• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hatte gerade einen abartigen Bug. Fahre in der SU101 herum, schieße auf einen Gegner, bekomme Gegenfeuer und plötzlich steht mein Fahrzeug mit dem Heck zum Gegner. Kurioserweise habe über das erst gestern auf ftr gelesen.^^

Ich hatte auch mal so einen lustigen Bug gesehen:

Ein T54 mit einer Maus auf Kuschelkurs und beide drehten sich innerhalb von 2 Sekunden 3 mal um die Eigene Achse. Ein Replay hab ich davon aber leider nicht.

shot_273.jpg
Das ist übrigens mein neuer Superpanzer ;)

Hab sowas mal mit meinem Typ59 erlebt. Ich wollte mich etwas drehen, und mein Panzer macht da binnen 0,1 Sekunden 270° draus. Wer sich nichts drunter vorstellen kann:
http://www.youtube.com/watch?v=yGS1YLxjSs0

Also den Grafikfehler habe ich nicht und so gedreht habe ich mich auch noch nicht.

Hat sich jemand das Video von WoT zu Flug der Panzer angesehen? Da kam mir der, ich glaube es war ein Leopard, auch so komisch vor. Der hat sich da nämlich auch so zügig gedreht. Jetzt weiß ich wo das her kommt :)

Wir kriegen auch das us special.
Kann mir jemand sagen was der superphershing dann mit Rabatt kostet. Bin gerade unterwegs und kann nicht schauen

7200 - 15%(1080)
6120 Gold.

Wenn ich mich nicht vertippt habe.

Den würde ich nur fahren, wenn es wieder 50% auf Gold-Munition gibt, dann 50/50(+ 2-3 HE vielleicht) fahren, sonst kommt man als kleine Maus mit ~170 Penetration vs sagen wir E-75 nicht weit.

Dann 2-3k Munition kaufen und Spaß haben.

PS: Amis haben doch noch KV-5 und Typ 62 bekommen?
(Andere Premiums sprechen mich momentan irgendwie nicht an)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Menge an Gold an, die du auf einmal kaufst.

müsste ca. etwas über 20€ sein, wenn man 30k Gold kauft.
~Zwei Kasten Bier :)

Also ist der SP zum reinen Credits einfahren nicht so geeignet? Den KV-5 habe ich bereits in der Garage und die anderen kosten weiterhin mehr als die 7.5k Gold die ich habe. Daher wird es entweder der SP oder keiner...

SP ist schon zum Farmen zu gebrauchen. In den Statistiken schneidet er etwas schlechter ab, als die anderen T8. Ich liege aber bereits deutlich drüber, obwohl ich noch ein ziemlicher Noob auf dem SP bin. Wenn es mal schlecht läuft, habe ich fünf Goldmumpeln für Credits dabei, mit Plus komme ich dann eigentlich trotzdem immer raus.

Du bekommst Kredits, wenn du Schaden machst oder durch dein Scouten Schaden gemacht wird, da der Sp maximal ~25km/h auf ebener Fläche fährt, ist er weder zum Scouten noch zum Schaden machen geeignet, weil man mit seiner Panzerung nicht so nahe ran fahren sollte und aus 200-300 Meter wird man mit 170 Pene, vs T8-9 frontal niemanden durchschlagen.

Wenn es wieder eine Action gibt, also Gold-Munition für 50%, würde ich 3-4k Stück kaufen und dann reicht das für ~500 Kämpfe.

Ich hab ~1k EXP im Schnitt auf dem Ding und über 1800 Damage im Schnitt, ohne Gold Murmeln würde ich mir ihn aber nicht antun.
Schieße immer so 50% Gold 50% normale. Ladezeit ist gering, also kann man recht gut wechseln.

PS:
@p1n0va
wenn du einen wirklich schönen Tank zum Farmen willst, dann würde ich lieber den.
Löwen, FCM, JT 8.8(wenn man TDs mag) holen.
Du musst auf dem Premium Schaden machen, damit man möglichst viele Kredits bekommt, da es den Type 59 nicht mehr gibt, kommen ohne Gold-Munition nur wenige Tanks aus.
Ergänzung ()

Test Server wieder on!
Schnell drauf, bevor 1 Million Russen in der Schlange steht :)

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Ich hab ~1k EXP im Schnitt auf dem Ding und über 1800 Damage im Schnitt, ohne Gold Murmeln würde ich mir ihn aber nicht antun.
Schieße immer so 50% Gold 50% normale. Ladezeit ist gering, also kann man recht gut wechseln.

ich hab zwar gerade keinen Schimmer wie genau meine Statistik auf diesem einselnen Panzer aussieht. Aber man brauch bei weitem nicht soviel Gold Munition wie du es darstellst! Ich benutz die sogar ziemlich selten - hab dadurch auf langer Sicht eben auch mehr einkommen.
Der hat besonderes MM, du kommst max in T9 Gefechte. Und selbst dort wird es andere Tier 7-8 geben denen man auch mit 170 Pen entgegenen treten kann. Nicht jeder Panzer hat die Aufgabe die größten Gegner zu bekämpfen... Entweder nutzt man das Ding als Frontschwein zum pushen oder Kugelfang (hallo 20k potenzieller Schaden und mit 60% überlebt) an einer engen Flanke oder man sucht Positionen um zu flankieren..

ich kann mir beim besten willen auch nicht vorstellen, dass man damit soviel gold munition benötigt. ich meine: mein is6 hat auch 175 durchschlag, da komme ich auch nicht beim e75 frontal durch, aber was solls, entweder ich lass es oder versuche das turmdach zu erwischen.
und gold benutze ich nie und habe es auch noch nie gekauft.
der SP wird hier imho ziemlich schlecht geredet...

Der KV-5 ist ja auch nicht für seine spitzenmäßige Waffe bekannt und spielt mir immer ordentlich Credits in die Kasse :)
Natürlich hätte ich auch lieber einen der anderen Premium-Tanks, aber dafür reicht wie gesagt mein Gold halt nicht. Im Zweifel hole ich mir ansonsten halt immer mal wieder ein paar Tage Premium...

Während man zielt, steht man still, ist also ein leichtes Ziel, dann geht vielleicht 50% durch und 50% nicht, so was kosten dem Team oft den Sieg. Jeder kann spielen wie er will, aber auf low-pen. Tanks würde ich immer mit Gold Munition fahren.

Wenn man nur zum Spaß spielt, ist das ja ok :)

PS: SP ist ja kein Med, es gibt einfach sehr oft Situationen, bei den man einen Tiger 2 vor sich hat oder IS-3 usw. was willst du da mit 170 Pene anrichten? Wenn er weiß wie er stehen muss, dann geht 90% nicht durch.

KV-5 ist relativ hoch und je näher man am Gegner ist, desto besser ist auch der Winkel, man schießt praktisch von oben.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben