Moin !
Ich habe langsam die "Nase" voll. Ich spiele ja nur ca. 6 Panzer (StuG, JP4, Jagdpanther, T1HT, M6, bald T29) regelmäßig, max. Tier 7. Aber die letzten Wochen...hielt sich meine Freude in Grenzen. Ich sage mal, ich spiele meiner Meinung nach "besser" als der Durchschnitt, auch wenn ich mal schön "faile".
Aber es geht steil bergab. Ja, ich bin da sehr eigen, ich stehe auch dazu. Meine "schöne" Winrate von 62 % schmilzt dahin wie Eis in der Sonne. Ja, ich rege mich darüber auf. Nämlich das die Spiele nach max. 3 Minuten zuende sind.
15:0, 15:1, 15:2.....und dann gehen die Abschüsse meist auf mein Konto, ich stehe selbst als Startplatz 15 in der Auswertung meist ganz oben.....und alle schreien Noob-Team.
Rushen...AFK...in den Teich hüpfen...Suizids ohne Ende...Teambeschädigung. Macht mir nicht wirklich Spaß.
Das ist das Fazit, wenn man nur nachmittags spielt (spielen kann). Kann man nicht wie bei "StarCraft" Ligen einführen ?
Wassermänner und dann noch 'n alter Sack....sehr schlechte Verlierer halt. Nein, ich will mich nicht beruhigen. Ja, es ist nur ein Spiel und es gibt Schlimmeres.
Kiddies...spielt doch bitte SIMS !!!