Damien White
Banned
Thanok schrieb:@Damien White: 5 Schuss reichen durchaus, meine Goldmun taste ich vl. in jedem 20ten Gefecht überhaupt an, und daran dass mir die Goldmun ausgegangen ist kann ich mich gar nicht erinnern. Meistens reichen schon 1 oder 2 gezielte Schüsse mit Gold um sich die Möglichkeit zu geben mit normalen Geschossen mehr zu erreichen.
Dem muss ich widersprechen. Wenns es heist du vs. 2-3 Panzer ein oder zwei Tiers höher, dann ist AP keine Allgemeinlösung, wie du sie hier darstellst. Jeder Treffer den du mehr benötigst bedeutet eine höhere Wahrscheinlichkeit selbst getroffen zu werden und jeder unnötige Treffer, den du kassierst ist ein weiterer Schritt zum verlorenen Matchup.
Der Mehrertrag an Geld für einen Sieg wiegt die Mehrkosten für Premium Muni mehr als auf und wirklich "out of Ammo" bin ich nur in wirklich wenig Spielen gelandet.
Aber ja, ich bin nur ein eher mittelmäßiger Spieler, kann sein, dass die Oberpros selbst mit nem Pz III in nem Tier 7 Matchup ein Schlachtfest veranstalten und für die ein Tier 10 Match im Leopard wie Robbenkloppen ist.
Ich geh da lieber auf Nummer sicher. Ich meine, die Munition läuft nicht davon, wenn ich sie nicht verwende.