.

@ Skills im Borsig: Passen soweit. Für den Loader würde ich Rep vor Tarnung nehmen wenn man ihn zum WT-100 nimmt, wenn nicht, dann Tarnung vor Rep.

Bzgl. Ammorack im WT-E100, das müsst in der E-100 Wanne stecken. Sprich da wird keiner mit halbwegs hirn draufballern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben