• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kaimauer schrieb:
Ist da die die Kolbenrückholfeder drin? :D

Mir ist nur bekannt das es lediglich Zusatzgewicht war, da der T26E4 sonst wohl frontlastig gewesen wäre. Ich werde mal schauen ob ich hier in Büchern noch weitere Infos dazu finde.

Soweit ich weiß, dienen die Zylinder der Waffenstabilisierung und der Sicherstellung, dass die Kanone "richtbar" ist, da offenbar die vorherigen Systeme nicht ausreichend stark/zuverlässig waren.

cob schrieb:
Endlich den sch... langsamen Ferdi verkauft, Mannschaft in den JP und beim ersten Kampf direkt 6 Kills :)
Leider schon den JT mit dem Ferdi erforscht, mit dem JP2 hätte es bestimmt mehr Spaß gemacht.

der ferdi ist imo die wesentlich bessere einstimmung auf den JT, oder willst du den nie?

Nach dem JP vielleicht oder ich kauf mir den JP2(in ~60k exp), weiß ich noch nicht.
Groß, langsam ist momentan im T8+ Opfer für Arty oder Gold Munition.

Eben 5 Runden Hellcatt gefahren und mich wie immer gefragt, warum ich überhaupt einen anderen Panzer brauche :)

JP2 und Ferdi sind einfach komplett unterschiedliche Panzer. Sie teilen zwar die gleichen, guten Kanonen - jedoch ist der eine agil und dafür dünn gepanzert, der andere gut gepanzert und langsam. Das resultiert dann einfach in unterschiedliche Spielweisen. Wenn du agil bevorzugst, dann ist der JP2 sicher besser. Der Jagdtiger jedoch wird ähnlich langsam wie der Ferdi sein.

Hellcat und dieser schnelle französische Panzer sind natürlich extrem. Sauschnell, können gut austeilen, aber ein Schuss und die sind weg...

570 HP reicht für low tier,
ein Fehler gegen 390 dam Kanonen oder 2 gegen ~220 dam ist drin,
ich beende die meisten Runden sowieso mit Full-HP :)

Bei langsamen Panzern ist man halt darauf angewiesen, dass sein Team seine Rolle spielt - sprich die Flanken deckt usw.
Geht was schief, dann ist man aufgeschmissen, weil man nicht "mal eben" wegfahren kann. Auch an anderer Front aushelfen, was sehr oft spielentscheidend ist, müssen die anderen machen.

Mit einem beweglichen und schnellen Panzer kann man selbst aktiv werden - ein guter Spieler kann so meistens auch bei einem schlechten eigenem Team mehr rausholen und eher eine tragende Rolle spielen. Von daher bevorzuge ich auch eher Beweglichkeit. Eine Hellcat muss es aber auch nicht gleich sein, die großen Katzen sind mir lieber (JP) :D

Muss man den Testclient wieder laden? Früher konnte man doch einfach einen Test Ordner erstellen und den Wot Ordner rüberschicken, dann mußte man nicht den ganzen Client laden

OMG. 56k Spieler in der Warteschlange

Sikogera schrieb:
Löwenhütte weg, Nervsounds weg.
man man, ich bin die ganze Zeit am hirnen von was ihr da redet...
Und nu fällt mir ein das ich das Game gar nicht über den Luncher starte und so den ganzen Sound- und Hüttenkram gar nicht erst hatte XD

Ein Nickerchen gemacht und bin von 56k auf 10k !

Hoffentlich flieg ich nicht aus der Schlange.

Schon jemand Indienpanzer gegurkt? Ich habe gelesen, dass er wenig agil sein soll und leider kaum Turmpanzerung vorhanden ist, da er nur die echten 90mm durch die Kanonenblende besitzen soll - sprich keine Schottpanzerung.

kaimauer schrieb:
Aber: Eine Frage an die (Reallife) Panzerexperten hier, was ist das für ein komisches Gelumpe was der da auf dem Kopf hat? Ich meine diese beiden "Rohre" die schräg nach unten zeigen?

soweit ich weis sind das hydraulik zylinder, der Waffenrichtanlage. die ursprüngliche waffenrichtanlage konnte die dicke Waffenblende nicht mehr richten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben