• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Um deine Frage direkt zu beantworten:

Ich habe Windows 8 Pro 64 bit und WoT läuft einwandfrei. Ich habe es allerdings nicht installiert, sondern einfach den WoT Ordner in C:\Games kopiert von meiner alten Win7 Installation.
Versuche mal, WoT nicht in C:\Programme zu installieren, sondern in C:\Games oder einen anderen selbst erstellten Ordner.

Technocrat schrieb:

... :king:

zu Win 8: ich hatte keine Probleme das Spiel zu installieren (Liegt unter D:\Spiele\). Ich hatte bei Patch 8.3 den Full Download laufen lassen.

Gruß

pipoj schrieb:
ja Techno, es gibt auch Windows 8 und nicht nur XP. :lol:

... ok, ok ich nutze auch 7 obwohl ik die 8 für 15 € von der Action habe.

Man sollte ja nur updaten, wenn man es auch braucht, einer meiner alten Lapis( "moderne" Schreibmaschine ) hat immer noch XP drauf, läuft seit 8 Jahren perfekt.

Kostenlos für MS Betatester spielen, würde ich mir nicht antun.
Win7 reicht noch für Jahre!

Also bei mir läuft das Spiel unter Windows 8 auch absolut problemlos, habe es aber auch nur rüberkopiert. Finde das OS aber sonst nicht schlecht...

Bitte bitte, keine Windows 8 Diskussion... davon gibt es hier mehr als genug... :rolleyes:

cob schrieb:
Man sollte ja nur updaten, wenn man es auch braucht

Tja, und im Falle von Windows 8 wäre das sogar ein Downgrade: man verliert den Desktop, kann nicht mehr Fernsehen, kann nicht mehr DVDs sehen und muß Kacheln mit der Maus bedienen. Warum zum Geier soll jemand mit klarem Verstand dafür Geldausgeben, daß man ihm was wegnimmt?

Und nun Ende mit der Windows-Diskussion, dafür hat dieses Forum ja nun ganze Subforen!

pipoj schrieb:
Seit Monaten schon kein einzigen V..DB gesehen und jetzt vermehrt den einen oder den anderen (einmal sogar zwei in einem Team) im Gefecht getroffen. Da wird ein Ansturm geben auf die neuen deutschen Med’s, wenn die Linie zu Leo 1 kommt.
Ich Tippe, schon am Einführungstag wird man den Leo 1 sichten können.
.... obwohl ich spiele auch mit dem Gedanken die Erfahrung in die freie Erfahrung umzuwandeln(davon habe ich genug, nur beim Type und Löwe gammelt bzw. wartet auf besondere Gelegenheit bei mir über 700.000)

Noiiin, die arme Mannschaft :D
bedenke, dass deine Mannschaft (sofern keine andere vorhanden) schlecht ist. Also bei mir geht alles über Mannschaftskills. Habe in ferner Zeit mal die vom T34 in den M103 gesetzt und ich habe gekotzt, als ich den T34 gefahren bin... grausam.

pipoj schrieb:
... dünnhäutig die Jugend heutzutage.... und läst sich so leicht provozieren. :rolleyes:
Aber ich lass es lieber ... sonst kommt der Mod!

Soll er kommen :D
FF ist ja hier der inoffizielle Mod :D

Sturm91 schrieb:
Noiiin, die arme Mannschaft :D
bedenke, dass deine Mannschaft (sofern keine andere vorhanden) schlecht ist. Also bei mir geht alles über Mannschaftskills. Habe in ferner Zeit mal die vom T34 in den M103 gesetzt und ich habe gekotzt, als ich den T34 gefahren bin... grausam.

Ab dem 3 Crew-Skill ist der Zuwachs so langsam, dass der ca. 1000 erf. Punkte im Schnitt pro Gefecht (ich oute mich als sogenannter "Premium Noob") bei z.B. 5 Besatzungsmitgliedern im Löwe auch mmn. nicht viel mehr bringt.

Technocrat schrieb:
...Windows 8 ... Downgrade: man verliert den Desktop, kann nicht mehr Fernsehen, kann nicht mehr DVDs sehen und muß Kacheln mit der Maus bedienen. Warum zum Geier soll jemand mit klarem Verstand dafür Geldausgeben, daß man ihm was wegnimmt?
Ich habe einen Desktop. Sogar nen hübscheren als früher. Ich kann DVDs abspielen. Ich muss nicht eine einzige Kachel bedienen, ich arbeite quasi nur auf dem Desktop. Bin ich jetzt nicht bei klarem Verstand oder was? Klär mich auf! :)

Zum Thema: WoT läuft genauso gut/schlecht auf Win8 wie auf Win7. ;)

Ja sehe auch mehr DBs. Verliert man leider als DB Fan sein Alleinstellungsmerkmal, und die Leute reagieren sogar ein bischen besser auf einen. Aber nur wenige, hab das Gefühl der wird immer sehr unterschätzt von den Gegnern ^^

Technocrat schrieb:
Tja, und im Falle von Windows 8 wäre das sogar ein Downgrade: man verliert den Desktop, kann nicht mehr Fernsehen, kann nicht mehr DVDs sehen und muß Kacheln mit der Maus bedienen. Warum zum Geier soll jemand mit klarem Verstand dafür Geldausgeben, daß man ihm was wegnimmt?

Und nun Ende mit der Windows-Diskussion, dafür hat dieses Forum ja nun ganze Subforen!

Immer wieder herrlich. Eine provokative These aufstellen, die sogar noch auf falschen Fakten basiert (wahrscheinlich hast du Win8 nur kurz oder gar nicht selbst ausprobiert) und dann sagen, dass Ende ist. :hammer_alt:

Du siehst ja, dass es nicht geklappt hat, schon springt jemand drauf an und macht natürlich trotzdem weiter...

Bitte keine Windows 8 Diskussion im WoT Sammelthread!!

-----------------------------------------------------------------------

Kommt die neue Panzerlinie mit dem Leo mit dem nächsten Patch (wann kommt der?)?

.

Slobad schrieb:
Ja sehe auch mehr DBs. Verliert man leider als DB Fan sein Alleinstellungsmerkmal, und die Leute reagieren sogar ein bischen besser auf einen. Aber nur wenige, hab das Gefühl der wird immer sehr unterschätzt von den Gegnern ^^

Ich denke, vor allem die erfahrenen Spieler fangen an mit dem DB zu grinden.
So wie die 2 Spieler in DB neulich, die ein T28 Prot. total überrumpelt hatten.
Währe schön zuzusehen wenn das nicht gerade MEIN T28 Prot. währe. :freak:

Testserver geht wohl mitte April online und dann dauert es wahrscheinlich noch mal nen Monat... Mitte bis Ende Mai schätze ich also.

Der VK DB ist immer noch eine Hassliebe. Mit der kurzen 8,8er versagt man leider oftmals gegen Tier 8, während man eben in T7 gefechten noch ordentlich eine "reinholzen" kann. Mit der 7,5er komme ich leider bisher immer noch nicht zurecht. Neben dem Schaden stimmt auch nach meinem Geschmack auch die Genauigkeit nicht wirklich (trotz 100% Crew). Dies liegt mMn an der langsamen Geschossgeschwindigkeit. Ebenso fehlt der "Schmerzeffekt" bei 120-150DMG. Viele Leute fahren einfach auf mich weiter zu, auch wenn ich sie unter volles Feuer setze. Würde ich aber vermutlich auch so machen...

Immerhin ist die Panzerung für den ein oder anderen Bouncer zu gebrauchen und low Tiers beißen sich gerne auch mal die Zähne aus.

@Loop, du musst den DB genau gegenteilig zum Panther spielen. Also nicht stehen und schießen, mit der 8.8er kommt man eh nicht durch. Er ist deutlich agiler, also vorbei huschen, einen in die Seite knallen, weiter, einen in den Rücken. Umkreisen geht gut, aber eben auch von Deckung zu Deckung heizen. Man könnte sagen er spielt sich nicht sehr "deutsch" (in Bezug auf die anderen deutschen Panzer)
Die Panzerung ist auch recht effektiv.
Ich benutz den auch gerne als Light killer, weil man die mit dem sehr gut erwischen und jagen kann. Und wegrammen kann man die auch super, da man viel schwerer aber trotzdem sehr schnell ist.

Slobad schrieb:
@Loop, du musst den DB genau gegenteilig zum Panther spielen. Also nicht stehen und schießen, mit der 8.8er kommt man eh nicht durch. Er ist deutlich agiler, also vorbei huschen, einen in die Seite knallen, weiter, einen in den Rücken. Umkreisen geht gut, aber eben auch von Deckung zu Deckung heizen. Man könnte sagen er spielt sich nicht sehr "deutsch" (in Bezug auf die anderen deutschen Panzer)
Die Panzerung ist auch recht effektiv.
Ich benutz den auch gerne als Light killer, weil man die mit dem sehr gut erwischen und jagen kann. Und wegrammen kann man die auch super, da man viel schwerer aber trotzdem sehr schnell ist.

hört sich nach T-43 an!

da der db offenbar groß und trotzdem schnell ist, bitte ich hiermit alle db-fahrer, vllt das ein oder andere mal nen kv-3 an die front zu schieben, sofern man nicht eh rushen will :)

Danke für die Tipps ;) nur kommt man wohl nur selten auf diesen kleinen Maps in den Genuss einen Gegner alleine umfahren zu können.

@Bl4cke4gle:
Mach ich sowieso schon immer, weil alleine an der Front bringts eh nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben