• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thanok schrieb:
Ich beschwere mich...

Der hochangesehene und für seine Studien hochgeschätzte Gelehrte Technocrat_Prime, der gleichzeitig Zeremonienmeister der Glaskugelgilde ist, deutete schon viele Tage vorher, dass der Leo1 nur ein mittelmäßiger Panzer ist/war. Ich suche dir aber nun nicht seinen Beitrag hier im Thread dazu heraus...

Moin zusammen. Hab mal eine frage. Hab im Moment den PzKpfw IV und werde einfach nicht warm mit dem Teil. Jetzt hab ich gesehen das es noch einen PzKpfw III/IV gibt. Was ist denn der Unterschied zwischen den beiden. hab so auf den Ersten Blick nichts erkennen können. der PzKpfw III/IV hat was mehr PS und die Panzerung ist was anders. Spielt sich der PzKpfw III/IV ähnlich wie der IV?

Demnächst kommt (Angaben wie immer ohne Gewähr ;) ):

x5 Experience for the First Victory of the Day in Each Vehicle
50% Credit Discount for Equipment
50% Gold & Credit Discount for Crew Training and Retraining

Gold Discount for Premium
3 days for 350
7 days for 650
360 days for 21,600
180 days for 12,150

Medal Hunt: Top Gun
Earn an extra 25,000 every time you obtain the Top Gun Medal

30% Credit Increase Per Battle & 30% Credit Discount on the Following Tier VIII Tanks & Tier VI SPGs

ISU-152
SU-101

T28 Prototype
T28

Ferdinand
Jagdpanther II

AMX AC Mle. 1948
AT 15
AMX 13 90

WZ-132

T-44

T69
M26 Pershing

Centurion Mk. I

Panther II

T-34-2
IS-3
KV-4

T32

Caernarvon

VK 45.02 (P) Ausf. A
Pz.Kpfw. Tiger II

AMX 50 100

110

SU-14

M12

GW Panther

Lorraine155 50

15% Gold Discount on the Following Premium Vehicles

T26E4 Super Pershing

T34

IS-6

FCM 50 t

8,8 cm PaK 43 Jagdtiger

Löwe

100% Credit Increase Per Battle for the Following Vehicles

SU-85
T49
M10 Wolverine
AT 2
StuG III
S-35 CA
T-34
M4 Sherman
M7
Pz.Kpfw. IV
Pz.Kpfw. III/IV
Type T-34
KV-1
T1 Heavy Tank
Churchill I
BDR G1B

50% Credit Increase Per Battle for the Following Vehicles

T-50-2
M24 Chaffee
59-16
Crusader
VK 16.02 Leopard
ELC AMX
SU-8
M41
Hummel
AMX 13 F3 AM

Zuletzt bearbeitet:
@Picker:
Ja, so etwas würde ich einfach Pech nennen. Dafür hast du ja auch vorher gute Teams gehabt. Da kommen danach halt auch mal schlechte, das ist normal.
Oder wie würdest du dir sonst erklären, dass es genug Leute gibt, die Panzer im Random und solo fahren und trotzdem über 60 % Winrate haben?

Ich kann am Bat nichts finden, für meinen E-100 ist der ein one shot kill. Unterschätzen darf man ihn aber nicht.
Ergänzung ()

Feuerferkel schrieb:
Der hochangesehene und für seine Studien hochgeschätzte Gelehrte Technocrat_Prime, der gleichzeitig Zeremonienmeister der Glaskugelgilde ist, deutete schon viele Tage vorher, dass der Leo1 nur ein mittelmäßiger Panzer ist/war.

:)

Mein lieber ff, meine Aussage bezog sich auf den RL Leo 1, mit dem ich enttäuschende Erfahrungen ebenda gemacht habe...

Yupp, seine Agilität und Geschwindigkeit kombiniert mit seinem Burst macht eine Panzerung mehr oder minder unnötig.

hat WG am BatChat eigentlich mal was am Wendekreis und Geschwindigkeitsverlust in Kurvenfahrt verändert?

Ich hatte den früher deutlich mobiler in erinnerung

Andere geizen dafür mit sozialer Kompetenz...

Damien, das raten von Rechtschreibfehlern, die nicht direkt offensichtlich sind, hat was von Glaskugel und Kaffeesatzleserei. Und da ich von beiden nicht abgewinnen kann lass ich es.

und dein Tonfall, so wie er hier rüber kommt, ich sag es mal direkt, ist leicht assi.

Wenn ich mich nicht täusche, dann war er früher etwas wendiger,
damals als die Franzosen generft wurden, bekam Bat. auch etwas ab.

Mit einer ausgeskillten Crew ist er immer noch sehr agil, weswegen er auch bei CW als Scout missbraucht wird.

Das ein fehlendes d jetzt wieder solche Diskussionen lostritt :(
Ich hab den BatChat auch als 9er schon gespielt. Fand ihn da aber auch nicht übermäßig wendig.
In den Nahkampf sollte man mit dem nur, wenn man sicher ist, dass man den Gegner auch wegbekommt. Denn Austanzen ist echt schwierig

mal ne andere frage wegen dem wettbewerb, was bedeutet da Poststempel? die sagen in den bedingungen 12. April datum des Poststempels.

wann wird denn da gestelmpelt wenn ich den abgeben in der folgenden nacht , wenn der zum ersten mal bearbeitet wird oder in frankreich vor der auslieferung, wann sollte man den spätesten bei der post haben, um noch sicher dabei zu sein?

Poststempel = jener Stempel, der drauf kommt, wenn du die Karte bei der Post aufgibst.

Feuerferkel schrieb:
Der hochangesehene und für seine Studien hochgeschätzte Gelehrte Technocrat_Prime, der gleichzeitig Zeremonienmeister der Glaskugelgilde ist, deutete schon viele Tage vorher, dass der Leo1 nur ein mittelmäßiger Panzer ist/war. Ich suche dir aber nun nicht seinen Beitrag hier im Thread dazu heraus...

Der nicht ganz so hochangesehene und für seine Studien nicht ganz so hochgeschätze Gelehrte Thanok, der Gleichzeitig Zeremonienmeister der Glaskugelzerdeppergilde ist, legt hiermit Veto gegen die von dir gewählte Auslegung ein.
Ich habe zwar mit den Worten "Ich beschwere mich" begonnen, allerdings stand dahinter das kleine Wörtchen "nicht", was einer Negation entspricht. Ergo habe ich mich nicht beschwert.

Der Leo war nie als robuster Kampfpanzer gedacht, allerdings hatte er einen Vorteil den andere erst danach hatten: Er konnte in Voller Fahrt ein Ziel anvisieren und treffen. In WoT wird zur Zeit schon das Anvisieren schwer, ein Treffer ist ungefähr so wahrscheinlich wie 6 richtige.
Ja, die Gyropskopstabiliserung kam erst mit A2, aber genau das war es was den Panzer überhaupt brauchbar gemacht hat. So wie er zur Zeit ist kann man ihn (fast) nicht in Randoms (nach denen gebalanced wird) gebrauchen.
Vor allem das WG dann noch mit hoher Präzision während der Fahrt wirbt, halte ich für eine Frechheit. Wie bereits erwähnt, ein E50m schießt wesentlich genauer.

@Kahlos:
Batchat Angriff: Ranfahren, anhalten, einen Treffer Kassieren, 5 Treffer einschenken, abhauen, evtl. 2. Treffer kassieren. Ergebnis: Knapp 2k Schaden und 2 Treffer kassiert.
Leo Angriff: Anfahren, anhalten, Feuern, Treffer inklusive Crit kassieren, Abhauen, 2. Treffer inklusive Crit kassieren. Ergebnis: 400 Schaden, 2 Modultreffer, evtl. Crewmitglieder tot, gute Chanze auf beschädigtes Munlager. Das ganze bei 2 gegnerischen Treffern.

Und komm mir jetzt nicht damit dass eine BC gegen 2 Panzer chancenlos ist: Wer mit einer BC gegen 2 Gleichstarke Gegner rusht, hat keine Ahnung vom Spiel. Btw, jeder Panzer ist gegen 2 andere der Stufe chancenlos (wenn der Gegner sich nicht selten dämlich anstellt)

Edit @kaimauer:
Meine Aussage war ironisch gemeint, über die Gründe bin ich mir durchaus im klaren^^

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben