• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sNurB schrieb:
Hatte ich dir nicht gesagt das es DAS StuG heißt ? ^^

Wieso...Heißt doch auch: DER GERÄT, da passt doch auch, DER Geschütz :D

@Eggcake, welche Mods sind das für die Map und das Fadenkreuz?

@alle, ich brauche mal eure Beratung. Ich möchte mir irgendwann mal den Leopard 1 (X) in die Garage stellen.
Ich habe den VK3601H und den 3001H verforscht - noch nicht jedoch den 3002DB.
Aktuell habe ich ca. 102.000 freie Erfahrung zur Verfügung.

Frage: Soll ich den 3002 DB jetzt freischalten und ihn auf Elite bringen? Denn wenn der 8.5 Patch kommt, wird vor den 3002 DB ja der 3001D gestellt, den ich dann noch zusätzlich erstmal freischalten müsste, bevor ich dann auf den 3002DB könnte. Oder seh ich das falsch? Wenn ich JETZT den 3002 DB freischalte spar ich mir das quasi.

shot_229.jpg

kaimauer schrieb:
Wieso...Heißt doch auch: DER GERÄT, da passt doch auch, DER Geschütz :D

Oder der Mauer, der Trottel, der Idiot, soll ich weitermachen? ;)

PaladinX schrieb:
Frage: Soll ich den 3002 DB jetzt freischalten und ihn auf Elite bringen? Denn wenn der 8.5 Patch kommt, wird vor den 3002 DB ja der 3001D gestellt, den ich dann noch zusätzlich erstmal freischalten müsste, bevor ich dann auf den 3002DB könnte. Oder seh ich das falsch? Wenn ich JETZT den 3002 DB freischalte spar ich mir das quasi.
ist imho genau so wie beschrieben.

Also sollte ich den 3002 besser vor dem Patch freischalten...?

Ok danke euch :)

habe nun übrigens den IS-6. sehr nice zu spielen, macht wirklich spaß, bounced einiges dran! kanone ist wie angesprochen nicht so toll, aber der schaden ist schon nicht ohne.

Ich hab die Enhanced HD Minimap jetzt mit dem Mod activator ins WoT Hauptverzeichnis kopiert, ausgeführt, die Mod auf die aktivierte Seite verschoben...aber im Game seh ich nix von. Muss ich noch etwas befolgen?

Was enthält denn das Starterpack sonst noch (bevor ich es installiere)?
bei der Enhanced Map ist ja ein Mod Activator dabei - es zeigt auch "aktiviert" an - aber die Minimap im Spiel ist die alte...

Update: Wie ich grade sehe, hat der Mod Activator die Mod in den res_mods Unterordner 0.8.0 kopiert. Manuelles kopieren in 0.8.4 hat aber auch nicht funktioniert.
Man bin ich zu doof ne Mod zu aktivieren? :(

Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Es gibt übrigens schon die ersten Spieler, die sich ernsthaft über die 2 mm weniger an Durchschlag im Vergleich zum E50M und der schwächeren Panzerung aufregen. Manchmal sind die Leute echt sehr 'eigen'.

Ich finde, bei den Med‘s ist die Beweglichkeit entscheidend und nicht die Panzerung. Ich vermeide frontale Duelle wenn’s möglich. Ein Med soll seine Beweglichkeit ausnutzen um Gegner von der Seite anzugreifen und so die Schwäche seiner Kanone und der Panzerung zu kompensieren.

Einmal war ich mit meinem ELC (einer meiner Liebling-Spaß-Panzer) auf der Jagd. Durch den Gegner hindurch zur Basis und da wie ein Verrückter Hase rumgefahren um die gegnerische Arty und umstehende Panzer aufgedeckt zu halten. Als ein T-50-2 an mein Hintern wollte und die Luft ein bisschen dünn wurde, bin ich auf eine Arty die noch am Laden war zugerast, um die in bewährter Jagdflugzeugmanier abzuschießen. Die dreht sich zu mir und eine Sekunde bevor ich abdrückte, sie umfahre und abhaue fährt sie plötzlich auf mich zu. Ich drücke ab, habe aber kein Platz mehr um auszuweichen und knalle voll in die rein. Wir explodieren beide. Und der Spruch von dem Typen: „Wenn ich schon sterben muss, nehme ich dich mit in die Hölle!“. Da musste ich auch lachen. :daumen:
Ich mag Leute mit Sinn für Humor (spacepilot11 :stacheln: ).

Zuletzt bearbeitet:
Arty Spieler die so etwas schaffen, kriegen von mir auch immer ein Lob. Neulich hat eine meinen T71 in voller Fahrt erwischt.

Die können das gut gebrauchen, haben eh genug im Chat zu leiden.

es ist ein neustart des spiel notwendig um die mod zu aktivieren.

was sind das für tool? ich schieb die dateien immer von hand ins richtige verzeichnis?

können die was besonderes?

PaladinX schrieb:
Was enthält denn das Starterpack sonst noch (bevor ich es installiere)?
bei der Enhanced Map ist ja ein Mod Activator dabei - es zeigt auch "aktiviert" an - aber die Minimap im Spiel ist die alte...

Update: Wie ich grade sehe, hat der Mod Activator die Mod in den res_mods Unterordner 0.8.0 kopiert. Manuelles kopieren in 0.8.4 hat aber auch nicht funktioniert.
Man bin ich zu doof ne Mod zu aktivieren? :(

Sieht so aus :D

Die Mmap.xml muss ausserhalb des 8.4-Ordners liegen.

Hm bei dem von dir verlinkten Mod mit Aktivator ist gar keine Mmap.xml vorhanden. Nu kapier isch janüscht mehr.

Update: Alter, das jetz mega peinlich. Ich hatte nur den Mod Enabler und garnicht die eigentliche Mod gesaugt. Meine Fresse. Das liegt glaub ich langsam am Alter...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben