• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bestie Krieg

Bestie Krieg ist ein US-amerikanischer Spielfilm aus dem Jahr 1988. Er handelt von den Verbrechen und dem Schicksal einer sowjetischen T-55-Panzerbesatzung zur Zeit des ersten Afghanistankriegs.

Damien White schrieb:
Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Tiger schon in Tier X Matchups gelandet bin.

war dann wohl vor dem vorletzten patch ;)

Kann sein, is ja auch schon wieder April >.<"

Anyway, die Kannone dürfte gerade so reichen, der Turm muss definitiv weg.

Zuletzt bearbeitet:
Panther II steht in der Garage und wartet auf seine erste Runde :)
Eingebaut ist bis jetzt: FuG 12, bester Motor, 7,5 L/100 (:(), Stockkette und Stockturm.
Außerdem hab ich mir schon den Ansetzer und Vents gegönnt. Als drittes Modul dachte ich jetzt an Waffenrichtantrieb oder Stabiliserer? Welches würdet ihr nehmen? Oder ein ganz anderes?

Und wie isset beim Königstiger? Ansetzer habe ich, Vents kauf ich gleich noch (ja?) und als drittes?

StuG? Vents + Ansetzer + ?

VK4502P Ausf. A? :D

Ich würd ja direkt eine kaufen, arrber ohne den zweiten Turm lässt sie sich nicht montieren. Und da man für den Turm höchstwahrscheinlich die Ketten braucht, würde das auf etwa 30k FreeXP rauslaufen .. nee :D

Mir's nochwas eingefallen: Richt- und Ladeschütze, und der Fahrer meines Pz IV brauchen noch zweiten Skill/Perk (nicht BiA ^^) nach Reparatur. Irgendwie find ich alles unnütz, was es da so gibt :eek:

Du kannst dir ja dieses Ladekapazitätding für die Ketten kaufen, da sparst du dir erst mal die Ketten. Würd ich aber nur mahcen wenn du Gold zum Ausbauen hast.

Aha da hab ich wohl was verpasst. Mir ist nur ein Premiumtank bekannt.

Das letzte Mal als ich 300 Gold bekam, war als alle Alphatester von World of Warplanes beschenkt wurden.

Kleine Korrektur, das Gold gabs nicht zu Weihnachten sondern kurz vorher im zuge der Computer Bild Spiele Bonuspanzers. Da gabs den T2-Light, bisl premium zeit und 300 Gold.

Die 300 Gold und die Premiumzeit gab es doch nur für Neucaccounts? Bestehende Accounts bekamen nur den T2 Light, da der Code für die 300 Gold und Premum nicht eingelöst werden konnte. Vllt war mein Acc auch zu alt

Ja, es gab ja auch zum "Geburtstag" einen "zweiten" Bonuscode, ebenfalls nur für Neusteinsteiger. Nehme an, der bot mehr als der andere.

Früher gab es öfter mal Aktionen und Codes für Gold und Premiumzeit. Erinnere mich nur an eine Paysafecard in Höhe von 7 Euro für Wot in der Gamestar.

In letzter Zeit ist allerdings fast immer nur was für neueinsteiger dabei gewesen. Aber man kann nicht ales haben.

1000 Gold und ne Woche premium? O.O

...

Könnten sie nicht wenigstens zu Weihnachten oder geburtstag 100 Gold oder so verschenken? Das kann man dann allerhöchstens in nen Camoskin stecken oder halt nutzen im ne Hand voll Module auszubauen.

Endlich ist bald 5* exp vorbei. 4-5k dam auf T8, unzählige Kills und dann noch solche Niederlagen :)

Könnten sie nicht wenigstens zu Weihnachten oder geburtstag 100 Gold oder so verschenken?

Es gibt einen Premiumtank und diverse Wettbewerbe das muss doch reichen. Gibt eben viel in dem Spiel was mancher gerne hätte.

Sind wir froh das es jedes Jahr einen kleinen Tank gibt.

aktuelle Gamestar WOT Anzeige ganz unten im Kleingedruckten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben