Damien White
Banned
Technocrat schrieb:was sich WG dabei gedacht hat...
Wir reden hier von Wargaming!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Technocrat schrieb:was sich WG dabei gedacht hat...
Technocrat schrieb:...arg merkwürdig ist, das der JP nur einen Ladeschützen hat, der Ferdi aber zwei.
Slobad schrieb:Also ich mag ihn sehr, besser als das ganze Spiel irgendwo rumstehen und warten bis einem nen Gegner das Rohr fährt, das überlass ich lieber den wirklich alten hier, wie TWD und Techno![]()
Thanok schrieb:Ich würde niemanden den JP II als ersten Deutschen TD empfehlen. Der Grund ist ganz simpel:
Der Spielstil ist vergleichen mit den dem JT oder dem JP100 vollkommen anders.
TheWalkingDead schrieb:Aber es geht steil bergab. Ja, ich bin da sehr eigen, ich stehe auch dazu. Meine "schöne" Winrate von 62 % schmilzt dahin wie Eis in der Sonne. Ja, ich rege mich darüber auf. Nämlich das die Spiele nach max. 3 Minuten zuende sind.
15:0, 15:1, 15:2.....und dann gehen die Abschüsse meist auf mein Konto, ich stehe selbst als Startplatz 15 in der Auswertung meist ganz oben.....und alle schreien Noob-Team.
Bl4cke4gle schrieb:geht für mich irgendwie in die richtung, die alle schon bemängeln: als artyspieler braucht man nicht groß nachdenken und kann gut mal was nebenbei machen![]()
cob schrieb:PS:Mich juckt das zwar nicht besonders, aber wenn ich mir in wot-dos. die einzelnen Tanks anschaue und mein T-50-2 "nur" ~ 1650 hat und dagegen solche Tanks wie SP/Hellcat usw ~2.5k, obwohl ich den T-50-2 perfekt beherrsche und durch mein intelligentes Scouten unzählige T10 kämpfe entschieden habe und dem einem oder anderem Arty Spieler im Zug seinen ersten Meister auf der jeweiligen Technik "schenkte" (böse Arty, böse Arty, böööse!!), dann weiß man doch, wie falsch das System ist![]()
TheWalkingDead schrieb:Kiddies...spielt doch bitte SIMS !!!
TheWalkingDead schrieb:[...]
Noob-Team schreibe ich nicht, ich weiß ja, das nachmittags meist "etwas" jüngere Menschlein unterwegs sind
TheWalkingDead schrieb:Ich werde in Zukunft einen meiner Kater spielen lassen, der schafft dann sicher die gleiche Performance wie die "Kiddies".
Thanok schrieb:Gleiches gilt wenn betreffender Gegner eh gerade beharkt und runtergeschossen wird. Wenn davon auszugehen ist dass mein Team den zerlegt, dann werde ich da nicht zwischenfunken um den Kill auf der Uhr zu haben. Killstealing gehört sich meiner Meinung nach einfach nicht und sollte daher nach Möglichkeit vermieden werden.
Wechhe schrieb:Ferdi oder JgPantherII ?
Ich spiele momentan die TD Linie der Deutschen und das macht mir sehr viel Spaß. JgPzIV und JP sind meine Lieblinge.
Ich würde eigentlich sagen, dass ich Mobilität einer besseren Panzerung vorziehe, vor allem, weil ich noch nicht sooo gut bin, dass ich immer perfekt stehe und so. Außerdem fahre ich gerne mal außen rum, versuche zu flankieren oder auszuhelfen. Deswegen tendieren ich eigentlich zum JPII. Was gibt es noch für Aspekte, die mir bei meiner Entscheidung helfen können?
Tiu schrieb:Ein Hetzer ist auch wesentlich agiler als ein Jagdpanther...
Wechhe schrieb:Die Logik verstehe ich nicht ganz - wenn ich zum Jagdtiger will, soll ich den Ferdi nehmen. Klar, vom Spielstil her sind die beiden sich vielleicht näher, aber ob ich mich jetzt daran gewöhne oder später ist doch egal. Dafür muss ich beim Ferdi die Motoren komplett neu erforschen - wenn ich den JPII nehme, dann habe ich den Topmotor vom JT auch schon erforscht.
ChristianB96 schrieb:Ich mein, du kannst natürlich auch zum Jagdtiger übern JP2, nur ob das so sinnvoll ist, ist fraglich - das Gameplay dreht sich halt um 180°![]()