• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe auch einmal „eingegriffen“ und als ein T25/2 einem IS gleich am Anfang eine geknallt hatte, und der IS sich ihm gleich revanchierte indem ich mich mit meinemT71 hinter dem T28/2 gestellt hatte, damit die sich nicht gegenseitig abknallen. Zum Dank hatte mich dann gleich danach der IS aus der Deckung geschoben direkt vor mehrere Gegner, die ich entdeckt hatte und am laden war. Seitdem halte ich mich da raus.

Damit macht man sich aber auch nicht besser als der Störenfried selber. Es bringt nix wenn man Hilfssheriff spielt. Es gibt die Reportfunktion und gut.

Hab früher solche Leute auch gekillt genauso wie die "Platoonnoobs". Aber mittlerweile sehe ich das nicht ein.

Bringt die Reportfunktion überhaupt was?
Oder ist bloß dazu da, damit sich die Spieler abreagieren und den Support nicht vollquatschen?

diese reportfunktion ist ein ein Algorithmus gekoppelt, bei genug beschwerden geht der algorithmus dazwischen und gibt dir urlaub von WoT.

Also automatisiert, ohne dazuwirken von Menschen.

Mir ist in einem Spiel einmal einer begegnet, der meinte, bei 14 AFK-Beschwerden in einem Gefecht würde derjenige sofort gebannt werden und wenn man im Laufe der Zeit 14 AFK-Beschwerden bekäme, buchte man kurzfristigen Urlaub. Keine Ahnung, was da dran ist und ob es bei anderen Arten von Beschwerden auch so ist. Er meinte, er hätte es von einem Entwickler selbst erklärt bekommen (kann mich nicht mehr genau erinnern, in welcher Situation)... allerdings kann ich mir das nicht so ganz vorstellen.
Er hatte schon mehr als 10k Spiele hinter sich und dabei sehr gute Statistiken, wobei das ja nichts über die Ehrlichkeit eines Spielers aussagt.

pipoj schrieb:
Ich habe schon einen KV-3 Fahrer erlebt der sich auf Murowanka mit dem Hintern zum Gegner auf den Weg gemacht hatte. Also fuhr er durch das Dorf mit den 6Km/h und dabei fröhlich jedes Haus angeballert. Der Gegner war so verwundert, dass er fast bis zur gegnerischen Basis geschafft hat um kurz davor in 10 sek. Zerlegt zu werden.
Vielleicht fährt er sonst einen KV-5, bei dem es je nach Situation gar nicht mal so blöd ist, mit dem Hintern voraus zu fahren, und ist es so gewohnt :D

Fetter Fettsack schrieb:
Also ich weiß ja nicht, wie ihr spielt, aber bspw. mit der SU100M1 kann man aus den passenden Stellungen heraus die Gegner sehr oft wunderbar zusammentackern und auch im 1vs. 1 bringt einem die höhere Kadenz schon einziges, vor allem, da da auch ein Bouncer nicht so schlimm ist.
Da muss ich absolut zustimmen. Ich fahre meinen JagdPz IV auch lieber mit der 75mm als mit der 88mm, weil die Nachladezeit und Durchschlagskraft einfach deutlich besser sind.

Aber wenn es um hohen alpha geht, ist man wohl eh besser mit den Russen bedient, Stichwort ISU-152...

spacepilot11 schrieb:
Damit macht man sich aber auch nicht besser als der Störenfried selber. Es bringt nix wenn man Hilfssheriff spielt. Es gibt die Reportfunktion und gut.

Die wird schon seit 8.0 nicht mehr ausgewertet und in 8.5 abgeschafft. WG findet, die Automatik arbeitet gut genug. "Unfair play" kann man aber weiterhin melden.
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
lohnt das aktuelle Paket im Geschenkeladen mit der Russen TD?

Falls Du die SU-100Y meinst, ja, das lohnt. Ist aber sehr speziell. Der Panzer hat keine Panzerung und 15 Sekunden Nachladezeit, akzeptable Tarnung und macht irrwitzigen Schaden pro Schuß. Außerdem ist er potthäßlich. Nicht jedermanns Sache, aber er macht gut Geld.

Was für faule Säcke...

EDIT: Geld ist das Einzige, das interessiert.

Kennst du einen vergleichbaren Panzer, den man vorher antesten könnte, ob einem der Spielstil gefällt? Jagdpanther aufwärts dürft zu stark gepanzert sein. Evtl ein Franzose? Hab abseits von den Deutschen Null Plan ^^"

EDIT ZWO: Grad jeden Faden im offiziellen Forum gelesen, scheint wohl zu speziell und Geldausbeute is auch eher schlecht.

Zuletzt bearbeitet:
fällt mir jetzt nur der dicke max ein, ist nur leider auch premium xD

isu152 macht auch sehr gut bumms und hält nichts aus

Naja, wurd als KV-2 in der vierten Reihe beschrieben.

Ich hab nix gegen den KV-2, fahr den eigentlich recht gerne, allerdings vorzugsweise vor der ersten Reihe und dann mitten in die "Fresse".

Bin generell nicht so der Passive Spieler und muss schon beim Hetzer aufpassen, dass ich nicht zu weit vor fahre, von daher isses wohl mit ziemlicher Sicherheit nicht der richtige Panzer für mich.

Naja, wart ich mal auf einen Sonderpreis für den Superpershing, FCM 50t oder Pz IV Schmalturm.

Der Pz IV S ist auch ein Panzer, den man von einer rückwärtigen Position aus spielen muß (Sniper).

Also, falls du gerne vorn fährst, kann ich dir sagen, dass der FCM nichts dafür ist.
Den sollte man eher weiter hinten spielen, denn die Panzerung ist nicht so toll. Ist halt mehr n Medium.

1. Reihe? T34. Hat mir auf dem Testserver unheimlich viel Spaß gemacht und eigentlich recht gut Geld reingebracht (kostet mir aber zu viel...).

Als ich mit WOT angefangen habe mit dem 10€ Packet, dachte ich nicht, dass das was für mich wäre und mir beim Registrieren ein bescheuertes Namen zugelegt (mittlerweile vor ca. 16 Monaten). Vielleicht nicht so bescheuert wie das hier im Forum aber immerhin.
Würde ich es mir gerne ein neues Vergeben aber über 2000 Gold dafür zu zahlen ist schon ein bisschen viell. Gab es so was, oder wird es so was geben wie 50% auf Nick-Namensänderung?

Ein „Schatzilein“ oder „Mein_Schatz“ wäre doch nicht schlecht.
Es hat doch was wenn im cheat steht: „Unterschtutz mich links Mein_Schatz“ oder „Hilfe Mein_Schatz“. Dann hilft man doch gerne! :D
Auch die Beleidigungen sind dann nicht so schlimm wie „Du bist ein Idiot Mein_Schatz!“ (Man fühlt sich dann fast wie zu Hause ;))

T34 hab ich schon ^^"

Mit dem FCM 50t kann man dank der Mobilität recht gut flankieren und gute DPS hat er ebenfalls. Zumindest aufem Testserver gings 1a, Pz IV eigentlich auch.

IS6 ist zu speziell, Löwe nur n mieser T34, KV5 und Type gibts nur zu besonderen Anlässen und dann nicht vergünstigt. Der Kleinkram alá Ram II etc. isses mir dann auch nicht wert.

Bleiben nur der Franzosen Medium Heavy, Pz IV oder Superpershing.

EDIT: Jag 88 oder Churchill o.ä. sind auch eher grenzwertig. Bei TD generell habe ich den Eindruck, dass viel Ertrag an die Scouts geht und habe das auch bei Gesprächen so rausgehört.

@ pipoj: Dann doch lieber in "ma cherie" umbenennen, klingt nochmal ne Spur tuffiger.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern den D. Max gegönnt und bei keinem anderen Gefährt habe ich das "Panzer Ass" so schnell in der Tasche gehabt. Für meine Spielweise die perfekte Kombination aus Fun und Goldesel... :D

T34 hab ich kostenlos bekommen, aber die Kanone ist der letzte Dreck,
ich schimpfe schon bevor die Murmel einschlägt,
das Teil ist auf dem Papier ganz nett, aber in der Praxis gehen gefühlt 50% der Granaten ins Nichts.

Was an dem Tank nett ist, dass man kaum Gold-Munition braucht, aber 1k pro Schuss ist dann trotzdem zu teuer, weil so viel daneben geht. Da kauf ich mir lieber 1k Gold-Murlmeln für den SP, wenn sie 50% kosten, die gehen zumindest meistens dahin, wo ich sie haben will.

Erheblich weniger als der Löwe, aber der macht auch nicht soviel Spass. Meine letzte Runde war 20k Plus, aber hängt vom MM und von der Motivation des Teams ab. Aber der D. Max kann etwas bewegen im Gefecht, so oder so, der Löwe spielt einfach nur mit und bekommt viel mehr Credits dafür.

Wer den Hetzer mag, kommt mit dem D. Max gut zurecht... meine Meinung.

Joa, der T34 is auf Longrange nich so der Brüller, Shortrange in Dörfern, Städten etc. isses aber wie Robbenkloppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben