-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Naja, Trashfilme dieser "Güte" übersieht man leicht.
Feuerferkel
Banned
Technocrat
Banned
cob schrieb:Von 2012? ( Dann hab ich ihn gefunden )
Ja, hast Du. Trash oder nicht, immerhin sind echte T-34, M3 Lee, Matilda und Churchill drin - mehr Panzer als in allen anderen Kriegsfilmen zusammen. Ansonsten wäre nur noch "A Bridge Too Far" (Die Brücke von Arnheim) zu erwähnen, in dem gleich eine ganze Kompanie echter Shermans vorkommt - aber jeder ist ein anderes Modell
"Saving Private Ryan" hat den bei weitem besten Tiger-Nachbau den man je gesehen hat, und in "Indiana Jones and the Last Crusade" gibt es eine lange Sequenz mit einem nachgebauten WK. I Panzer, den man auch von innen zu sehen kriegt. In den meisten anderen Filmen bekommt man nur Bilder aus Wochenschauen oder auf LKW-Laufwerke gesetzt Attrappen zu sehen.
Feuerferkel schrieb:
Ach, ich erinner mich. Großartig
Feuerferkel
Banned
Wiki sagt:
The Tiger I tanks in the film were copies built on the chassis of old, but functional Soviet T-34 tanks.[19] The two vehicles described in the film as Panzers were meant to portray Marder III tank destroyers. One was created for the film using the chassis of a Czech-built Panzer 38(t) tank[20] similar to the construction of the original Marder III; the other was a cosmetically modified Swedish SAV m/43 assault gun, which also used the 38(t) chassis.[21]
The Tiger I tanks in the film were copies built on the chassis of old, but functional Soviet T-34 tanks.[19] The two vehicles described in the film as Panzers were meant to portray Marder III tank destroyers. One was created for the film using the chassis of a Czech-built Panzer 38(t) tank[20] similar to the construction of the original Marder III; the other was a cosmetically modified Swedish SAV m/43 assault gun, which also used the 38(t) chassis.[21]
Technocrat
Banned
Ja, für die Tiger I gilt das, für die andern das was ich sagte, es waren Leihgaben aus dem reichhaltigen Fuhrpark von Mosfilm.
Fetter Fettsack
Fleet Admiral
Schlacht um Finnland - Thali Ihantala. Schauspielerisch grottig, aber es werden StuG III, KV-1, T-34 und ein paar andere in WoT als Lights klassifizierte sowjetische Panzer verwendet.
Technocrat
Banned
Und dann wäre da noch "Omar Mukhtar - Der Löwe der Wüste" - ein libyscher(!) Spielfilm mit absoluten Weltklasse-Schauspielern (Oliver Reed, John Gielgud, Rod Steiger, Anthony Quinn) der auch jede Menge echte Panzer zeigt - allerdings italienische leichte Panzer und Tanketten aus dern 30ern. Welche Panzerfans interessiert das schon?
Der Film ist übrigens erstklassig!
Der Film ist übrigens erstklassig!
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Technocrat schrieb:Ansonsten wäre nur noch "A Bridge Too Far" (Die Brücke von Arnheim) zu erwähnen, in dem gleich eine ganze Kompanie echter Shermans vorkommt - aber jeder ist ein anderes Modell![]()
würde aber sagen, sie haben da shermans in battalions-stärke. oder zu mindest mehrere kompanien. immerhin konnten die damals noch kein gutes copy-paste, wie in der heutigen photoshop-ära und es sieht imho nach mehr als einer kompanie aus. vor allem in der szene, als der general des XXX. korps mit einem jeep an den geparkten panzern kurz vor anlauf der operation vorbeifährt.
die szene ist sowieso total lustig: er fährt an den panzern vorbei und unterhält sich mit der besatzung jedes fünften panzers, obwohl er schon längst dran vorbei ist, bzw. die ihn aus der entfernung niemals hören könnten
Technocrat
Banned
Bl4cke4gle schrieb:dabei dann immer sowas wie "hey bob!", "hey, john!".
Oh shit, ist die deustche Synchro wirklich so grottig? Im Original sagt er zwei Sachen "I hope it's not my funeral you are all coming to!" (Ich hoffe es ist nicht meine Beerdigung weswegen ihr alle gekommen seid) und als er an einem Sherman mit der Aufschrift "Berlin or bust!" (Berlin oder Tod!) vorbeifährt ruft er "Glad to see somebody knows where we're going!" (Erfreulich zu wissen daß wenigstens jemand weiß, wo wir hinfahren).
Damien White
Banned
*fail meinerseits*
spacepilot11
Banned
Hab nun den KT. Macht es hier wirklich Sinn den Turm zuerst zu erforschen? Wenn man so ließt, soll der Porsche Turm ja von fast jedem durschlagen werden können.
Allerdings frage ich mich, ob die Lange 88 auf einem T8 Heavy noch konkurrenzfähig ist? Der Grind dauert ja doch etwas.
Der Panther 2 hat ja auch die lange aber der ist ja mehr ein Snipermed.
Allerdings frage ich mich, ob die Lange 88 auf einem T8 Heavy noch konkurrenzfähig ist? Der Grind dauert ja doch etwas.
Der Panther 2 hat ja auch die lange aber der ist ja mehr ein Snipermed.
Damien White
Banned
Ob die Waffe noch was taugt weis ich nicht, man wird aber schon mit Tier VII gegen Tier X gematched, von daher sollts reichen.
Mit Stock Turm bist du aber Opfer³
ChristianB96
Lieutenant
Damien White schrieb:Ob die Waffe noch was taugt weis ich nicht, man wird aber schon mit Tier VII gegen Tier X gematched, von daher sollts reichen.
Seit wann kommt man mit T7 in T10?
Absolut. Ich hab zuerst die Kanonen erforscht und den Turm ganz als letztes. Das war vielleicht ein Horrorgrind... der Panzer hat echt erst Spaß gemacht, als er wirklich komplett ausgerüstet war.
Weiß aber nicht, wie das gewesen wäre, wenn ich erst Turm und dann Kanonen als letztes erforscht hätte
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Technocrat schrieb:Oh shit, ist die deustche Synchro wirklich so grottig? Im Original sagt er zwei Sachen "I hope it's not my funeral you are all coming to!" (Ich hoffe es ist nicht meine Beerdigung weswegen ihr alle gekommen seid) und als er an einem Sherman mit der Aufschrift "Berlin or bust!" (Berlin oder Tod!) vorbeifährt ruft er "Glad to see somebody knows where we're going!" (Erfreulich zu wissen daß wenigstens jemand weiß, wo wir hinfahren).
^^ nein, so schlimm ist es nicht. er sagt schon: "hey bob! wenigstens einer weiß, wo es hin geht!". was ich daran so lustig finde, ist, dass er alle paar meter ein paar englische allerweltsnamen raushaut
Damien White
Banned
ChristianB96 schrieb:Seit wann kommt man mit T7 in T10?
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Tiger schon in Tier X Matchups gelandet bin.
ChristianB96
Lieutenant
Dann aber nur im Zug oder irgendwann mitten in der Nacht, wo nicht genügen Spieler für ein "volles" Spiel da waren, oder?
Damien White
Banned
Bin mir absolut sicher, dass es nicht im Zug gewesen sein kann, da erstens zu selten und zweitens meist der gleiche Panzer. Ob Nachts oder nicht, ka, is jetzt nicht die Regel sondern evtl ne Hand voll Matchups, meine ich.
Kann auch gut möglich sein, dass ich hier nen Hänger habe.
Weis jetzt auch nicht, ob ich im IS oder KV-3 schonmal auf IS-4, E100, Maus und co feuern durfte. Dürft echt assi sein, sowas ^^"
Kann auch gut möglich sein, dass ich hier nen Hänger habe.
Weis jetzt auch nicht, ob ich im IS oder KV-3 schonmal auf IS-4, E100, Maus und co feuern durfte. Dürft echt assi sein, sowas ^^"
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.