• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lord_Dragon schrieb:
Und deswegen hab ich den bösen Zwillingsbruder des Henschel gewählt: der Tiger P
Fast genauso agil wie der Henschel, aber mit einer doppelt so starken Panzerung, rückt man mit dem porsche Tiger dem Gegner zu Leibe ^^

tja, nur führt der zur maus und das will ja eigentlich niemand ;)

Der VK36 ist halt weniger ein Med als ein Heavy mit seiner starken Front. Er ist als Med gespielt recht träge, als Heavy agil. Die Kanone ist anständig, mit nem KV-1S würde ich mich trotzdem nicht allein anlegen (würd ich eh mit keinem T6-und-tiefer Panzer..).

Der VK3001H ist sehr schnell und agil, hat aber nur 50mm Front, an der aber trotzdem mehr abprallt als man denken könnte. Die Kanone ist dieselbe, schießt nur, wie Picker gesagt hat, schneller ;)

Den Tiger find ich ganz toll - super Kanone, angewinkelt ne zumindest brauchbare Panzerung, beschleunigt sehr schnell und hat ne ordentliche Wendegeschwindigkeit.

Der Panther ist für mich nur 'average'. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut mit seiner L\100, die zwar halbwegs schnell schießt, dafür aber nen für T7 lächerlichen Schaden raushaut.
Ich farme mir jetzt zumindest noch die letzten paar tausend XP zum Panther II zusammen, dann verkauf ich den Panther direkt und greife nen vergünstigten Panther II ab :)

-> Ich würd aufn Heavyzweig gehen

Lord_Dragon schrieb:
[...] Tiger P [...] fast genauso agil wie der Henschel [...]

Seit wann das? Ich hab beide in der Garage stehen.. für meinen Geschmack liegen da Welten zwischen :eek:

Bl4cke4gle schrieb:
tja, nur führt der zur maus und das will ja eigentlich niemand

Warum nicht? ;)

Ich hab den Henschel, muss ich dazu gestehen auch nur kurz gefahren um an den Tiger II zu kommen. Aber wenn ich anderen Tiger H Fahrern zuschaue bekomme ich zumindest diesen Eindruck.

@ChristianB96

Ich habe den Panther II gehabt, voll erforscht. Ich war nur enttäuscht, kein Panzer war gefühlt so schlecht. Jetzt fahre ich wieder Panther...

Picker schrieb:
Weil es bei mir gewirkt hat und ich nahezu immer 60 Bilder pro Sekunde habe...

Kaum gibt man einen Tip, kommt wieder ein Schlaumeier daher es besser wissen zu müssen.

Ordentliches AA kann man übrigens erzwingen, alles schön scharf...

Oha, da stellt man eine Frage und ist gleich ein Schlaumeier? Interessant, ich dachte immer man fragt weil man etwas wissen möchte und nicht weil man etwas weiß. Ja, das war Ironie. Und ja, das war auch geschlaumeiert, aber so eine Steilvorlage kann ich einfach nicht ungenutzt lassen.

Zum AA: Bitte erkläre mir wie ich ordentliches AA ohne Grafikfehler erzwingen kann.
SSAA und MSAA kriege ich zwar erzwungen, aber leider machen die Grafikfehler dann das Spiel unspielbar - unabhängig der laut Onkel Google Funktionierenden Kompatibilitätsbits.
Und beides zusammen... ich fange gar nicht erst an.
Im alten Render funktioniert das erzwingen ja ganz gut, aber der neue bringt mich zur Verzweiflung.

Picker schrieb:
@ChristianB96

Ich habe den Panther II gehabt, voll erforscht. Ich war nur enttäuscht, kein Panzer war gefühlt so schlecht. Jetzt fahre ich wieder Panther...

Ein Grund mehr den jetzt zu kaufen, wo er vergünstigt ist :D

Naja, zumindest hat der ne anständige Kanone. Die L/100 ist irgendwie nichts halbes und nichts ganzes.. Die L/71 macht dagegen ordentlich Schaden bei besserer Pen und ähnlicher Genauigkeit. Dafür schießt sie halt langsamer.
Außerdem sieht der Panther II immerhin besser aus als sein Vorgänger :P

Picker schrieb:
Bei mir funktioniert es, erklären? Nö, google mal schön weiter...

Also geht es bei dir nicht da du sonst eine Lösung gehabt hättest. Alles klar, dann wird halt gedownsamplet.

Sehe bitte die Gegner vom IS-3. Gibt es eine „Super-Premium“ die solch eine Team-Zusammensetzung dauerhaft ermöglicht? Dann will ich es haben!
Das ist doch nicht normal!:freak:
Der war nicht schnell genug sonst hätte er alle killen können bei der Gegnerschaft.
Ich denke MM hat ein Knall! Warum bekomme ich nie so was im IS-3? :confused_alt:
shot_011.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ausreißer, der darf sich oft genug mit T10 prügeln.

@Thanok

Du bist echt ein Schlaumeier, was Du da alles reininterpretierst...

NVidia Inspector runterladen.

In Wot FSAA und Beleuchtung ausschalten.

AA comp 0x0000F0C1 Stalker usw

Behavior Flags None

Mode Overide any application setting

Setting 4x

Problem ist, nachdem das Game beendet wird, werden die Einstellungen auf "default" gesetzt. Ich lasse den Nvidiainspector immer offen und drücke nach beenden des Games noch einmal auf "Apply changes" damit beim nächsten Spielstart AA wieder aktiv ist.

Bei mir funktionert es...

PS:Thanok, wenn es bei dir nicht geht und ich deiner Argumentation folgen würde, tja dann müsste ich sagen: Bistn noob... ;)

@pipoj
Mein persönlicher Rekord liegt auch bei 8 Kills, u.a. im normalem M4 Sherman und beim Tiger P.

Ja ich weiß, ich hätte Politiker werden gönnen. Ich werds mal mit dem Stalker bit probieren, danke dafür.

Picker schrieb:
PS:Thanok, wenn es bei dir nicht geht und ich deiner Argumentation folgen würde, tja dann müsste ich sagen: Bistn noob... ;)
Ein Noob ist der, der nicht zugibt einer zu sein:)

Wie dem auch immer sein mag, der Umgangston und der Umgang miteinander hier lässt seit einiger Zeit stellenweise zu wünschen übrig. Das muss echt nicht sein.

Das liegt an dem Spiel, die eigenen Teams machen einen Aggressiv und das liest man hier leider auch mal^^

Thanok schrieb:
Das liegt an dem Spiel, die eigenen Teams machen einen Aggressiv und das liest man hier leider auch mal^^

Korrekt!!!

Was man in Randoms zu lesen bekommt, lässt einen abstumpfen und verrohen... ;)

Ich fordere FSK 18 für das Game :D

Vielen Dank Picker, das sind die ersten Settings die wirklich funktionieren!
Ich gebe zu mir wäre SSAA lieber gewesen, aber es sieht wesentlich besser aus als vorher - und das ist die Hauptsache.

Zuletzt bearbeitet:
Picker schrieb:
Tiger, viel zu oft nur ein Opfer

Herrlich! Nicht Der Panzer ist schuld, sondern Du. Der Tiger I ist eineer der besten Panzer im Spiel - wenn man die eine grundlegende Spielmechanik verstanden hat, die für alle Panzer gilt...

Tja, dann mache ich echt was falsch wenn ich angewinkelt und in großer Entfernung zum Gegner stehe, fünf Teampanzer vor mir im Close Combat mit dem Gegner sind, aber wer wird als erster beschossen?

Mache ich übrigens genauso, wenn ich einen Tiger sehe, wird der beharkt bis er fertig ist, egal wie er angwinkelt ist oder in welcher Entfernung steht, da geht meistens jeder Treffer durch. Ob Kuppel, MG, Fahrerluke oder Frontplatte, einfach draufhalten...

Ich habe vor dem Tiger keinen Respekt, nicht als Gegner noch als Gefährt... ich fahre ihn nur aus Nostalgiegründen, weil ich mich mit der Geschichte des historischen Tiger Panzers ein wenig auskenne.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben