-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schiebe auch gerne lahme Panzer an. Jedoch versteht nicht jeder, was das soll. Einige bremsen dann, einige rammen einen sogar oder schießen einen an, weil die anscheinend denken, dass ich denen was böses will... 
Gibt aber auch Nette, die sich freuen und bedanken - das freut mich dann.
Generell finde ich es schön, wenn es neben dem ganzen Gemecker und Geflame im Chat auch mal was positives gibt - zum Beispiel ein Danke/Thanks, wenn man jemandem den Arsch gerettet hat oder zur Hilfe gekommen ist. Dann macht das Spiel wieder richtig Spaß.
Gibt aber auch Nette, die sich freuen und bedanken - das freut mich dann.
Generell finde ich es schön, wenn es neben dem ganzen Gemecker und Geflame im Chat auch mal was positives gibt - zum Beispiel ein Danke/Thanks, wenn man jemandem den Arsch gerettet hat oder zur Hilfe gekommen ist. Dann macht das Spiel wieder richtig Spaß.
campo_91
Ensign
Hallo Leute hab mich vor nem Jahr mal angemeldet bei World of Tanks, und hab ne MEEENGE gespielt. Habs mir heute wieder gezogen und kann mich auf der eu-website einloggen. aber im client nicht.
hab den eu client und als server kann ich auto, eu1 oder eu2 anklicken aber bei KEINEM kann ich mich einloggen. immer sagt er email oder passwort falsch ._. bitte um hilfe !
hab den eu client und als server kann ich auto, eu1 oder eu2 anklicken aber bei KEINEM kann ich mich einloggen. immer sagt er email oder passwort falsch ._. bitte um hilfe !
Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber:
Vielleicht ist deine email und/oder dein Passwort falsch.
Bist du dir sicher, dass du das richtige eingegeben hast?
Ansonsten geh mal auf die EU-Internetseite und versuche dich dort anzumelden. Wenn das mit der gleichen Fehlermeldung nicht geht, dann lass dir ein neues Passwort zuschicken.
Ansonsten geh mal auf die EU-Internetseite und versuche dich dort anzumelden. Wenn das mit der gleichen Fehlermeldung nicht geht, dann lass dir ein neues Passwort zuschicken.
spacepilot11
Banned
Ich hab mir jetzt auch mal diesen deutschen Panzer mit der Mauser geholt. Das nenne mal einen Spaßpanzer.
Damien White
Banned
Wechhe schrieb:Das soll jetzt nicht blöd klingen, aber:
campo_91 schrieb:Hallo Leute hab mich vor nem Jahr mal angemeldet bei World of Tanks, und hab ne MEEENGE gespielt. Habs mir heute wieder gezogen und kann mich auf der eu-website einloggen. aber im client nicht.
Zehnzeichen
Ja..... wer lesen klar ist klar im Vorteil.... 

Sorry.
Dann tippe ich mal auf einen Fehler des Clienten. Entweder warten, oder den Support anschreiben.
Habe ich das richtig verstanden, dass du das Spiel auch wieder neu installierst hast? Vielleicht ist ja was mit dem Spiel nicht in Ordnung, also Internetverbindung (Firewall, etc) stimmt nicht, Ports gesperrt oder so.
Sorry.
Dann tippe ich mal auf einen Fehler des Clienten. Entweder warten, oder den Support anschreiben.
Habe ich das richtig verstanden, dass du das Spiel auch wieder neu installierst hast? Vielleicht ist ja was mit dem Spiel nicht in Ordnung, also Internetverbindung (Firewall, etc) stimmt nicht, Ports gesperrt oder so.
ChristianB96
Lieutenant
So, in etwa 17 Spielen hab ich meine Tigercrew endlich auf 300%.. Bisher können alle Reparatur und Waffenbrüder.
Jetzt weiß ich wie immer nicht, was als dritter Skill beim Tiger am besten ist.. ich hätte lieber ne Fertigkeit als nen Vorteil, der erst bei 100% wirksam wird, weil ich ohne Premium spiele und daher wahrscheinlich erst nach weiteren 900 Spielen bei 400% ankomme... Wenn die Fertigkeiten aber nutzlos sind, würd ich natürlich auch nen Vorteil lernen lassen
Für alle gibts noch: Tarnung und Brandbekämpfung (Naja, Tarnung ist für nen deutschen Heavy wohl eher nutzlos, Brandbekämpfung soll ohnehin eher sinnlos sein (?) )
Damit blieben für den Kommandanten ansonsten Mentor, Späher und Tausendsassa (Vorteile: Sechster Sinn, Adlerauge)
Für den Richtschützen Ruhige Hand und Büchsenmacher (Vorteile: Scharfschütze und Angesetztes Ziel)
Für den Fahrer Rammbock, Geländespezialist, Fahren wie auf Schienen und Meister am Bremshebel (Vorteile: Ordnungsfanatiker)
Für den Funker Weitsicht, Signalverstärker und Relaisstation (Vorteile: Ruf nach Vergeltung)
Und für den Ladeschützen gibts nur Vorteile, und zwar Vorahnung, Adrenalinrausch und Sichere Lagerung...
Jetzt weiß ich wie immer nicht, was als dritter Skill beim Tiger am besten ist.. ich hätte lieber ne Fertigkeit als nen Vorteil, der erst bei 100% wirksam wird, weil ich ohne Premium spiele und daher wahrscheinlich erst nach weiteren 900 Spielen bei 400% ankomme... Wenn die Fertigkeiten aber nutzlos sind, würd ich natürlich auch nen Vorteil lernen lassen
Für alle gibts noch: Tarnung und Brandbekämpfung (Naja, Tarnung ist für nen deutschen Heavy wohl eher nutzlos, Brandbekämpfung soll ohnehin eher sinnlos sein (?) )
Damit blieben für den Kommandanten ansonsten Mentor, Späher und Tausendsassa (Vorteile: Sechster Sinn, Adlerauge)
Für den Richtschützen Ruhige Hand und Büchsenmacher (Vorteile: Scharfschütze und Angesetztes Ziel)
Für den Fahrer Rammbock, Geländespezialist, Fahren wie auf Schienen und Meister am Bremshebel (Vorteile: Ordnungsfanatiker)
Für den Funker Weitsicht, Signalverstärker und Relaisstation (Vorteile: Ruf nach Vergeltung)
Und für den Ladeschützen gibts nur Vorteile, und zwar Vorahnung, Adrenalinrausch und Sichere Lagerung...
EAV
Lt. Commander
Meine Entscheidung wäre vermutlich:
- Kommandant: Mentor (3. Skill dauert ewig)
- Richtschütze: Ruhige Hand (resultiert im Endeffekt in einer geringeren Einzielzeit, nie verkehrt)
- Fahrer: Meister am Bremshebel (ein bisschen mehr Beweglichkeit kann dem Tiger nicht schaden)
- Funker: Weitsicht (macht bei der Auswahl wohl noch am meisten Sinn, Signalreichweite reicht ja i.d.R. aus)
- Ladeschütze: Sichere Lagerung (ammo rack wird zumindest bei mir doch immer wieder getroffen)
Bin beim Tiger erst beim ersten Skill, aber das wäre wohl das, was ich in deiner Situation machen würde...
Beim Ladeschützen evtl. Reparatur mit sicherer Ladung austauschen und somit mit Reparatur neu beginnen. Je nach dem wie oft dein ammo rack getroffen wird...
- Kommandant: Mentor (3. Skill dauert ewig)
- Richtschütze: Ruhige Hand (resultiert im Endeffekt in einer geringeren Einzielzeit, nie verkehrt)
- Fahrer: Meister am Bremshebel (ein bisschen mehr Beweglichkeit kann dem Tiger nicht schaden)
- Funker: Weitsicht (macht bei der Auswahl wohl noch am meisten Sinn, Signalreichweite reicht ja i.d.R. aus)
- Ladeschütze: Sichere Lagerung (ammo rack wird zumindest bei mir doch immer wieder getroffen)
Bin beim Tiger erst beim ersten Skill, aber das wäre wohl das, was ich in deiner Situation machen würde...
Beim Ladeschützen evtl. Reparatur mit sicherer Ladung austauschen und somit mit Reparatur neu beginnen. Je nach dem wie oft dein ammo rack getroffen wird...
Zuletzt bearbeitet:
Damien White
Banned
Sixth Sense
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Was die sich alle vom Leo 1 versprechen? Mir klingt das nach zuviel Patriotismus, den in Wirklichkeit war der Leo 1 ein sehr sehr mäßiger Panzer und auch in WoT klingt der nicht toll...
Er soll mobil sein, präzise und einen guten Richtbereich haben. Das ist gerade in WoT etwas, dass sich für sich genommen einmal sehr gut anhört. Unweigerlich werden dann zwar gleich die "mimimi, da prallt ja gar nichts ab und mit der Kanone muss man tatsächlich noch immer selber zielen"-Threads aufploppen, aber das liegt dann an der Unfähigkeit der Spieler und nicht am Panzer.
Ab dem 3 Crew-Skill ist der Zuwachs so langsam, dass der ca. 1000 erf. Punkte im Schnitt pro Gefecht (ich oute mich als sogenannter "Premium Noob") bei z.B. 5 Besatzungsmitgliedern im Löwe auch mmn. nicht viel mehr bringt.
Gerade im Gegenteil. Eben weil die Grindsummen ab dem dritten Skill immer größer werden, macht es dann unterm Strich einiges aus, ob man nun 20% (im Falle des Löwen mit seinen fünf Mann) mehr oder weniger pro Runde an XP mitnimmt. Damit spart man sich letztlich hunderte von Schlachten.
SeroEna
Lt. Commander
Damien White schrieb:Sixth Sense
ist bei nem heavy wohl eher unangebracht, dann wirklich lieber mentor, damit die fähigkeiten im allgemeinen schneller steigen!
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
In Lategames, in denen ich alleine übrig geblieben bin, war ich oft heilfroh, im E-75 eine Lampe gehabt zu haben. Sie ermöglicht schlicht ein flexibleres Spiel.
EAV
Lt. Commander
Also manchmal könnte ich mich selbst schlagen. Vorhin mit dem IS versehentlich einen Teamkameraden gekillt. Schön auf ihn eingezielt, gewartet, bis er aus der Deckung kam und geschossen. Ich habe es, aus welchem Grund auch immer, nicht begriffen, dass er kein Gegner, sondern einer von uns war...
Ein IS-6 in meinem Team war verständlicherweise sauer und wollte mich in die feindlichen Linien schieben. Ich habe mich tausend Mal entschuldigt, mich als dumm bezeichnet und erklärt, dass ich ihn für einen Feind gehalten habe...
Wir haben trotzdem haushoch gewonnen und ich habe im Nachhinein noch mehr als 1800 dmg rausgehauen (diesmal im gegnerischen Team), aber das ärgert mich jetzt gewaltig.
Vielleicht sollte ich nicht mehr spielen, wenn ich abends müde von der Arbeit nach Hause komme...
Ein IS-6 in meinem Team war verständlicherweise sauer und wollte mich in die feindlichen Linien schieben. Ich habe mich tausend Mal entschuldigt, mich als dumm bezeichnet und erklärt, dass ich ihn für einen Feind gehalten habe...
Wir haben trotzdem haushoch gewonnen und ich habe im Nachhinein noch mehr als 1800 dmg rausgehauen (diesmal im gegnerischen Team), aber das ärgert mich jetzt gewaltig.
Vielleicht sollte ich nicht mehr spielen, wenn ich abends müde von der Arbeit nach Hause komme...
Damien White
Banned
SeroEna schrieb:ist bei nem heavy wohl eher unangebracht, dann wirklich lieber mentor, damit die fähigkeiten im allgemeinen schneller steigen!
Ich habs im T34 und möchte es nicht missen. Hat mir schon so manches Mal den Hintern gerettet, da man vor allem weis, ab wann mit Artyfeuer zu rechnen ist.
LoopNBj
Commander
@EAV ... nimms net so schwer, ich hatte mal auch so ne Story: Ich war auf einer Map als Hummel unterwegs. Der Gegner war in der Überzahl und mit mir lebte nur noch ein Ferdinand. Tja, ich sah überall auf der Karte nur rote Symbole, aber das dicke fette grüne Symbol über dem Ferdi sah ich natürlich nicht, also holzte ich fröhlich auf ihn ein (er zeigte mir ja sooo schön seine Breitseite, da konnte ich einfach nicht nein sagen
). Allerdings hatte ich dies dann nach dem Schuss glücklicherweise noch gemerkt... und letzten Endes natürlich dennoch verloren. 
Eggcake
Commodore
Also echt...gut, es ist ja wirklich immer dieselbe Leier, aber ich frage mich schon, was in den Köpfen von solchen Typen vor sich geht bzw. muss wirklich davon ausgehen, dass es 13 jährige Kinder sind die vor dem PC hocken.
T6-Game auf Mines, wir haben verloren. Ich und ein anderer sind die einzigen Überlebenden - war insgesamt eigentlich relativ knapp, spannendes Match (zumindest für mich). Hatte keinen Sinn mehr zur Base zurück zu fahren, also gingen wir beiden halt noch auf Kill-Jagd um deren Base herum. Auf jeden Fall meinte dann am Schluss einer "noob team". Wie gesagt: ist jetzt nichts spezielles, passiert ja in praktisch jedem Match :>
Nun, ich bin zwar relativ neu mit 900+ Battles, aber auf keinen Fall schlecht. Hatte in dem verlorenen Match noch fast 700XP gemacht (am zweit meisten insgesamt und nahezu 3x soviel wie der Zweitplatzierte unseres Teams...).
Gehe ich also nachschauen was das für ein Typ ist. Er hat keine 300 Battles und eine Efficiency von unter 500...wieso zum Teufel kommt so einer auf die Idee andere als noobs zu bezeichnen?! Oft sind es ja solche die schon 5k Battles hinter sich haben, aber trotzdem schlecht sind - und sich für die Besten halten. Aber jemand mit 200 Battles, der schlecht ist, bezeichnet andere als noobs?! Wat?
T6-Game auf Mines, wir haben verloren. Ich und ein anderer sind die einzigen Überlebenden - war insgesamt eigentlich relativ knapp, spannendes Match (zumindest für mich). Hatte keinen Sinn mehr zur Base zurück zu fahren, also gingen wir beiden halt noch auf Kill-Jagd um deren Base herum. Auf jeden Fall meinte dann am Schluss einer "noob team". Wie gesagt: ist jetzt nichts spezielles, passiert ja in praktisch jedem Match :>
Nun, ich bin zwar relativ neu mit 900+ Battles, aber auf keinen Fall schlecht. Hatte in dem verlorenen Match noch fast 700XP gemacht (am zweit meisten insgesamt und nahezu 3x soviel wie der Zweitplatzierte unseres Teams...).
Gehe ich also nachschauen was das für ein Typ ist. Er hat keine 300 Battles und eine Efficiency von unter 500...wieso zum Teufel kommt so einer auf die Idee andere als noobs zu bezeichnen?! Oft sind es ja solche die schon 5k Battles hinter sich haben, aber trotzdem schlecht sind - und sich für die Besten halten. Aber jemand mit 200 Battles, der schlecht ist, bezeichnet andere als noobs?! Wat?
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.