wiesel201
Commodore
Der T34 ist der erste Premium-Panzer, der mir ganz schnell ans Herz gewachsen ist. Ich hab ihn mir geholt nachdem ich festgestellt habe, dass mir der T29 absolut liegt. Man muss nur darauf achten, dass man, vor allem auf kurze und mittlere Entfernung, hulldown kämpft. Außerdem darf man nicht vergessen, dass auf kurze Entfernung auch der Turm nicht unverwundbar ist, wenn sich der Gegner erst einmal auf die Kommandantenkuppel eizielen kann. Also ist ein wenig vor und zurück während der Nachladezeit wichtig.
Letztendlich ist er eine fast exakte T29-Kopie, nur mit einer wesentlich stärkeren, aber auch etwas langsameren Kanone, und einer sehr langsamen Turmdrehgeschwindigkeit. Letzteres sehe ich als seine eigentliche Schwäche: Einem umkreisenden Med ist der T34 allein hilflos ausgeliefert.
Ein absoutes Muss ist der T34 für Spieler der amerikanischen Heavy-Line. Vom T-29 bis zum Schluss hat er die gleiche Besatzungszusammenstellung. Damit ist er ideal geeignet, die Heavy-Besatzung zu trainieren und gleichzeitig Geld zu schaufeln. Meine T29-Besatzung sitzt auf dem T34 und wird nur auf den T29 geholt, bis der Tagessieg drin ist.
Letztendlich ist er eine fast exakte T29-Kopie, nur mit einer wesentlich stärkeren, aber auch etwas langsameren Kanone, und einer sehr langsamen Turmdrehgeschwindigkeit. Letzteres sehe ich als seine eigentliche Schwäche: Einem umkreisenden Med ist der T34 allein hilflos ausgeliefert.
Ein absoutes Muss ist der T34 für Spieler der amerikanischen Heavy-Line. Vom T-29 bis zum Schluss hat er die gleiche Besatzungszusammenstellung. Damit ist er ideal geeignet, die Heavy-Besatzung zu trainieren und gleichzeitig Geld zu schaufeln. Meine T29-Besatzung sitzt auf dem T34 und wird nur auf den T29 geholt, bis der Tagessieg drin ist.
Mit einer guten Besatzung und den richtigen Einbauten macht er auch longrage Spaß.Damien White schrieb:Joa, der T34 is auf Longrange nich so der Brüller