-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Bl4cke4gle
Rear Admiral Pro
Damien White schrieb:Also ich bin mir ziemlich sicher, dass ich im Tiger schon in Tier X Matchups gelandet bin.
war dann wohl vor dem vorletzten patch
Damien White
Banned
Kann sein, is ja auch schon wieder April >.<"
Anyway, die Kannone dürfte gerade so reichen, der Turm muss definitiv weg.
Anyway, die Kannone dürfte gerade so reichen, der Turm muss definitiv weg.
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96
Lieutenant
Panther II steht in der Garage und wartet auf seine erste Runde 
Eingebaut ist bis jetzt: FuG 12, bester Motor, 7,5 L/100 (
), Stockkette und Stockturm.
Außerdem hab ich mir schon den Ansetzer und Vents gegönnt. Als drittes Modul dachte ich jetzt an Waffenrichtantrieb oder Stabiliserer? Welches würdet ihr nehmen? Oder ein ganz anderes?
Und wie isset beim Königstiger? Ansetzer habe ich, Vents kauf ich gleich noch (ja?) und als drittes?
StuG? Vents + Ansetzer + ?
VK4502P Ausf. A?
Eingebaut ist bis jetzt: FuG 12, bester Motor, 7,5 L/100 (
Außerdem hab ich mir schon den Ansetzer und Vents gegönnt. Als drittes Modul dachte ich jetzt an Waffenrichtantrieb oder Stabiliserer? Welches würdet ihr nehmen? Oder ein ganz anderes?
Und wie isset beim Königstiger? Ansetzer habe ich, Vents kauf ich gleich noch (ja?) und als drittes?
StuG? Vents + Ansetzer + ?
VK4502P Ausf. A?
Hirschwolf
Lt. Commander
hast du für deinen P2 keine 8,8 L71 vom Tiger P
spacepilot11
Banned
Dazu bräucht er aber ja trotzdem erstmal Ketten und Turm.
ChristianB96
Lieutenant
Ich würd ja direkt eine kaufen, arrber ohne den zweiten Turm lässt sie sich nicht montieren. Und da man für den Turm höchstwahrscheinlich die Ketten braucht, würde das auf etwa 30k FreeXP rauslaufen .. nee 
Mir's nochwas eingefallen: Richt- und Ladeschütze, und der Fahrer meines Pz IV brauchen noch zweiten Skill/Perk (nicht BiA ^^) nach Reparatur. Irgendwie find ich alles unnütz, was es da so gibt
Mir's nochwas eingefallen: Richt- und Ladeschütze, und der Fahrer meines Pz IV brauchen noch zweiten Skill/Perk (nicht BiA ^^) nach Reparatur. Irgendwie find ich alles unnütz, was es da so gibt
Damien White
Banned
In solchen Situationen zahl ich auch mal die extracredits für verstärkte Kettenlaufwerke.
spacepilot11
Banned
Du kannst dir ja dieses Ladekapazitätding für die Ketten kaufen, da sparst du dir erst mal die Ketten. Würd ich aber nur mahcen wenn du Gold zum Ausbauen hast.
Damien White
Banned
Naja, 10 Gold sind jetzt nicht so viel.
Zu Weihnachten gabs ja 300 oder so.
Zu Weihnachten gabs ja 300 oder so.
spacepilot11
Banned
Aha da hab ich wohl was verpasst. Mir ist nur ein Premiumtank bekannt.
Das letzte Mal als ich 300 Gold bekam, war als alle Alphatester von World of Warplanes beschenkt wurden.
Das letzte Mal als ich 300 Gold bekam, war als alle Alphatester von World of Warplanes beschenkt wurden.
Damien White
Banned
Kleine Korrektur, das Gold gabs nicht zu Weihnachten sondern kurz vorher im zuge der Computer Bild Spiele Bonuspanzers. Da gabs den T2-Light, bisl premium zeit und 300 Gold.
spacepilot11
Banned
Die 300 Gold und die Premiumzeit gab es doch nur für Neucaccounts? Bestehende Accounts bekamen nur den T2 Light, da der Code für die 300 Gold und Premum nicht eingelöst werden konnte. Vllt war mein Acc auch zu alt
Damien White
Banned
Haben nur neue Accs das erhalten?
Hmm... Kay, dann wars wohl nix mit dem Gold ^^"
Hmm... Kay, dann wars wohl nix mit dem Gold ^^"
spacepilot11
Banned
Ja, es gab ja auch zum "Geburtstag" einen "zweiten" Bonuscode, ebenfalls nur für Neusteinsteiger. Nehme an, der bot mehr als der andere.
Früher gab es öfter mal Aktionen und Codes für Gold und Premiumzeit. Erinnere mich nur an eine Paysafecard in Höhe von 7 Euro für Wot in der Gamestar.
In letzter Zeit ist allerdings fast immer nur was für neueinsteiger dabei gewesen. Aber man kann nicht ales haben.
Früher gab es öfter mal Aktionen und Codes für Gold und Premiumzeit. Erinnere mich nur an eine Paysafecard in Höhe von 7 Euro für Wot in der Gamestar.
In letzter Zeit ist allerdings fast immer nur was für neueinsteiger dabei gewesen. Aber man kann nicht ales haben.
ChristianB96
Lieutenant
Jops, bei Eingabe von 2YEARS oder sowas haben "die Neuen" 1000 Gold + 7 Tage Premium erhalten, glaube ich
Damien White
Banned
1000 Gold und ne Woche premium? O.O
...
Könnten sie nicht wenigstens zu Weihnachten oder geburtstag 100 Gold oder so verschenken? Das kann man dann allerhöchstens in nen Camoskin stecken oder halt nutzen im ne Hand voll Module auszubauen.
...
Könnten sie nicht wenigstens zu Weihnachten oder geburtstag 100 Gold oder so verschenken? Das kann man dann allerhöchstens in nen Camoskin stecken oder halt nutzen im ne Hand voll Module auszubauen.
Hirschwolf
Lt. Commander
wo stand das?
hab von dem 2 nie was gelesen
hab von dem 2 nie was gelesen
spacepilot11
Banned
Könnten sie nicht wenigstens zu Weihnachten oder geburtstag 100 Gold oder so verschenken?
Es gibt einen Premiumtank und diverse Wettbewerbe das muss doch reichen. Gibt eben viel in dem Spiel was mancher gerne hätte.
Sind wir froh das es jedes Jahr einen kleinen Tank gibt.
wo stand das?
aktuelle Gamestar WOT Anzeige ganz unten im Kleingedruckten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.