• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Allerdings finde ich es irgendwie immer um einiges schwieriger, mit einem T3 nen T5 zu bekämpfen, als einen T9 mit nem T7 ... liegt vielleicht auch an den präziseren Kanonen oder so ^^

pipoj schrieb:
3) Bekomme ich auch Punkte für AFK?

Wo hastn die Frage gefunden? :freak:

EmanuelB schrieb:
gibt es auch passiv skills für die panzer ?

Genügend Stressresistentz und der Kampfwille ist für mich die min. Voraussetzung für dieses Spiel.
Und das, worauf sich doch alle am meisten aufregen bei WOT ist doch die Team-Spieler-Einstellung.
In jedem zweitem Beitrag steht doch, dass das Team oder ein Teamspieler kläglich versagt hat.

… und bitte, ich habe nur „laut“ ausgesprochen, was die meisten hier gedacht hatten. ;)

Ich glaube du hast mittlerweile vergessen, wie es damals war als du noch zum ersten mal T1-3 gefahren bist.

Und ich bezeichne niemanden aufgrund seiner Fragen als Noob (oder mache mich über jemand neues lustig). Das solltest du auch damals mitbekommen haben, als du hier das erste mal geschrieben hast.

ich glaube nicht, dass ich mich über diese Beiträge lustig gemacht habe. Höchstens fand ich das nur bisschen traurig und war vielleicht bisschen verwundert.
Ich habe erst Monate lang den Thread still mitverfolgt. Steht eigentlich schon alles drin was man als „Neuling“ wissen muss. Ein wenig geduld zu haben stört auch nicht bei diesem Spiel.

… außer campen und AFK bekommt man nur als scout „passiv“ Skill.Punkte. Verlangt aber auch keine passive Vorgehensweise. Für die beiden ersten bekommt man aber kein Lob denke ich. Und da stimmen mir, glaube ich alle zu.

Vielleicht bedingt durch mein Alter, stehe ich dem „sofort“ ein wenig skeptisch gegenüber. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube er meine mit passiv skills eher Sachen die man nicht aktiv einsetzt wie Feuerlöscher etc sondern Crew skills etc

Weiß jemand zufällig ob es etwas bringt wenn man einen Spieler 2 oder mehrmals in einer Runde meldet? ^^ z.b für Beleidigungen und Teamdamage oder so?

OMG, man sollte seine Konzentration in WoT niemals verlieren. Stand schon so was wie 12 > 8 für uns, hab noch die letzten abgeschossen und gar nicht gemerkt, dass der Typ 59 eine Flanke durchgedrück hat und unsere Base einnahm, weil Musik lief und ich den Alarm nicht hörte :)

Fast einen epic fail produziert, zum Glück war mein Lorraine schnell genug, noch 90 Verteidigungspunkte bekommen,
hab im Chat geschrieben, war alles geplant, wollte nur mehr Punkte abgreifen ^^

cob schrieb:
zum Glück war mein Lorraine schnell genug

Na immerhin drehst du um, ist doch alles im Lot. ;-)
Wie oft sieht man Leute (auch meds & lights) in ~1/3 Kartenlänge entfernung zur eigenen Basis in richtung Feindbasis weiterfahren, egal wie verzweifelt man auf der Karte pingt und im Chat schreibt. ^^

Habe es jetzt sich mal geschafft ein paar Runden auf dem Testserver zu drehen. Ist es möglich, das der Indien-Panzer vielleicht eine Kleinigkeit zu OP ist?

Fand ihn auch OP, erste Runde 4.5k dam, zweite und dritte ~3.5k.
Lag vielleicht an dem Testserver(Spieler spielen zum ersten Mal einen T8,9,10...), aber er macht unglaublich viel Schaden.

PS: dafür werde ich den M10 nie wieder spielen :) im letzten Kampf 54 Schuss abgegeben 2.5k Damage gemacht und den Kampf noch verloren. Mit jedem normalen Tank hätte ich das halbe Team erledigt.

Zuletzt bearbeitet:
Auf dem Testserver ist fast jeder halbwegs gute Panzer in den Händen eines erfahreneren Spielers quasi OP. Dort hatte ich meine allerersten Runden auf einem E-100 gespielt und regelmäßig ohne Goldmumpeln 3000-4000 Schaden ausgeteilt. Das Spielverhalten ist dort überhaupt nicht mit Public zu vergleichen, weshalb ich mit Wertungskriterien immer vorsichtig bin.

Heute habe ich allerdings einen richtig schönen Moment auf dem normalen Server gehabt:
Kloster - E-100 - seitlicher Graben:
0 Damage selber gemacht und mit jeweils einem Schuss durch ein Objekt 268 und FV 215b 183 innerhalb von 2 Sekunden zerstört worden. Sprich: Schaden durch FV etwa 1900hp und Objekt noch zusätzlich knapp 800hp.

Sowas ärgert mich an dem Spiel immer noch am meisten.

Habe jetzt nicht so die Powerrunden hinlegen können, mehr als 3k Damage waren nicht drin. Aber die Kanone hat echt einen guten Durchschlag, recht genau und dabei sehr guten Winkel nach unten. In Verbindung mit der guten Sichtweite, wird der gut knipsen können auf Maps wo man gute Hull-Down Stellungen hat.
Der einige Nachteil den ich bis jetzt sehe, scheint mir die nicht ganz so hohe Agilität zu sein, wenn man den mit einem T-44 vergleicht. Aber nem Panther2 sollte er in allen Belangen überlegen sein.

Naja, aber ich gehe davon aus, dass das Ding (gerechtfertigter Weise) spätestens in Version 8.6 wieder genervt wird.

BTW: Der Leo1 erinnert mich an meinen T-62A: Agil, Papierpanzerung, genaue Kanone, aber mehr Alpha Schaden. Ich glaube aber nicht, dass ich mich da noch hinfarmen will.

Der T-62 hat allerdings den Vorteil der doch recht brauchbaren Panzerung (bei entsprechender Anwinkelung bounct auch an der oberen Frontplatte einiges), ebenso besitzt er einen Betonturm und hat zudem eine sehr hohe Feuerrate.
Das macht ihn meiner Meinung nach einfacher zu spielen.

Der Leo könnte einfach noch ein wenig RoF vertragen.

kennt von euch schon jemand die Angebote für nächstes Wochenende?

Hier meint emal jemand was von einer Anzeige in der Computer Bild Spiele, aber ich finde den Beitrag nicht mehr.

2 JAHRE. 50 MILLIONEN SPIELER.

Feiert mit uns von 12. April an!
• Bonuscodes •Fünffache Erfahrung •Exklusive Geschenkladen-Angebote

Und so weiter.

Rivanius sagt dazu, dass da kaum was drauf stünde ;)

__

Hab grad mal Indienpanzer, Prototyp A und Leopard 1 aufm Testserver angespielt - Ich hab mich noch nie so schnell mit nem neuen Panzer angefreundet, die machen mE alle total Spaß :D Mit dem Leo kann man, wenn man nicht zerstört wird, sogar noch sehr gut Creditmäßig im Plus bleiben - bei Zerstörung und Niederlage bin ich vorhin grad mal bei -5000 Cr. gelandet

Ich fürchte, dann muss ich mich wohl aufm Liveserver auch mal an den 3002DB ranmachen ^^ Erforscht ist er ja schon eine ganze Weile, ich hoffe, dass die Kiste nich so schlimm ist, wie viele sagen :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben