• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meint ihr nicht, dass das ein Fake ist? Auch wenn es in unser Weltbild passt, was "die anderen" Spieler angeht.. ;)

Wechhe schrieb:
Hoffentlich wurden der Köter und die dämlichen Töne entfernt - das war doch nun wirklich unnötig)

Also den Hund vermisse ich...

Ich musste regelmäßig mit dem Hund Gassi gehen - das hat jedesmal 1000 Credits und 100 freie Erfahrung (ohne Premium) gebracht. Ging dafür aber recht schnell.

Ich meine, mal irgendwo bei der Registriereung was von einem Mindestalter (13? 14?) gelesen zu haben... bin mir aber nicht mehr sicher. Aber selbst wenn, wie soll das kontrolliert werden?
Abgesehen davon bin ich der Meinung, dass selbst 14 zu niedrig ist (wenn es denn wirklich so war). Ich bin ja eher für 18... oder 20... oder 21, da gilt man doch überall als erwachsen oder wie war das? :D

Neue Bilder von den deutschen in 8.5:
http://worldoftanks.eu/news/6724-german-tanks-update-85/

Bin ja echt mal gespannt wie die sich spielen. Ich muss auch unbedingt noch rechtzeitig den VK 3002 (DB) erforschen...

Da ist ja leider kein Tree dabei, reicht es den VK3002 erforscht zu haben oder muss ich den auch in die Garage packen?

Es reichte bisher immer nur diesen Panzer erforscht zu haben.

Ich persönlich freue mich schon sehr. Vor allem natürlich auf den Indienpanzer und aber auch auf den neuen 3001. Sofern ich mich nicht falsch erinnere, sollte er ähnliche Panzerungswerte wie sein großer Bruder haben und damit wäre er auf T6 ein sehr gefährlicher Panzer mMn.

Wechhe schrieb:
Ich weiß ehrlich nicht, warum die Winrate immer herangezogen wird als Aussage für irgendwas.
Die einzige Aussage, die man aufgrund einer niedrigen Winrate treffen kann ist, dass das Team dessjenigen oft verliert. Man kann jedoch keine Aussage über den Spieler selbst treffen.
Genau darum geht es ja, es hängt mit den meisten Panzern mehr von der Teamleistung als von einem selber ab.

Wer eine Winrate von 42% und niedriger hat, kann nicht nur alleine schlecht spielen, der braucht Hilfe. Wahrscheinlich von zwei anderen Kollegen wovon einer dümmer als der andere ist. Diese drei fahren im Zug am besten noch Premiumtanks, die ein hohes MM Gewicht haben und so zuverlässig als Toptiers regelmäßig das ganze Team ins Verderben stürzen.
Glaub mir wer eine so schlechte WR hat, kann gar nicht nur ab und zu mal Mist bauen, das ist nur durch konstante Dummheit zu schaffen.

Sehe ich ebenfalls so.

Ich befürchte, dass auch nicht nur irgendwelche Kinder so mies fahren, sondern auch Erwachsene...

@Slobad:

Das kann ich dir leider bestätigen, habe mich mit solchen Leuten schon mehrfach in nem TS Channel wiedergefunden. Die schreien vielleicht weniger wie die Kinder, das machen sie aber dann aber mit Beratungsresistenz wieder wett.

"Der Tiger muss die erste Reihe"
"Aber wir sind Lowtier"
"Das ist ein Tiger!"

So, ich hab mir jetzt die SU-100Y geholt. Im fünften Spiel der erste Sieg. In den fünf Spielen sechs Gegner zerstört, einmal zwei, ansonsten jeweils einen. Klare Sache: Diese mieserable Statistik liegt nicht an der SU. Das Ding ist genial: Fährt sich fast wie ein KV-IS, da ist das obligatorische Zurücksetzen in der Nachladezeit kein Problem. Und die Wumme ist mal so richtig böse. Frontal auf ca. 250 Meter hab ich einem VK-3002 fast 50% mit einem Schuss abgenommen, und ein Tiger in gepflegter Mahzeitenstellung war für mich auch nur ein Witz.

Leider kann man keine Müllsäcke vorhängen, die würden die Panzerung glatt verdoppeln. Wobei ich, ehrlich gesagt, auch schon eine Menge Bouncer erlebt habe.

Resultat: Mist ist das MM, die Kiste selbst macht wirklich Spaß!

Zuletzt bearbeitet:
Schlimm wird es ja erst dann, wenn sie, nachdem sie zum dritten Mal innerhalb von vier Sekunden zusammengeschossen worden sind, danach noch weiterhin auf dieser 'Taktik' beharren.^^

Ich wüsste auch nichts davon, dass es einen Tank für lau gibt. Meine Frage zielte eher darauf ab ob der VK3002 dann weiterhin bereits erforscht ist oder ob dieser Fortschritt zurückgesetzt wird und ich ihn dann über den neuen Tree erneut erforschen muss.

Das schrieb ich ja quasi schon: Was erforscht ist, wird auch erforscht bleiben. Das war bisher immer so (Ausnahmen und WG bestätigen aber natürlich die Regel ;))

Moin!

Nach ein paar weiteren Runden in meinem neuen Jagdpanther hat sich die Katze eingelebt. Ich bin mittlerweile wirklich von dem Ding überzeugt. Wenn man richtig steht, kann man offenbar viele Abpraller provozieren - das muss ich aber noch üben.
Der erste Motorwechsel steht bald an, die Katze ist jetzt schon recht schnell unterwegs, ich will mir gar nicht ausmalen, wie es mit dem dritten Motor erst sein wird!
Die lange 8,8er Kanone ist entgegen meinen Erwartungen doch ganz gut. Die Schussfrequenz ist ordentlich und der Durschlag ebenfalls. Man muss sich allerdings wirklich aufgrund des verhältnismäßig geringen Schadens besonders gegen große Gegner etwas im Hintergrund halten. Ist man selbst jedoch Toptier, kann man mit der Katze auch mal nach vorne preschen und den Gegnern die Krallen direkt ins Gesicht hauen. Viele hauen beim ersten Fauchen schon ab - man genießt bei kleineren Panzern offenbar Respekt.

Bis jetzt echt gut - vor allem durch die Aktion gerade- es gibt mehr Geld und ich glaube auch mehr Mannschaftserfahrung. Ich habe jedenfalls den ersten Skill in den ersten paar Gefechten (glaube so 20-25) schon bei knapp 40% :cool_alt:

Die Ankündigung neuer deutschen Panzer finde ich eigentlich ganz gut. Bleibt nur abzuwarten was zwischen der Ankündigung was Panzerung und Bewaffnung betrifft von seiten WG nachher auf dem Schlachtfeld auch wirklich zutrifft. Ich befürchte ein wenig, dass sie dem Leo I eine Papierpanzerung gegeben haben.

Mit viel Glück könnten ja vielleicht heute auch die Testserver online gehen.

Sollten mich die neuen deutschen Panzer überzeugen dann müsste ich aber ganz schön aufholen, da ich bisher mich auf den russichen und amerikanischen schweren Panzer Reihe konzentriert habe.

Bei den deutschen habe ich nur den VK3601 Hzu bieten und müsste wahrscheinlich noch mal bei Tier 3 anfangen um die neuen Modell zu bekommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben