• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@JE

danke, funzt über den Launcher

@Christian

hab mein PW bei 3 zeichen geändert, hat gefunzt

MFG

Ajo PW gerade geändert...

jetz dachte ich dass nun erstmal ein Code auf mein Tel kommt.. was aber nicht so war.

Daher nun die Frage... WAS bringt mit die Handyverknüpfung mit dem Acc?
Ich dachte für genau solche Kontoänderungen sollte ein Code kommen..!!

Auch wen gegenteiliges auf der HP stand.. wurden da wohl nur die Telnummern zum verkauf gesammelt.. sonst nix.

In der Beschreibung steht ja drin, was enthalten sein soll...

Langsam hat WG mich so weit: Ich würde glatt dafür bezahlen, SPGs komplett aus meinen Gefechten zu entfernen. Sobald mehr als 3 in den High-Tier vorhanden sind, wird nur gecampt. Wer das nicht tut, ist hinüber. So ein Scheiß. In den Mid-Low-Tier bleibts länger dynamisch. Wenn auch mit stark abnehmender Tendenz. Gut 50-60% aller meiner Tode geht auf das Konto der gegnerischen Arty. Egal ob ich Top-Tier bin, hinten oder vorne stehe oder sonst was. Selbst wenn ich in einem 8er Med sitze und in einem Tier 10 Gefecht lande: Zack, rumst es von der Arty! Haben die nun alle XVM und wollen mich wegen meiner grünen Werte gleich aus dem Gefecht nehmen? Es kotzt mich so an!

Ich könnte mir jetzt den E-50M, Batchat 25 t, M48 Patton und T-62A kaufen, hab aber dank obiger "Problematik" 0 Interesse daran.
Meine ganzen Tier 10 HT's (IS-7, IS-4, T110E5, E-100 und Maus) stehen auch nur in der Garage. Die Maus bin ich noch nicht 1! Mal ausgefahren.

@je87: Joa, ich hab gestern auch nach nur 5 Spielen aufgehört zu spielen, weil ich in drei Spielen mit meinem Panther II 1. in drei T10 Gefechten gelandet bin und 2. aus irgendeinem Grund immer das Hauptziel der Arty war. Einmal hat mich ein Obj 212 (glaub ich) weggerotzt, einmal ein GW Tiger und einmal ein GW Panther.. hatte eigentlich bisher nie so wirklich Probleme mit Artillerie (ist mein fünfter T8 in der Garage (Tiger II, Jagdpanther II, VK4502A, Ferdinand und Panther II), also ist das nicht der erste Tank, mit dem ich in dem Tierbereich spiele ;)) .. vielleicht macht Arty ja in letzter Zeit besonders Spaß :D

Aaaber warum gibst du 6 Millionen Credits für nen Panzer aus, den du gar nicht fahren willst?

Ich hab doch geschrieben: "Könnte" Mag aber nicht. Hab über 20 Mio. aufm Konto. ^^

Achsooo,m die meinst du. Ja, in dem Fall stimmts.^^
D.h. wenn man es genau nimmt bin ich sie 1x ausgefahren. Für ein Gruppenbild des HCB.

@je87
hab mir deswegen nur noch 2 Besatzungen pro Land gelassen und den Rest entlassen.
Spiele nur noch bis T9, T10 erforschen, aber nicht kaufen und die Besatzung auf den nächsten T4-5 und wieder bis T9 :)

T10 ist momentan sinnlos, Batman und paar andere Tanks sind noch spaßig, aber mit den meisten Tanks ist es einfach nur noch langweiliges Gecampe, sobald 5 Artys am Start sind.

PS: ich würde 20 € für meinen Premium Monat zahlen, wenn ich ohne Arty spielen könnte!

Zuletzt bearbeitet:
cob schrieb:
Ändert mal die Passwörter,
WG wurde anscheinend auch gehackt.

Gibt auch 300 Gold dafür :)

Und wieso wird man darüber nicht per Mail funktioniert? Was soll'n der Quatsch, da sind eventuell garnicht mal so unwichtige Accountdaten kompromittiert und WG verlässt sich darauf, dass jeder User den Launcher startet oder in die News guckt.

Zuletzt bearbeitet:
Hab nun acuh den AT2 und zwar im Vollausbau. Wie alle Panzer kommt er einem nicht so stark vor, wenn man ihn selbst besitzt.

Man wird sofort, und zwar wirklich sofort unter massives Feuer genommen (Hab schon 3 Stahwände mit dem Teil). Man ist zu langsam um wegzukommen und die Britenkanone macht wie für die Briten typsich wenig Schaden und schießt aber schnell und ist genau. (Die Haubitze natürlich nciht)

Das ganze geht aber eigentlich relativ gut, solange keine Goldmun im Spiel ist.

Wenn Arty im Spiel ist kann man aber wirklich gleich in die Garage zurück. 2 max 3 Treffer und das selbst von einer schwachen Arty wie AMX105AM oder M7 Priest.

Aber die gegnerische Arty ist meist zum Glück zu dämlich auf einen loszugehen.

Eigentlich ist das Ding nix anderes als ein Churchill ohne Turm (also quasi auch ein Churchill GC)

ChristianB96 schrieb:
Also bei mir ist nach 5 Stunden noch nichts angekommen - vielleicht war ja meine Änderung zu geringfügig :D
Um darauf nochmal zurückzukommen: Einfach nochmal versuchen. Nachdem bei mir nach fast 7 Stunden immer noch nichts kam, habe ich mein Passwort abermals geändert, mit Erfolg: Die 300 Gold wurden mir unmittelbar darauf gutgeschrieben.

Jep, die Idee hatte ich dann auch irgendwann udn hab mein Passwort nochmal komplett geändert ... das Gold war schneller auf meinem Konto als ich das Spiel wieder maximieren konnte ^^

Boah, ich gebs auf...

In diesem verfickten Spiel hast du alles...

- Marder II aus dem eigenen Team, die ihre Waffe an dir testen wollen
- KV 2, die stur gerade aus auf zwei KV 1S losfahren, die gerade 3 TD zerlegt haben
- Teams, die verlieren, obwohl du in nem gottverdammten M3 Lee 5 Kills abgeräumt hast
- Jagdpanther, die dir direkt am Start 2 Schuss in den Rücken geben, dann "sorry" schreiben und später von wegen Noobteam rumheulen

- Und gottverdammte Britten TD, die man selbst mit Premium Ammo an der Kommandantenluke nicht penetrieren kann....

- Ach und diese ganzen Osteuropäer nicht vergessen, die nicht ein Wort Englisch verstehen.

Dieses Spiel weckt in einem echt das Verlangen irgend etwas zerstören zu müssen. Vorzugsweise die Programmierer von diesem Haufen Datenmüll...

Mein Favorit gestern war ein M103. Ich habe mich wieder einmal mit meinem T-34 2 abgequält und kam Ausnahmsweise mal nicht in eine T 10 Runde.
Ich bin dann auf Lakeville in die Stadt gefahren, habe mich aber natürlich etwas bedeckt gehalten um auftauchenden Gegnern dann möglichst in die Flanke fallen zu können.
Nach kurzer Zeit war dann unser M103 hinter mir und hat versucht auf Gegner zu schießen - so weit so gut.
Plötzlich wurden wir von einem Type 59 und einem T69 gerusht. Da Gegner natürlich immer logisch vorgehen sind sie auf den gefährlichsten der beiden Panzer gegangen - auf mich.
Ich bin dann als Selbstschutzsmaßnahme an den T69 rangefahren so dass ich ihn am Turm bouncen konnte und habe ihm einige Lüftungslöcher verpasst, davon ausgehend dass der M103 2 Meter hinter mir das Feuer auf den Type eröffnet der mir als einziges noch gefährlich werden konnte. Nun nachdem mich eben jener Type ohne einen Kratzer zu bekommen zerlegt hat, habe ich gesehen dass unser M103 sich entschieden hat gegen diese "Übermacht" lieber in Deckung hinter dem nächsten Haus zu gehen.

Immerhin hat er versucht mich zu rächen und ist nach meinem Tod wieder zum Type gefahren: Und hat sich souverän von dem zerlegen lassen... Seinem WN6 Rating (etwa 1200) nach zu urteilen wurde der Account wohl gekauft.

@Damien: Bis auf die AT 5 kann man die Briten TDs ganz gut knacken: Einfach auf die kleine Kanone, bzw. den Ort schießen wo sie sein müsste und du bekommst selbst mit HEs einen sicheren Durchschlag angezeigt. Ich habe mir sagen lassen dass die sich mit einer HE vom KV-2 dann Problemlos oneshotten lassen.
Allerdings finde ich es trotzdem ziemlich komisch dass die Briten TDs besser gepanzert sind als die Deutschen, etwas weniger wendig, wesentlich besser bewaffnet und dafür noch viele HPs haben. Aber hey, neue Panzer müssen OP sein damit sie auch gespielt werden.

Zuletzt bearbeitet:
SONicX schrieb:
Ajo PW gerade geändert...

jetz dachte ich dass nun erstmal ein Code auf mein Tel kommt.. was aber nicht so war.

Daher nun die Frage... WAS bringt mit die Handyverknüpfung mit dem Acc?
Ich dachte für genau solche Kontoänderungen sollte ein Code kommen..!!

Ich bekam eine Mail, daß mein Paßwort geändert wurde. Ist vielleicht bei Dir im Spam Filter hängengeblieben?
Ergänzung ()

ChristianB96 schrieb:
@je87: Joa, ich hab gestern auch nach nur 5 Spielen aufgehört zu spielen, weil ich in drei Spielen mit meinem Panther II 1. in drei T10 Gefechten gelandet bin und 2. aus irgendeinem Grund immer das Hauptziel der Arty war.

Ist meiner Ansicht ein Nebeneffekt von XVM & Co. Die suchen sich das gefährlichste Ziel heraus....
Ergänzung ()

Damien White schrieb:
Dieses Spiel weckt in einem echt das Verlangen irgend etwas zerstören zu müssen. Vorzugsweise die Programmierer von diesem Haufen Datenmüll...

Damien, Damien, Du bist eindeutig nicht russisch genug!

Jemand schonmal son extrem geiles MM gehabt, wie ich selbiges auf dem Bild habe?
Irgendwie ist Server 2 buggy, was das angeht...

shot_001.jpg

Ist halt früh am morgen, da wird alles zusammengewürfelt, was in der Warteschleife ist. Bei mir sieht es gestern Abend und heute Vormittag aber auch nicht besser aus, ich bin wohl immer mit den betrunkenen in einem Team :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben