• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11 schrieb:
Jetzt hört doch mal mit dem Gejammer auf ist ja schlimmer als im wot Forum.

na OK. wir können weiter wie gewöhn mit eigenen "besten" Gefecht-Ergebnissen prahlen, oder über den (bis zum nächsten Gefecht) dämlichsten „noob Team“ aller Zeiten beschweren.;)

Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ich scoute, sei es in einem Medium oder in einem Light oder manchmal auch einem TD bin ich stets heilfroh, wenn die eigene Arty da mitreinhält. Das hat mir schon sehr oft die Funktionstauglichkeit meines Fahrzeugs erhalten. Insofern weiß ich Artyspieler wohl zu schätzen.

Allerdings will ich nicht verheimlichen, dass ich zuweilen gar derbe Wortfolgen verlauten lasse, wenn ich selber auf den Deckel bekomme.^^

- the gold consumable prices for credit will principially be calculated as 50g*400 (credits per gold) = 20000s, but this price is not guaranteed

Im Grunde ein P2W-"Argument" weniger. Ich nehme an, du hast welche auf Vorrat. Ähnliches hatte ich auch vor der APCR/HEAT for Credits Neuerung, da hatte ich so einiges an Goldmunition gebunkert gehabt.

wir können weiter wie gewöhn mit eigenen "besten" Gefecht-Ergebnissen Prallen

Damit prahlt hier niemand mehr, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Damit prahlt hier niemand mehr, dafür gibt es einen eigenen Thread.

Sorry, mein Fehler.
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Allerdings will ich nicht verheimlichen, dass ich zuweilen gar derbe Wortfolgen verlauten lasse, wenn ich selber auf den Deckel bekomme.^^

boah ey, geil vormuliert. Respekt! ;)

Fetter Fettsack schrieb:
Im Grunde ein P2W-"Argument" weniger. Ich nehme an, du hast welche auf Vorrat. Ähnliches hatte ich auch vor der APCR/HEAT for Credits Neuerung, da hatte ich so einiges an Goldmunition gebunkert gehabt.

Ich habe mir noch nie Konsumgüter für Gold gekauft. Der Preis für Credits ist aber einfach nur unverschämt!

Selbstverteidigung setzt einen Angriff auf einen selber voraus. Wenn das kleine T2- oder T1-Gefährt einen aber gar nicht beschießt, liegt derlei nicht vor.

ChristianB96 schrieb:
Na du kannst doch auch nebenbei irgendwo im TS hocken und quatschen.. ich könnte auch telefonieren, während ich nen Königstiger oder irgendeinen Jagdpanzer oder sonstwas fahre

fahren ja, schießen nein. Dazu braucht man normalerweise zweite Hand an der Maus.
Fürs arty braucht man tatsächlich nur eine.:D

Über ein Handy quatschenden Königstigerfahrer wünsche ich mir auch immer fürs Team ... aber den gegnerischen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Selbstverteidigung setzt einen Angriff auf einen selber voraus. Wenn das kleine T2- oder T1-Gefährt einen aber gar nicht beschießt, liegt derlei nicht vor.
Na ja...
Sikogera schrieb:
Danach wurde er von ner Teaminternen SU beschossen, die er dann zum Selbstschutz auch geplättet hatte.
Der wurde definitiv selbst beschossn.

the gold consumable prices for credit will principially be calculated as 50g*400 (credits per gold) = 20000s, but this price is not guaranteed

wäre der Wahnsinn.
20k hört sich zwar nach viel an, aber wenn man oft die Premium Pazner fährt, dann ist das nicht so viel.

Schokolade usw. wäre zwar immer noch recht teuer, aber rep, bzw. med. kit wäre doch genial.

Vielleicht hat WG endlich einige gute Mathematiker in ihrem Team, die ihnen vorgerechnet haben, dass Premium für fast alle sich mehr lohnt als 0.1% Gold Munition/Verbrauchsgüter im Schnitt.

Ich finde es besser, wenn fast alle 10€/Monat bezahlen, als wenn 1% der Spieler 100€ im Monat bezahlt und damit einen deutlichen Vorteil haben.

Der wurde definitiv selbst beschossn

Nachdem er selber einen Teamkill begangen hat, wie im Satz davor ersichtlich ist.

Er hatte zunächst nen T1 Tank über den Jordan geschickt, in nem Tier 7/8 Match wohlgemerkt. Danach wurde er von ner Teaminternen SU beschossen, die er dann zum Selbstschutz auch geplättet hatte.

Übrigens: Volldeppen gibt es auch in Wirkllichkeit. Hier berichtet das Panzeras Otto Carius über einen Jagdtiger aus der von ihm kommandierten Kompanie:

"Near Unna, one Jagdtiger climbed a hill to attack five American tanks six-hundred meters away and below; two withdrew and the other three opened fire. The Jagdtiger took several hits, but American projectiles could not penetrate the 250 mm (9.8 in) frontal armor. However, the inexperienced German commander lost his nerve and turned around instead of backing down, exposed the thinner side armor, which was eventually penetrated and all six crew members were lost. Carius wrote that it was useless when crews were not trained or experienced enough to have the thick frontal armor facing the enemy at all times."

Ach, der hatte nur Angst, dass er einen Frontreffer bekommt und anfängt zu brennen :D

oder hatte Angst das die Amis auf Gold umschalten. :)

....... OMG ich habe eindeutig zu viel WOT gespielt. :freak:

So, für alle die meinen Arty sei einfach. Spiele da, ich Urlaub habe seit heute früh um 8 Uhr und habe seit dem kein einziges Spiel im GW Panther gewonnen.

Letztes Spiel war das beste. Ich konnte einen Schuß abgeben und bevor ich nachgeladen hatte, waren schon 7 aus meinem Team tot. 3 Sekunden später wurde ich von S-51 und GW Panther aus dem Gegnerteam gleichzeitig getroffen.

Aber ich brauche ja bloß eine Hand und muß warten bis der Kreis kleiner wird.

Die eigene Leistung hat nichts mit dem Sieg zu tun, man kann den besten Kampf seines Leben machen und verliert dann doch, weil einem die Munition ausgeht oder die Zeit.
Solange man nicht jeden einzelnen HP des Gegners abzieht, war man nur ein Teil des Teams, vom Skill hängt nur das ab, wie groß der eigene Beitrag war.

Es ging nicht darum, ob eine Arty alle 15 Panzer zerstören kann, sondern darum, dass mit 5 Artys das Spiel für manche Klassen unspielbar wird und man nur die Wahl hat : campen oder zu sterben.
Du bist auf Arty vom Team abhängig, aber es spielt kaum eine Rolle, wie man selber spielt, das Team deckt dir die Ziele auf und beschützt dich, der Arty-Spieler muss nur einen Knopf drücken und warten, ob man Glück hatte und man getroffen hat.

Das ist eine debile Technik, je weniger man dabei nachdenkt und einfach Schaden macht, desto besser läuft es dann auch.

Was ist denn jetzt los hier? Sein Beitrag ist weder anmaßend noch sonst irgendwie "schlimm".

spacepilot11 schrieb:
Ich habe es sicher nicht nötig mir sowas von jemand wie dir bieten zu lassen. Ich sage nur "Jagt" und "scaut".

Du hast es nicht nötig? Du hast auch Rechtschreibefehler und/oder Grammatikfehler in deinen Beiträgen hin und wieder.

spacepilot11 schrieb:
Ich spiele seit der Beta und WoP ebenfalls seit der Alpha.

Das ist natürlich ein Argument. Du spielst seit der Beta und deshalb hast du hier irgendwas zu sagen?

Immer schön entspannt bleiben. Ist doch überhaupt nichts los.

Back to Topic:

Gab es den JagdpantherII eigentlich wirklich? Ich finde nur über den Jagdpanther (Jagdpanzer V) etwas.

Es geht darum das mir dieser "Pro" erst schon unterstellt, ich sei ein kleines Kind und würde während der Ferien zocken und zweitens unterstellt er mir nun ich würde mit dem Handy telefonieren und deweswegen als Arty Spieler verlieren.

Wenn ich nix zu sagen habe, hat er erst recht nichts zu sagen. Seinen Beitrag habe ich wegen dem Komplettzitat gemeldet, denn ich kassierte dafür regelmäßig Verwarnungen.

Den JP2 gab es nur auf dem Papier.

spacepilot11 schrieb:
Es geht darum das mir dieser "Pro" erst schon unterstellt, ich sei ein kleines Kind und würde während der Ferien zocken und zweitens unterstellt er mir nun ich würde mit dem Handy telefonieren und deweswegen als Arty Spieler verlieren.

Gut, was in vorherigen Beiträgen passiert ist, lasse ich mal so stehen. Jedoch glaube ich nicht, dass er dir "unterstellen" wollte, du spielst mit dem Handy. Vielmehr habe ich seinen Beitrag so verstanden, dass er dir einen nicht ernstgemeinten Tipp geben wollte, der sich auf das Video bezieht, was hier ein paar Beiträge vorher gepostet wurde. Darin spielt nämlich jemand relativ erfolgreich Arty, während er nebenbei telefoniert.
Von daher habe ich diesen Beitrag nicht als schlimm verstanden.
Wenn du aber eh schon schlecht auf seine Beiträge zu sprechen bist, dann hast du ein generelles Problem mit ihm..

spacepilot11 schrieb:
Den JP2 gab es nur auf dem Papier.

Ah ok, danke für die Info. Im Spiel soll der JP2 ja echt ziemlich gut sein.

JEtzt soll der VK3601H doch nicht zum Heavy werden... Können die Typen mal irgendetwas "bestätigen", was im Nachhinein auch stimmt?

Und Schade ist auch noch, dass das Obj. 907 anscheinend nicht im Baum untergebracht wird... ;_;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben