-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
spacepilot11
Banned
Damit hättest du meinn WE gerettet, cob,
Hast du mal einen Link wo das steht?
Hast du mal einen Link wo das steht?
http://worldoftanks.eu/news/6963-change-your-password-event-de/
hier.
Habs gemacht, 300 Gold bekommen.
PS: omg, wie leicht man dein WE retten kann
hier.
Habs gemacht, 300 Gold bekommen.
PS: omg, wie leicht man dein WE retten kann
Slobad
Lt. Commander
@Jack ja dass man die Minimap mal nicht beachtet, klar, aber welche die sich nicht umdrehen wenn sie von hinten oder der Seite beschossen werden gibts auch bei T9, aber ich stimme dir zu, es sind weniger, vllt sind es auch einfach die Premium T8er in T8-10er Gefechten. Wahrnehmung ist ja schließlich etwas sehr subjektives. Trotzdem frage ich mich auch in nem T8-10 Gefecht nach 3-5 Minuten warum soviele tot sind.
spacepilot11
Banned
Ich kann das Passowort nicht ändern vermutlich ist die Seite überlastet^^
Gary82
Cadet 4th Year
cob schrieb:Ändert mal die Passwörter, WG wurde anscheinend auch gehackt.
Gibt auch 300 Gold dafür![]()
Danke für die Info, kann auf der News-Seite grad nicht schauen. Wie lang gilt das mit dem ändern also nicht wegen des Goldes, sondern viel mehr aus sicherheitstechnischen Aspekt? (Nicht das meine schon gehakt wurde oder solche Späße...)
Edit: "...vermutlich ist die Seite überlastet" Oh, dann bin ich ja gespannt, wenn ich später dann daheim bin.
EAV
Lt. Commander
Fantastisch. Da quäle ich mich 20 Minuten durch ewig ladende Seiten, um mein Passwort erfolgreich zu ändern - das Gold habe ich aber nicht erhalten. Ich bin begeistert.
Klar geht es mir in erster Linie um meine Kontosicherheit, aber man hat mir immerhin 300 Gold dafür versprochen.
Oder dauert das einfach entsprechend lang? Das ist jetzt ~20-30 Minuten her...
Klar geht es mir in erster Linie um meine Kontosicherheit, aber man hat mir immerhin 300 Gold dafür versprochen.
Oder dauert das einfach entsprechend lang? Das ist jetzt ~20-30 Minuten her...
Hirschwolf
Lt. Commander
@ gary: geh davon aus das die komplette Dattenbank geklaut wurde, also alles. und ein zaitraum steht nicht dabei
@ EAV: im forum steht das es ein paar stunden dauern kann, da das system nicht hinterherkommt
@ EAV: im forum steht das es ein paar stunden dauern kann, da das system nicht hinterherkommt
Gary82
Cadet 4th Year
Bolder schrieb:Jetzt frage ich mich, ob man das Spiel mehrmals wiederholen kann?
Wärst du schnell genug gewesen, hätte es sicher geklappt - die sind aber scheinbar dort vor Ort auch nicht auf den Kopf gefallen.
Hab ich wo anders aufgeschnappt ;-) schrieb:Der Witz ist das man jedes mal Gold bekommen hat fürs ändern des Passworts. Wer also früh genug damit begonnen hat konnte sich bestimmt mehrere tausend Gold "erschummeln". Deswegen war die Seite dann auch kurz komplett Down als sie es mitbekommen haben.
Jackofalltrades
Lieutenant
Slobad schrieb:@Jack ja dass man die Minimap mal nicht beachtet, klar, aber welche die sich nicht umdrehen wenn sie von hinten oder der Seite beschossen werden gibts auch bei T9, aber ich stimme dir zu, es sind weniger, vllt sind es auch einfach die Premium T8er in T8-10er Gefechten. Wahrnehmung ist ja schließlich etwas sehr subjektives. Trotzdem frage ich mich auch in nem T8-10 Gefecht nach 3-5 Minuten warum soviele tot sind.
Das liegt in meinen Augen an einem Miss-Balancing verursacht durch schnelle Panzer vermischt mit hohem Schadensoutput und durch Gold-Munition In den Anfangszeiten gab es dieses Problem in meinen Augen noch nicht. Der Panzer der eine Gegnergruppe aufhalten kann ist noch da, aber er kann die Aufgabe nicht mehr erfüllen. Seine Panzerung ist durchschlagbar und zudem gibt es dann auch noch Panzer die ihn locker zirkeln und ohne Probleme einen oder zwei Treffer von ihm schlucken. Wer hat schon noch Sorge vor einen T95 wenn er in nem T-54, T-62 oder gar im Batchat sitzt. Selbst im AMX1390 kichere ich wenn ich nen einsamen E-75 treffe. Die komplette Panzerentwicklung Ingame deutet in Richtung schnelle und kurze Spiele.
spacepilot11
Banned
Merkt man ja auch schon im niedrigen Bereich. Besonders mit dem Churchill 3 und auch mit dem Churchill 1 und 7.
Früher war der Churchill 3 richtig schwer gepanzet (zumindest an den meisten Stellen) und heute merkt man es relativ schnell wenn auf Gold geswitched wird.
Oder beim ARL44 oder beim KV3 usw.
Ist eben etwas unsportlich die Goldmun in dem Maße zu verwenden wie es aktuell der Fall ist.
Im Gegenzug wird man als Goldammonoob beschimpft wenn man einen AT der Briten zerstört nur weil man die Weakspots kennt.
Früher war der Churchill 3 richtig schwer gepanzet (zumindest an den meisten Stellen) und heute merkt man es relativ schnell wenn auf Gold geswitched wird.
Oder beim ARL44 oder beim KV3 usw.
Ist eben etwas unsportlich die Goldmun in dem Maße zu verwenden wie es aktuell der Fall ist.
Im Gegenzug wird man als Goldammonoob beschimpft wenn man einen AT der Briten zerstört nur weil man die Weakspots kennt.
Thorgar
Captain
Könnt ihr euch einloggen? Bei mir Prüft er ewig auf Updates des Startprogrammes und dann kommt irgendwann ne Fehlermeldung.
MFG
EDIT: Ah, sehe gerade folgende Meldung bei uns auf Zockerbase: WG wurde gehackt,
es sollen alle Nutzer das PW ändern. WG gibt 300 Gold für ein geändertes PW.
EDIT2: funzt mit dem Gold
Quelle
MFG
EDIT: Ah, sehe gerade folgende Meldung bei uns auf Zockerbase: WG wurde gehackt,
es sollen alle Nutzer das PW ändern. WG gibt 300 Gold für ein geändertes PW.
EDIT2: funzt mit dem Gold
Quelle
Zuletzt bearbeitet:
ChristianB96
Lieutenant
Also bei mir ist nach 5 Stunden noch nichts angekommen - vielleicht war ja meine Änderung zu geringfügig 
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.