• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"100 percent crew training for credits won't be implemented, as it has no influence on battle outcome"

:lol: das wird wohl eher gründe haben, dass sich damit kein geld verdienen ließe. meiner meinung nach, wäre das echt schön gewesen :)

100% Crew Training ist wohl der sinnvollste und damit wichtigste Grund, Gold zu kaufen. Hätte mich sehr stark gewundert, wenn die das abschaffen. 100% Crew und Erfahrung umwandeln.

Ich bin wohl ein schlechterer Spieler als ich dachte.

Ab Tier 8 ist es für mich noch möglich zu siegen. Gestern mit dem Tiger 2 und dem Panther 2 an die 30 Spiele gebraucht bis zum Sieg.

Entweder hör ich auf oder ich spiel nur noch bis Tier 7:lol:

Hm, vielleicht einfach Pech? Manchmal gibt es solche Tage. Es gibt zumindest Spiele, in denen das eigene Team gewinnen würde, selbst wenn man selbst nur AFK an der Base rumsteht.

Einfach ne Pause machen und später nochmal probieren. ;)

Vom Team rede ich besser gar nich erst..

Ich mach mit dem Churchill 7 so gute Spiele wie mit keinem anderen Tank und verliere aber und das nur weil ich keine Unterstützung bekomme. Die Briten haben einfach Hammer Panzer die aber alleine verloren sind.

Ist schon manchmal ärgerlich in dem Spiel. Da kämpft man sich größtenteils ohne Premium bis zum Panther 2 hoch nur um festzustellen, das es noch schlimmer zugeht als in T1 bis 3-Gefechten.

Mit dem Type hat mich das nicht sonderlich gestört.

Ich spiele kaum noch Tier 10, obwohl ich da 4 Panzer habe die ich mag. Ich habe aber den Eindruck, das die gestörtesten, dümmsten und rotzigsten WoT Spieler sich in den Tiers 9 und 10 aufhalten und spiele zumeist tier 1-8. Nur in einem Zug aus meinem Clan spiele ich noch tier 9 und 10, aber dann zeigen wir den Kiddies dort aber auch mal, wo der Bartel den Most holt :evillol:

Das Problem an Tier 8 aufwärts, es ist inzwischen mit Noobs überlaufen. Dummerweise denken selbige trotzdem, sie wären die Größten, weil ja Tier 8+ und so...

Da kannste dir im T34 die Hand fusslig schreiben, dass doch bitte nich 13 Man die Schlucht auf Arctic becampen sollen und bekommst nur ein "stfu gold noob" zurück, von nem Typen im E75 mit <45% Efficiency...

Witziger Weise heulen dann auch eben jene typen am Ende rum von wegen "Noob Team" und haben selbst 0 Kills.

Die Härte war ein IS7, der die ganze Zeit rungeflamed hat, wie scheiße doch alle wären und am Ende weniger Exp hatte als ein AFK E50, der "aus Versehen" jemanden aufgedeckt hat, der cappen wollte.

Ohne Zug ist T10 eine Qual, Heavys sind schon ab T9 fast unspielbar, wenn sie zu den 10ern kommen und von 5 Artys begrüßt werden.
Prem T8 und normale Tanks T5-7, höher als T9 ist T10 und das hat Arty unspielbar gemacht.
Hoffentlich wird dieses skilllose Gerät endlich kastriert.

Du hast 3 Gegner im Auge, musst ihre Ladezeit im Kopf behalten, wissen wie sie zu dir stehen, wie weit sich ihre Kanonen nach unten bewegen deine Chancen ausrechnen, Panzerung richtig stellen HP gegen Schaden tauschen, wenn es sein muss und dann bekommt man aus dem Nichts vom einem, der... ( schlimme, schlimme Beleidigung^^), 2k Schaden und darf mit 200 HP und einem kaputtem Tank weiter spielen oder gleich in den nächsten Kampf gehen.

T10 nur noch solche Tanks wie Batman, mit dem man zu der Arty durchbrechen kann und die 1 Tasten Kreaturen reihenweise bestrafen :)

Zuletzt bearbeitet:
Naja, Arty find ich jetzt nicht so schlimm. Einzig im KV-2 kotz ich des Öfteren, aber der ist halt einfach nicht schnell genug um in Deckung zu gehen, bevor der erste Scout in deine base geflitzt ist.

Alle anderen Panzer von mir sind eigentlich schnell genug um sich im nächbesten Dorf / Städtchen zu verkrümeln.

Klar, auf offenen Maps geht sowas weniger, aber da finde ich persönlich unfähige ELC Fahrer, T-50-2 und andere völlig realitätsferne Panzer schlimmer. Britten TD und deren Fahrer gehören auch an die Wand gestellt und mit ner 152mm Haubitze erschlagen.

Abgesehen von Außreißern habe ich kaum Probleme auf T10. Wenn überhaupt, dann geht mir die Arty auf den Wecker oder ich rushe wieder einmal zu viel mit dem M48A1, aber das war es dann idR wieder. Ich ärger mich nur, wenn ich es nicht zusammenbringe, Schaden in der Höhe meiner eigenen HP entweder selber zu verursachen oder zumindest zu spotten.

Sollte man als Heavy nicht entweder 3 Gegner oder die doppelten eigenen HP an Schaden austeilen bzw. tanken?

Hatte mir mal einer so erklärt.

Light 1:0
Med 1:1
Heavy 1:2-3
Arty 1:3-5

Dafür gibt es keine Formel :)

Manchmal reicht 1k Schaden, um fast alleine für den Sieg zu sorgen und manchmal hat man falsche Entscheidungen getroffen und trotzdem 5k gemacht.

Man muss einfach subjektiv mit seinem Spiel zufrieden sein.
Oder mit der Situation eben und auf T10 hat man solo mit manchen Tanks sehr sehr selten Spaß.

Ist auch nicht möglich mit jedem Tank so viel Schaden auszuteilen, da manche ja eher Sniper sind.
Der Panther mit der langen 7,5 teil zwar viel Schaden aus aber eben nicht sonderlich hoch.

Jaja, das mit dem Schaden... Je mehr Schaden man selbst austeilt desto mehr
wird der gegnerische HP-Pool dezimiert > desto höher ist die Chance zu gewinnen.

Welche Werte schlecht, durchschnittlich oder top sind hängt vom Panzer ab und
ist am einfachsten anhand der durchschnitts- und topwerte der Serverstatistik
nachzuvollziehen. Die neuste xvm-Version hat das meine ich integriert, so dass
man in seinen eigenen ingame-stats bereits sehen kann wo man liegt.

auf viele Kämpfe gesehen :)

Auf einen einzelnen Kampf hat das nicht immer Auswirkungen.

Ab und zu muss man sich sogar entscheiden, will ich Schaden machen oder gewinnen.

Aber oft reicht es schon aus, einfach genug auszuteilen.

Moin !

Ich habe langsam die "Nase" voll. Ich spiele ja nur ca. 6 Panzer (StuG, JP4, Jagdpanther, T1HT, M6, bald T29) regelmäßig, max. Tier 7. Aber die letzten Wochen...hielt sich meine Freude in Grenzen. Ich sage mal, ich spiele meiner Meinung nach "besser" als der Durchschnitt, auch wenn ich mal schön "faile".
Aber es geht steil bergab. Ja, ich bin da sehr eigen, ich stehe auch dazu. Meine "schöne" Winrate von 62 % schmilzt dahin wie Eis in der Sonne. Ja, ich rege mich darüber auf. Nämlich das die Spiele nach max. 3 Minuten zuende sind.
15:0, 15:1, 15:2.....und dann gehen die Abschüsse meist auf mein Konto, ich stehe selbst als Startplatz 15 in der Auswertung meist ganz oben.....und alle schreien Noob-Team.

Rushen...AFK...in den Teich hüpfen...Suizids ohne Ende...Teambeschädigung. Macht mir nicht wirklich Spaß.

Das ist das Fazit, wenn man nur nachmittags spielt (spielen kann). Kann man nicht wie bei "StarCraft" Ligen einführen ?

Wassermänner und dann noch 'n alter Sack....sehr schlechte Verlierer halt. Nein, ich will mich nicht beruhigen. Ja, es ist nur ein Spiel und es gibt Schlimmeres. :D

Kiddies...spielt doch bitte SIMS !!!

v4whslbv.jpg

cob schrieb:
Ab und zu muss man sich sogar entscheiden, will ich Schaden machen oder gewinnen.

Ich mach's oft umgekehrt: wenn ich sehe, daß es nicht mehr zu gewinnen ist, verlege ich mich darauf, Schaden zu machen.
Ergänzung ()

TheWalkingDead schrieb:
Das ist das Fazit, wenn man nur nachmittags spielt (spielen kann). Kann man nicht wie bei "StarCraft" Ligen einführen ?

Könnte man, wird von WG aber mit der Begründung abgelehnt, das dann starke Spieler nicht mehr ihre Belohnung bekämen. Die besteht lt. WG nämlich darin, mit Noobs und Nieten den Boden aufzuwischen. Ist sehr russisch.

arty hull can be moved in artymode only by mouse, but TD's intentionally don't have this, as the controls would be uncomfortable

geht für mich irgendwie in die richtung, die alle schon bemängeln: als artyspieler braucht man nicht groß nachdenken und kann gut mal was nebenbei machen :(

apparently, the premium account WILL be buffed somehow

da bin ich ja mal gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben