• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fahr auch den T34 ab und an. Aber er ist mir auch viel zu behebig und die Ladezeit der Kanone ist echt heftig, selbst bei 100% Crew und entsprechendem Zubehör. Ab und an habe ich auch das Gefühl, dass mein Schütze gesoffen hat, weil Schüsse nicht mal den gegenerischen Panzer auf Distanzen um die 300 Meter treffen, manchmal selbst auch auf kurze Distanz. Gestern bin ich echt vom Glauben abgefallen, 5 Schüsse auf ein Tiger, um die 300 Meter Distanz. Wohlgemerkt stehenden Tiger. Für mich als T34 eigentlich ein gefundes Fressen. Keiner der 5 Schüssen hat überhaupt sein Ziel getroffen...so misserabel kann ich eigentlich nicht zielen und als dann mal der 6 Schuss saß, war es 0er!

Er ist zwar ein netter Credit-Maker und ich fahre sehr gerne Heavy Tanks, wie T29, IS etc. aber ich werde mal den FCM50t der Franzosen mir gönnen. Schnell, eher wie ein Medium zu fahren und brauchbare Kanone mit guter Nachladezeit. Auch wenn es viele gibt, die ihn gar nicht mögen. Ich habe ihn mehrmals auf Test-Servern gefahren und ist für mich das absolute Spaßmobil, so wie auch der ARL44

Ich hätte sehr gerne mal den Typ59 gefahren, den es ja leider wohl nich mehr zu kaufen geben wird.

Fände zwar auch den T26E4 Super Pershing schick vom Design, aber der wäre ja ebenso lahm wie T34 und bei der Kanone muss man echt auf die Schwachstellen zielen. Naja vielleicht wird er irgendwann mal angeschafft.

Es gibt einige die spielen ihren T34 wie ein Jagdpanzer, aber da würde ich ein anderen Panzer vorziehen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich hab auf meinem JP auch den Ansetzer, Lüftung und Fernrohr drin.
Splitterschutz macht eigentlich nicht viel Sinn, da es nur 15 % Bonus auf die Panzerung gibt. Und bei 80 mm 15 % mehr ist halt nicht wirklich viel (12 mm um genau zu sein). Das hindert keine Arty.

Der Jagpanther würde mich auch ziemlich reizen, da er mir schon oft das Leben schwer gemacht hat. Wie schauts aus beim Richtbereich, vergleichbar mit JagpzIV?

Der Richtbereich kommt mir größer vor, besonders nach unten. Müsste aber auf der WoT Homepage leicht herauszufinden sein.

Zum Splitterschutz kann ich nur sagen, dass ich den im Hetzer drin habe und da ist er schon ganz cool. Wenn man mit HE beschossen wird, bekommt man irgendwie einfach weniger Schaden - und gerade die HE Geschosse verursachen ja enorm Schaden.

Testserver, so wird gemunkelt, soll am Donnerstag kommen.

ich wette, bis ich mit meinen britischen TDs endlich mal weiter bin, haben die den übelsten nerf erhalten :D

à propos: weiß man schon was über nerfs der englischen TDs?

@127.0.0.1

Den FCM50t hab ich auf dem Testserver getestet und paar Runden auf dem Account eines Freundes gedreht.
Ich hab ~700 Spiele auf dem Type 59 und fand den FCM50t recht angenehm, wäre mein nächster Prem, wenn es wieder Rabatt auf Prems gibt.

@ Wechhe

Wird so im WoT-Forum von Usern kolportiert. Woher die es wissen, ist mir nicht bekannt, daher ja auch meine Wortwahl.

Ah, ein Missverständniss :D

Ich meinte, wie kommt man auf so einen Testserver. ;)

Slobad schrieb:
Vllt wird es doch irgendwann mal Zeit für ein Ranking, ähnlich StarCraft etc, sodass man die Teams noch etwas gleich stärker bekommt. Hatte letztlich ein Spiel, da waren nach ~1,30 alle Gegner tot und wir hatten nur einen Verlust. War zwar gut für uns, aber das kann es ja nicht sein.

Solche Ergebnisse sind so alt wie das Spiel selbst. ^^
Techno hat mal eine feine These aufgestellt: Das MM basiert auf der russischen Mentalität, entweder man siegt auf ganzer Linie, oder man geht total unter.

Ein bisschen Wahrheit steckt dahinter denke ich, denn in den MM eine Sortierung mit ER, PR, WN6 oder WN7 einzubauen sollte nicht so schwer sein. Scheint aber von WG nicht gewollt zu sein. Würde deine Idee aber unterstützen :)
Zumal dann vllt die Motivation höher ist in eine höhere Liga zu kommen. Die Leute die dann meinen mit afk oder dummer Spielweise sich durchzusterben, die werden dann natürlich auf Dauer absteigen und mit immer größeren Deppen spielen müssen. Und dann in der untersten Schublade, da stehen dann 30 Panzer afk rum und die 15 minuten ticken einfach bis zum Draw :D

Hoffentlich wurden der Köter und die dämlichen Töne entfernt - das war doch nun wirklich unnötig. (Oder fandet ihr das witzig?)

Löwenhütte weg, Nervsounds weg.

MFG

Ach Löwe, Hund, Hamster - hat alles in meiner Panzergarage nichts zu suchen. Ist doch kein Zoo - sind schon genug Affen im Spiel unterwegs :D

danke für die info. ich als nicht-premium-acc-nutzer konnte nicht schnell erschließen, um was es dabei ging. meine mods waren natürlich erstmal wieder durcheinander...

habe nun auch die lets plays gesehen.... das ist tatsächlich äußerst traurig :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben