• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pipoj schrieb:
Über ein Handy quatschenden Königstigerfahrer wünsche ich mir auch immer fürs Team ... aber den gegnerischen :lol:

Naja, man kann an fast jedes Handy auch ein (meist sogar mitgeliefertes) Headset anschließen und hat wieder beide Hände frei :p

Fetter Fettsack schrieb:
Neue Französische Panzer ebenso im Anflug wie der britische Grant.

Wahnsinn, ich dachte der AMX 40 und der Walpanzer SAu-40 wären schon hässlich. Aber wenn diese neuen Dinger wirklich so aussehen wie auf den Bildern, bekommen die beiden ernsthafte Konkurrenz :confused_alt:

Aufgrund der Mobilität, die er mitbringt, ist er das meiner Ansicht nach auch.

Jops. Damit kann man recht gut genau da auftauchen, wo der Gegner keine 128er-Kanone erwartet, sofern man nicht wieder gespotted ist ;)

ChristianB96 schrieb:
Naja, man kann an fast jedes Handy auch ein (meist sogar mitgeliefertes) Headset anschließen und hat wieder beide Hände frei :p

unter Voraussetzung, dass es sich um „Team-Speak“ handelt Soldat!!! :skull_alt:
Private Gespräche sind laut Reglement im Gefecht verboten!! ;)

die neuen franzosen sehen aus, wie schiffe zu land... würde mich nicht wundern, wenn da mehrere geschützlafetten drauf sind und das ding in all richtungen ballert :D

Bl4cke4gle schrieb:
die neuen franzosen sehen aus, wie schiffe zu land... würde mich nicht wundern, wenn da mehrere geschützlafetten drauf sind und das ding in all richtungen ballert :D

Für mich sieht der IS-8 wie ein Schnellboot aus mit dem Schnabel vorne.
Es fehlt nur die Antrieb-Schraube hinten und er kann über Wasser fahren um dem Gegner in Rücken zu fallen.
Kommt bestimmt noch bei einem zukünftigen Patch. So einen Entwurf haben die Russen bestimmt noch irgendwo in der Schublade. :)

Bei seiner schwachen Panzerung und seiner Größe muss der sich doch über Wasser halten. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Neuer Russen "Panzer": Die Stalinorgel :D das wär was!!

Bl4cke4gle schrieb:
wie kann man von der front eines JT abprallen?? das typische untere wannenblech ist sehr leicht zu treffen

Darfst Du bei mir gerne mal versuchen.
Ergänzung ()

pipoj schrieb:
Wie gut jemand ist, sieht man ziemlich schnell wie derjenige reagiert (spacepilot11 ;)), da muss ich nicht gleich seine ganze Stats sehen.

Freut mich, daß das jemand sieht wie ich. Zumal man aus den Stats nicht sehen kann, wie derjenige gerade drauf ist.

Slobad schrieb:
Neuer Russen "Panzer": Die Stalinorgel :D das wär was!!

ja, sofort Schiessen wenn der Gegner im Ausgangs-Punkt steht und dann gleich wieder in die Garage, bei der Ladezeit.
Noch bessere Art Geld ohne muhe zu verdienen als afk. :D

Nochmals kurz zum AT-2/-8/-7 : Bei allen dreien kommt man frontal kinderleicht durch die Kommandantenluke. Man muss halt relativ nah dran sein damit man auch sicher trifft. Gerade einen AT-7 vor mir gehabt (bisher nur bei AT-2 und AT-8 getestet), direkt 2x penetriert (beim 2. Screenshot ist er bereits kaputt (Meldung rechts) :D ).

Wechhe schrieb:
Der StuG und JagdPzIV sind doch auch einwandfreie TDs.

Hat dir der Jagdpanther nicht gefallen? Oder warum wolltest du dann nicht mehr spielen?

Hatte ich dir nicht gesagt das es DAS StuG heißt ? ^^
Ergänzung ()

Bl4cke4gle schrieb:
wie kann man von der front eines JT abprallen?? das typische untere wannenblech ist sehr leicht zu treffen und ich komme sogar mit der d-25-t des is-6 durch...
der typ hatte einfach nur verdammtes glück

wenn du im dogfight bist und sich stahl an stahl reibt, dann ist die LFP schwer zu treffen ;)

Eggcake schrieb:
Nochmals kurz zum AT-2/-8/-7 : Bei allen dreien kommt man frontal kinderleicht durch die Kommandantenluke. Man muss halt relativ nah dran sein damit man auch sicher trifft. Gerade einen AT-7 vor mir gehabt (bisher nur bei AT-2 und AT-8 getestet), direkt 2x penetriert (beim 2. Screenshot ist er bereits kaputt (Meldung rechts) :D ).

Gilt beispielsweise nicht für die KV-1 85mm Kanone, trotz 120mm Penetration kein Durchkommen. (bezogen auf die Kommandantenkuppel vom AT-2)

Spanholz schrieb:
Gilt beispielsweise nicht für die KV-1 85mm Kanone, trotz 120mm Penetration kein Durchkommen. (bezogen auf die Kommandantenkuppel vom AT-2)

Seltsam, mit der 57mm des T-28 (112mm pen) ist mir das letztens durchaus gelungen. Dumm nur, dass er sich anschließend jemand Anderem zugewandt hat und ich mich seitlich "etwas" schwer getan habe... Seitliche weakspots zu kennen ist mir zu schwierig :p

Also 120mm sollten beim AT-2 AFAIK reichen. Würde das aber gerne mal testen. Hat hier jemand einen AT-2? ^^

Eggcake schrieb:
Also 120mm sollten beim AT-2 AFAIK reichen. Würde das aber gerne mal testen. Hat hier jemand einen AT-2? ^^

In 2 Wochen, ab morgen erstmal Alecto.

Ich kann mich einfach nicht entscheiden...vom KV-13 auf die Medium Linie wechseln oder auf der Heavy Linie bleiben? Oder doch etwas anderes anfangen? :(

Wer die Wahl hat, hat die Qual ;) Kommt halt drauf an, magst du lieber Meds fahren, oder Heavys ^^

Sturm91 schrieb:

Der VK 30.02 D ist dann wohl der normale DB, wa? ;)
Dann sind ja doch alle wieder glücklich.. erforschbar von VK2801 UND DB ^^ Auch wenn ichs fast lustig fand, was im Forum für ein Shitstorm losgebrochen ist, als jemand was von Nicht-DB-Zweig geschrieben hat... Als wäre es Pflicht, so schnell wie möglich alle neuen Panzer zu haben ...

Eggcake schrieb:
Ich kann mich einfach nicht entscheiden...vom KV-13 auf die Medium Linie wechseln oder auf der Heavy Linie bleiben? Oder doch etwas anderes anfangen? :(

cm-42827-050e66c48e21e1.jpeg

pipoj schrieb:
unter Voraussetzung, dass es sich um „Team-Speak“ handelt Soldat!!! :skull_alt:
Private Gespräche sind laut Reglement im Gefecht verboten!! ;)

Du kannst auch mit normalen Handies und Smartphones via Headset telefonieren... Noch nie Leute gesehen, die mit nem Bluetoothheadset in der Gegend rumlaufen und aussehen, als ob sie Selbstgespräche führten? ;)

65 Km/h schnell und 54 gr/sek Wuselfaktor. Das ist ein Med ganz nach meinem Geschmack. Dazu bessere Kanone als E-50M bei 410m Sichtweite auf einem sich relativ schnell drehendem Turm.
Leo1 ich komme!!:D :love:

Jetzt kriegt Batmobil Konkurrenz im Tier10 Segment.

Zuletzt bearbeitet:
Es gibt übrigens schon die ersten Spieler, die sich ernsthaft über die 2 mm weniger an Durchschlag im Vergleich zum E50M und der schwächeren Panzerung aufregen. Manchmal sind die Leute echt sehr 'eigen'.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben