• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aaalso mit Ansetzer, Vents und dem vertikalen Stabilisierer + 100% Crew fand ich den Leo in den paar Spielen, die ich gespielt habe, sogar verdammt genau aus der Fahrt.
Ist klar, dass man nicht während der Fahrt nen Panzer auf 150 Meter Entfernung trifft, aber kürzere Distanz ist locker drin :freaky:

cob schrieb:
PS: Maus, IS-7 bekommem Buffs.
AMX, T57 werden bestimmt bald generft ;)

Weiß schon jemand, was das fürn Mausbuff sein soll?

pipoj schrieb:
Demnächst kommt (Angaben wie immer ohne Gewähr ;) ):

Ist das das Geburtstagsevent, und woher weißt du das? ;)

Leo Angriff: Anfahren, anhalten, Feuern, Treffer inklusive Crit kassieren, Abhauen, 2. Treffer inklusive Crit kassieren. Ergebnis: 400 Schaden, 2 Modultreffer, evtl. Crewmitglieder tot, gute Chanze auf beschädigtes Munlager. Das ganze bei 2 gegnerischen Treffern.

Falsche Einsatztaktik. Man greift mit dem Panzer vor allem zu Rundenbeginn nicht an. Man feuert da aus gedeckten Stellungen, verlegt schnell und steht so eben nicht im Fokus des Gegners. Erst wenn der Gegner (stark) geschwächt ist, greift man an und dann auch nur einzelne Panzer bzw. zwei geschwächte. Mt seiner Genauigkeit aus dem Stand kann man das.

Der BatChat muss deswegen rann an den Gegner, weil er nicht so genau ist, lange einzielt, dafür aber seine Schüsse schnell rausbringt. Deswegen ist es sinnig, mit dem kurz zu kuscheln, reinzupumpen und sich dann abzusetzen. Da der Leopard diesen Burst nicht hat, dafür aber genau ist, erübrigt sich solch eine Taktik.

15 Prozent auf einige Premium Panzer,hatte mir da mehr erhofft,auf der anderen Seite auch gut so,sonst kauft sich jeder Neuling ein T8 Premium :freak:

Wollte mir eigentlich den Jagdtiger 8.8 holen,um den Ferdi zu ersparen und dann direkt über den Jagdpanther II zum Jagdtiger zu gelangen.
Kam auf die Idee,weil ich gestern 2 x am gleichen 8.8 er mit meinem T30 (inkl Topgun und Goldammo) abgeprallt bin.Das mit der guten Panzerung bleibt wohl wunschdenken,99 Prozent der T30 Fahrer sind nicht so doof wie ich und wissen wo sie treffen müssen :D

Ich hatte gehofft, es würde mal wieder einen der "special" premiums im Angebot geben. Ich hoffe immer noch das es irgendwann mal wieder einen t8 pemium medium geben wird.

Das sind die amerikanischen Specialdaten, die europäischen kommen erst.

Ich hoffe ja immernoch auf ein, zwei Prozente auf T9s... Der E-75 ist schon seit Monaten erforscht und den Jagdtiger habe ich gestern endlich geschafft :D

Aber so wie aufm Amiserver wärs auch nich soo schlecht - Panther 2 und Ferdi warten nämlich auch noch im Laden ;)

Na, einfach mal überraschen lassen ^^

Hab alle Mannschaften bis auf 12 Mann pro Land entlassen. 1 Mannschaft zum erforschen der Tanks, egal ob Arty/TD... wird immer umgeschult und gespielt bis T9 + T10 erforschen.

Und eine Mannschaft für einen Fun-Tank. Hellcat. T-50-2 usw. die dann auch gewechselt werden kann für einen anderen Fun-Tank im selben Land.

Dann so ausgewählt, dass z.B Deutschland Med lvlt, Russland Heavy usw. damit immer Abwechslung gegeben ist.

Hatte keine Lust mehr auf die unzähligen Mannschaften mit 1-2 Fähigkeiten. Lieber wenige mit 4-5 :)

cob schrieb:
Bat. One-Hit? passiert wie bei jedem Tank, wenn Muni - Lager explodiert

Und natürlich bei Treffern mit 150mm HEAT. Am besten, während er gerade versucht, sein Magazin durch 450mm angewinkelte Panzerung zu leeren. Habe ich inzwischen ein halbes dutzend Bats bei zerlegt, hehehe.

Würde gerne mal mit E-100 gegen FF oder ff im Bat antreten, könnte interessant werden!

Eine echte Gefechtssituation, in die der BatChat eingreift, zeichnet sich dadurch aus, dass der E-100 ihn nicht erwartet bzw. gerade anderweitig beschäftigt ist. Das bedeutet dann in aller Regel, dass der E-100 maximal einen Schuss anbringt, bevor der BatChat wieder entfleucht. Wenn er wieder kommt, fängt er sich dann noch eine, aber wenn er seinerseits sauber zielt, ist der E-100 weg. Zumeist ist er ja auch noch angeschlagen. Sich im BatChat einen frontalen Shootout mit einem E-100 zu liefern entbehrt ja jeder Sinnhaftigkeit, da der Panzer letztlich ein Aasgeier ist und kein wuchtiger Frontalkämpfer.

Sehe ich auch so. BatChat hat einfach einen andern Spielstil.
Man kann damit auch snipern, klar, aber optimal ist das nicht. Es machen auch so gut wie nie alle 5 Schuss Schaden, sowas muss man auch immer bedenken.
Das man mit einem Med, jetzt egal welcher, sich nicht unbedingt mit nem Havy frontal anlegt, sollte auch jedem fähigen Spieler klar sein.

Jop. Am besten greift man auch nicht von vorne an, wozu hat man ein so schnelles Fahrzeug, um frontal anzugreifen?

E-100, Maus haben zwar viel HP, sind aber leichte Arty Opfer und man trifft sie oft mit ~1-1.5k HP. Scharf anfahren 4-5 Schuss rein und mit full HP abhauen.

Das ist ein so richtig schönes Gerät für erfahrene Spieler. Man sollte die 40 Sekunden nicht dazu nutzen, um in der Nase zu bohren, sondern um den Kampf zu lesen und sich schon in die Position zu bringen. Dann 15 Sekunden Adrenalin und wieder 40s überlegen, wie die nächsten 15 Sekunden ablaufen werden.

PS: Aber wie schon gesagt, an der globalen Win-Rate sieht man ja, dass das nur wenige beherrschen. Zum Glück! Sonst hätte WG schon lange eingegriffen.

Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96 schrieb:
Weiß schon jemand, was das fürn Mausbuff sein soll?

So wie ich WG kenne kriegt die 1° mehr Drehung vom Turm^^
serb-meme-generator-e100-has-low-pen-and-armor-serb-s-fix-200-hit-points-and-better-rotation-bfc5a1.jpg

Dafür 2 Sekunden mehr Ladezeit!

Technocrat schrieb:
Und natürlich bei Treffern mit 150mm HEAT. Am besten, während er gerade versucht, sein Magazin durch 450mm angewinkelte Panzerung zu leeren. Habe ich inzwischen ein halbes dutzend Bats bei zerlegt, hehehe.

Würde gerne mal mit E-100 gegen FF oder ff im Bat antreten, könnte interessant werden!

Was hab ich nun damit zu tun? -.-

ChristianB96 schrieb:
Ist das das Geburtstagsevent, und woher weißt du das? ;)

Ich habe es aus einem anderen Forum entnommen. Bis jetzt war diese Quelle zuverlässig.
Ob das für NA oder EU ist kann ich nicht sagen, scheint mir aber zumindest sehr wahrscheinlich, dass es so was kommt.
Die Amis sollen auch noch ein „Spezial Angebot“ bekommen mit KV-5 und Typ 62 als Premium-Panzer zu kaufen. Ob wir bei EU auch das bekommen ist mir nicht bekannt.

Wollt mal gern wissen ob folgende Grafikfehler normal sind?

shot_002.jpgshot_003.jpgshot_004.jpgshot_005.jpg

Hatte das bisher nur auf der Map und es war bisher immer so:(

So normal, wie Bananen in der DDR.

Spanholz schrieb:
So normal, wie Bananen in der DDR.

:daumen:

Ich habe es aus einem anderen Forum entnommen. Bis jetzt war diese Quelle zuverlässig.
Ob das für NA oder EU ist kann ich nicht sagen, scheint mir aber zumindest sehr wahrscheinlich, dass es so was kommt.
Die Amis sollen auch noch ein „Spezial Angebot“ bekommen mit KV-5 und Typ 62 als Premium-Panzer zu kaufen. Ob wir bei EU auch das bekommen ist mir nicht bekannt.

Ohja.

Kuxtu

Und hat die Fehler nun jeder bzw. wie kann man die beheben?

Nein, ich hab sie nicht. Versuch doch mal Wargaming direkt anzuschreiben, evtl. musst du das Spiel neuinstallieren. Grafiktreiber etc. ist ja hoffentlich aktuell, sodass der dadurch entstehende Fehler ausfällt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben