Crossfire Sebi schrieb:
Panzer werden im Test immer zuerst mit den historischen Daten eingefügt und anschließend generft oder gebufft.
Deswegen sind die Deutschen Panzer also schlechter als ihre russischen Gegenstücke. Naja, sonst hätten wir ja wohl auch nicht den Krieg verloren

Nein ich will nicht whinen, aber gerade beim Leo 1 fühlt man sich schon ein wenig über den Tisch gezogen.
Damien White schrieb:
Kollege hat jetzt Pz IV völlig aufgegeben, da das Ding stock so nutzlos ist wie n AMX 40, ohne Waffen.
Ging mir beim Pz IV ähnlich, hatte ihn zwar voll ausgestattet aber durch den Nerf der Gun, der vor meiner Panzer IV Zeit stattgefunden hat, war das Ding kaum zu gebrauchen.
Mittlerweile habe ich auf die 10,5er umgestellt und Derpe (Trollen = HE, Derpen = HEAT) so vor mich hin bis die Kanone genervt wird (Vermutlich 8.6). Danach wird er entweder ein Leo oder ein 50m.
Elite ist er dadurch schon längst und die Crew arbeitet auch fleissig am zweiten Skill.
Meistens bietet sich an im Vorgänger schon die Module (vor allem die Gun) des Nachfolgers zu erforschen, so dass dieser auch direkt was nützt, so kann man wenigstens ein bisschen Spaß damit haben bis man genug Exp hat um alles aufzumotzen.
Mal was anderes: Ich habe im neuen Render relativ intensives Texturflimmern (z.B. bei den Geländern in der Garage, bei Zäunen, Lufteinlässen vom Panzer oder dem Sand auf Wadi) und habe deshalb auf den alten Umgestellt wo ich das durch SSAA + MSAA in den Griff bekommen habe.
Gibt es eine Möglichkeit dass ich das auch im neuen hinbekomme? Mehr als brutalste Grafikfehler (Alle Texturen Schwarz, oder ein "eingebranntes" Standbild als Overlay, bzw. verzerrte Darstellung auf einem Viertel des Schirms) will bei mir leider nicht gehen.