• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben eigentlich alle Russen Artys diesen coolen Schußwinkel wo man auch hinter Felsen usw kommt, oder nur die SU5?

alle arties haben 45° maximalen winkel. geschossbahnen im oberen winkelbereich, wie etwa von mörsern, gibt es im spiel nicht.

Ich meine das anders, die SU5 kann an Stellen feuern, wo die Hummel oder die Grille nicht hinkmmen, zudem scheint hier das Geschoß von oben zu kommen.

er meint dass das geschoss am Ende der Flugzeit quasi vom himmel fällt und nicht wie bei den deutschen von oben und von vorne angeflogen kommt

dann müsste der russe aber von vornherein höher zielen. hat die su-5 denn eine kleine reichweite? falls ja, würde die theorie eventuell noch hinhauen.

Ja, die Deutschen schießen vergleichsweise flach, die Russen ziemlich bogenförmig und die Amerikaner liegen irgendwo dazwischen.

Lord_Helmi schrieb:
Selbst mit einem 5Ghz 2500K habe ich das Game nicht auf konstanten 60 fps halten können, ...
Einige Runden habe ich nun mit 2x 3,8GHz gespielt und Hyperthreading abgeschaltet. Das Resultat ist bisher durchwachsen.
Auf der einen Seite habe ich nun nur noch Frame-Drops bis auf ca. 50 Frames, was absolut ok ist. Auf der anderen Seite habe ich nun ständig Spielabstürze in der Lobby. Allerdings werde ich noch weiter testen müssen, welche Spannungen ich anlegen sollte. Eventuell reduzieren sich die Errata, wenn ich das ausgefeilt habe.

Was soll geringere Grafikkartenlast denn schneller machen? Bei mir gurkt die Grafikkarte meistens bei 836Mhz rum, manchmal taktet sie sogar auf 670 runter - und selbst dabei ist sie niemals auch nur zu 50% ausgelastet.
Das Problem bei WoT ist einfach die lausige Multicore Unterstützung. 25/75 wären schön, wenn ich mir meine CPU-Auslastung beim Spielen mal so angucke sind es eher 95/5 oder es ist noch schlimmer.
Schade ist auch dass man bei dem Render kein ordentliches AA erzwingen kann. Die Grafikfehler beim Supersamplen sind echt ziemlich eklig gewesen, nur beim alten Renderer hat es funktioniert.

Weil es bei mir gewirkt hat und ich nahezu immer 60 Bilder pro Sekunde habe...

Kaum gibt man einen Tip, kommt wieder ein Schlaumeier daher es besser wissen zu müssen.

Ordentliches AA kann man übrigens erzwingen, alles schön scharf...

Es gibt 16xCSAA, 16x QCSAA oder 32x CSAA.

Was würdet ihr empfehlen? (Supersampling ist wohl übertrieben)

(Schatten sind klassisch etwas, dass die CPU-Last reduzieren kann. Kann gut sein)

Ich hab meistens 100-120 fps, es geht nie unter 80, egal was auf dem Bildschirm los ist.

Ich würde WoT-Tweaker installieren und den ganzen Rauch abschalten, der hat meine GK oder CPU in die Knie gezwungen, da gingen die fps Richtung 40, für mich ist das unspielbar.

Man muss die Darstellungsentfernung auf Maximum lassen und mit dem Rest würde ich solange rumspielen, bis ich auf ~100 fps bin.

Vsnc immer aus! Damit kann man nicht vernünftig zielen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab 4x Multisampling, das reicht mir und sieht bei weitem besser aus als FSAA HQ.

Habe eine 580 GTX

Hi,

komme bald zu den Tier 6 Panzern, nun habe ich die auswahl von VK3001H oder VK3601H. Habe gelsen das der VK3001H agil ist und der VK3601H eher zum Heavy Tank tendiert.
Fahre im mom den PzKpfw III/IV und bin sehr zufrieden mit dem Panzer.

Weiss nur net ob ich auf den Tiger oder Panther tendiere. Was sagt ihr dazu.

Grüsse

Der Panther ist mit seiner 7.5er L100 einer der besten Sniper, nur der Schaden hält sich in Grenzen. Daher ist es abhänging davon, ob du lieber mehr Austeilen und einstecken willst oder ob du als schneller Panzer den Gegner ärgern und ausmanövrieren möchtest.

VK3001H, schön schnell, lädt schneller nach als der VK3601H

VK3601H, ein Spaßpanzer mit konischer Waffe und Gold.

Panther, der perfekte Sniper.

Tiger, viel zu oft nur ein Opfer, ich spiele ihn nur solange bis ich das Panzer Ass habe, aber das kann dauern...

Der Henschel Tiger ist mit Sicherheit kein Opfer. Man muß ihn nur sehr gut beherrschen dann sind die anderen die Opfer.

Er verzeiht nun mal wie die meisten deutschen Tanks kaum Fehler.

Ich würde den VK36 nehmen, da hat man dann die Option das man zum Tiger kommt, und kommt leichter zum VK3002 DB womit man auch sehr gut zum Panther kommt. (Momentan)

Und deswegen hab ich den bösen Zwillingsbruder des Henschel gewählt: der Tiger P
Fast genauso agil wie der Henschel, aber mit einer doppelt so starken Panzerung, rückt man mit dem porsche Tiger dem Gegner zu Leibe ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben