Der VK36 ist halt weniger ein Med als ein Heavy mit seiner starken Front. Er ist als Med gespielt recht träge, als Heavy agil. Die Kanone ist anständig, mit nem KV-1S würde ich mich trotzdem nicht allein anlegen (würd ich eh mit keinem T6-und-tiefer Panzer..).
Der VK3001H ist sehr schnell und agil, hat aber nur 50mm Front, an der aber trotzdem mehr abprallt als man denken könnte. Die Kanone ist dieselbe, schießt nur, wie Picker gesagt hat, schneller
Den Tiger find ich ganz toll - super Kanone, angewinkelt ne zumindest brauchbare Panzerung, beschleunigt sehr schnell und hat ne ordentliche Wendegeschwindigkeit.
Der Panther ist für mich nur 'average'. Nicht besonders schlecht, aber auch nicht besonders gut mit seiner L\100, die zwar halbwegs schnell schießt, dafür aber nen für T7 lächerlichen Schaden raushaut.
Ich farme mir jetzt zumindest noch die letzten paar tausend XP zum Panther II zusammen, dann verkauf ich den Panther direkt und greife nen vergünstigten Panther II ab
-> Ich würd aufn Heavyzweig gehen
Lord_Dragon schrieb:
[...] Tiger P [...] fast genauso agil wie der Henschel [...]
Seit wann das? Ich hab beide in der Garage stehen.. für meinen Geschmack liegen da Welten zwischen
Bl4cke4gle schrieb:
tja, nur führt der zur maus und das will ja eigentlich niemand
Warum nicht?