Feuerferkel
Banned
Wie im echten Leben, wo der Tiger auf dem Schlachtfeld erschien war er das Primärziel für alle, die nicht direkt umgedreht sind 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was würdet ihr euch zulegen?
1) AMX50 100: dafür bräuchte ich noch ca 81k exp, nicht unschaffbar, aber da ich mit so nem Magazin erst nach 10-20 Spielen klarkomme.. naja
2) T28, hab da zwar schon die ISU, aber Spass ist was anderes (wegen Panzerung)
3) Pershing, als Pendant steht nen T44 inner Garage
4) KV4, IS4 ist auch schon meins
QuelleThe accuracy value for a gun is given in meters at a range of 100m. The value describes 2 standard deviations σ from the center of your aim. In other words, for a gun with 0.32m effective accuracy at 100m, 95.45% of all shots will land within 0.32m of the center of your aim at that distance. Dispersion amount increases linearly with distance, i.e. 0.32m effective accuracy at 100m translates to 0.64m at 200m and 1.28m at 400m
Damien White schrieb:Zum Thema Extraturm auf KV4, offiziell gabs den ja nie, von der Form her und der Tatsache, dass man wohl das Rohr um fast 90° nach oben hin ausrichten kann schließe ich jedoch, dass es primär zur Luftverteidigung gedacht war.
[EDIT]: Evtl auch zur Verteidigung gegen Angriffe aus Gebäuden etc, jedoch nicht für ebenerdige Geschichten.
bitte mal erklären! würde mich sehr interessieren, wie das gehen sollDamien White schrieb:Zum Teil ja, zum Teil nein.
Ich weis nicht, wie es genau funktioniert, aber man kann innerhalb eines gewissen Spielraums gezielt Haubitzengeschosse von oben auf Gegner herabfallen lassen, wenn sich diese hinter Hügeln verstecken.
Die 122er des KV und 152er des KV2 sind hier Paradebeispiele. Mit der 10,5cm der Deutschen gehts etwas schwieriger. Bei den Amis spiel ich nicht so gern mit Haubitzen, dürft aber dennoch gehen.