Naja, klar kann man es auf Pech schieben. Letztenendes ist es natürlich Pech für mich
Das Problem an der Sache ist, dass sowas praktisch nie vorkommt und dann plötzlich gehäuft in einer einzigen Runde. Ich meine damit nicht, dass man mal einen Schuss daneben setzt. Das passiert. Es geht darum, dass eigentlich sichere Schüsse einfach nicht treffen, bzw die Kugeln einfach verschwinden. Am laufenden Band. Und dann gibt es Runden, da habe ich andauernd "Wirkungstreffer" "Volltreffer" und andere Ansagen - ich sehe auch, dass ich getroffen habe. Jedoch mache ich weder Modulschaden noch richtigen Schaden.
Wenn sowas passiert, dann häuft sich das in einer Runde. Ich denke mal, dass es an der serverseitigen Berechnung liegt und man dann entweder keine gute Verbindung zum Server für diese Runde hat, oder der Server irgendwie ausgelastet ist und einfach mal meine Schüsse nicht berechnen will...
Oder (Achtung: Verschwörungstheorie!) - ich habe auf dem Server eine niedrige Priorität oder sowas und deswegen klappt das nicht.
Manch einer munkelt ja, dass es Algorithmen gibt, die dafür sorgen, dass man nicht immer gewinnt und dadurch kommen dann so komische Runden zustande.