kaimauer
Lt. Commander
sNurB schrieb:Hatte ich dir nicht gesagt das es DAS StuG heißt ? ^^
Wieso...Heißt doch auch: DER GERÄT, da passt doch auch, DER Geschütz
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sNurB schrieb:Hatte ich dir nicht gesagt das es DAS StuG heißt ? ^^

kaimauer schrieb:Wieso...Heißt doch auch: DER GERÄT, da passt doch auch, DER Geschütz![]()
ist imho genau so wie beschrieben.PaladinX schrieb:Frage: Soll ich den 3002 DB jetzt freischalten und ihn auf Elite bringen? Denn wenn der 8.5 Patch kommt, wird vor den 3002 DB ja der 3001D gestellt, den ich dann noch zusätzlich erstmal freischalten müsste, bevor ich dann auf den 3002DB könnte. Oder seh ich das falsch? Wenn ich JETZT den 3002 DB freischalte spar ich mir das quasi.
PaladinX schrieb:@Eggcake, welche Mods sind das für die Map und das Fadenkreuz?
PaladinX schrieb:Also sollte ich den 3002 besser vor dem Patch freischalten...?
Haha. Du hast mich überzeugt. Für mich heisst es ab nun der Sturmgerät.Bl4cke4gle schrieb:ist ja auch der "STUrmGerät"
PaladinX schrieb:@Eggcake, welche Mods sind das für die Map und das Fadenkreuz?
Hirschwolf schrieb:das Fadenkreuz könnte J1mbos Crosshair mod sein
Feuerferkel schrieb:Oder der Mauer, der Trottel, der Idiot, soll ich weitermachen?![]()
Fetter Fettsack schrieb:Es gibt übrigens schon die ersten Spieler, die sich ernsthaft über die 2 mm weniger an Durchschlag im Vergleich zum E50M und der schwächeren Panzerung aufregen. Manchmal sind die Leute echt sehr 'eigen'.
PaladinX schrieb:Was enthält denn das Starterpack sonst noch (bevor ich es installiere)?
bei der Enhanced Map ist ja ein Mod Activator dabei - es zeigt auch "aktiviert" an - aber die Minimap im Spiel ist die alte...
Update: Wie ich grade sehe, hat der Mod Activator die Mod in den res_mods Unterordner 0.8.0 kopiert. Manuelles kopieren in 0.8.4 hat aber auch nicht funktioniert.
Man bin ich zu doof ne Mod zu aktivieren?![]()