Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Japp. Wenn man schon verliert, dann so, dass es der Gegner nicht einfach hat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pipoj schrieb:Es gibt meiner Meinung nach eine einfache Grundsatz-Regel in WOT: Mehr Schaden im Gefecht austeilen als eigenes Panzer Schadenspunkte hat. Dann ist man "Gut" unabhängig von den ganzen Stats. Wenn alle Team-Mittglieder das machen würden wäre das Gefecht gewonnen.
Das gilt aber nur für HT, vielleicht noch für MT. TD, Arty, Scouts haben von dieser Regel nichts.
Macht nicht genau das im Endeffekt gute stats aus?pipoj schrieb:Es gibt meiner Meinung nach eine einfache Grundsatz-Regel in WOT: Mehr Schaden im Gefecht austeilen als eigenes Panzer Schadenspunkte hat. Dann ist man "Gut" unabhängig von den ganzen Stats.
pipoj schrieb:Wenn du spielst um gute Stats zu haben, dann bist du bei WOT leider falsch.
Das Verlieren gehört bei WOT zum Spiel dazu. Das entschiedene ist aber, wie man verliert. Es kommt immer auf einen guten Kampf an. Manchmal liefert ein verlorenes Gefecht mehr Spaß als ein gewonnenes, wo man kaum hinterher schafft, so schnell ist der Gegner weg.
Also nicht ablenken lassen, sich nicht zu sehr auf sein Team verlassen, das Beste geben und einfach Spaß am Panzerfahren haben. Wäre mein Vorschlag.
Es gibt meiner Meinung nach eine einfache Grundsatz-Regel in WOT: Mehr Schaden im Gefecht austeilen als eigenes Panzer Schadenspunkte hat. Dann ist man "Gut" unabhängig von den ganzen Stats. Wenn alle Team-Mittglieder das machen würden wäre das Gefecht gewonnen.
Mir ging es nur darum das die Stats nicht 100% aussagen ob ich es mit einem guten Gegner zu tun habe oder nicht.
pipoj schrieb:Eine Arty, denke ich, ist kein Panzer und für den Arty-Fahrer sind die Regeln bisschen anders sowie das Spiel selbst. Ich sage nur ein Arty-Fahrer braucht keine Kenntnis der Dritten Dimension, Panzerfahrer dagegen schon(spacepilot11
)
Erüsch schrieb:Wie viel Einarbeitungszeit benötigt das Spiel eurer Meinung nach? Hab nur mal 2 Runden gezockt und irgendwie hat es 0 Bock gemacht, wurde aus drölf Kilometern Entfernung zerschossen und hab net mal Gegner gesehen, gleich gequittet![]()
Zitat aus ftr-wot.blogspot.co.at
- future tank branches will not be announced in advance, because people would whine when the patches don't come on time. Writing that the schedule is just an estimate would not help, people would still whine.