• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hatte ich auch schon. Waren glaub 2 Hummel als Toptier und bei den anderen Hummel und SU-8 oder M41, wenn ich mich noch richtig erinnere.

Also ebenfalls im Low-Tier.

Hmm was mache ich denn mit den 300 Gold? Hab insg. 345, ich tendieren zu 2 Garagenplätzen wenn mal wieder 50% dafür ist. Oder hat jemand sonst noch einen guten Vorschlag?

Dafür habt ihr statt ner Tier 2 ne Tier 3 Arty und weniger Tier 3 Panzer.
Ist nicht ganz fair, aber auch nicht grob unfair.

Also was WG manchmal für Statistiken hat, frag ich mich echt. Das Panzerass sollte ja nun doch etwas schwierig sein:

shot_083.jpgshot_080.jpgshot_081.jpgshot_082.jpg

Hast halt nen guten Run gehabt, aber falscher Treat zum Angeben ;)

Technocrat schrieb:
Ergänzung ()

Ist meiner Ansicht ein Nebeneffekt von XVM & Co. Die suchen sich das gefährlichste Ziel heraus....

Dann muss ich ein verdammt unfähiges Team gehabt haben. Ich selbst bin nämlich XVM zufolge maximal gelb oder so (keine Ahnung, ich benutz das nicht... meine Eff liegt (insgesamt!) aber grad mal bei 1.028 Punkten, WN6 bei 1.086)...
Oder zeigt XVM nur die Eff für nen bestimmten Zeitraum/Panzer an?

SeroEna schrieb:
Also was WG manchmal für Statistiken hat, frag ich mich echt. Das Panzerass sollte ja nun doch etwas schwierig sein:

Anhang anzeigen 337239Anhang anzeigen 337240Anhang anzeigen 337241Anhang anzeigen 337242

Naja, 1300 XP nonprem ist ja schon ne ordentliche Hausnummer.. da liegen wohl noch einige Panzer drunter ;)

Bei XVM kannst du ALLES selbst einstellen. Welche Farben, bei verschieden Rankings, in bestimmten Zeiträumen oder/und auch Panzern, erscheinen, kann man selber festlegen. Zuhause muss ich mal nachschauen, welche Farben in den Grundeinstellungen genutzt werden.

Guckst du hier: http://www.modxvm.com/de/xvm-online-editor-fur-config-datei-xvm-xvmconf/

Ist ein sehr schöner Online Editor für deine eigene XVM Config. im ein oder anderen Menü etwas merkwürdig, aber wenn man das System einmal verstanden habt geht das ziemlich gut. Bei mir habe ich unter anderen den Chi-Ha in "Hat-schi" umbenannt und ich sehe über den Panzern das WN6 Rating.

Nein, denn erstens gibt es keinen und zweitens ist der WoT-Sammler dafür da, alles Spielbezogene zu diskutieren (die Rundenergebnisse haben einen eigenen Thread, weil die Runden stets einzelfallbezogen sind, diese XVM-Diskussion jedoch ist inhaltlich für das ganze Spiel relevant).

Omg, heute habe ich ja mal wieder ein Glück mit meinen Teams...
Bisher warte ich seit etwa 10 Gefechten auf meinen ERSTEN Tagessieg. Mit Panzer IV und T34-2. Entweder werde ich direkt von mindestens 2 Gegnern gleichzeitig beharkt die dann auch alles richtig machen so dass ich keine Chance habe. Da mein Team es dann auch versäumt die im Angriff fehlenden Panzer des Gegners zu nutzen, oder wenigstens mal drauf zu schießen, gehe ich mit vl 500 Schaden raus und Schaden durch spotten natürlich keinen.

Gerade auch wieder, El Kackhaufen, ich fahre runter (wie immer eigentlich), bin aber dieses mal alleine, Gegnerischer Type kommt, 2 TD Camper von oben und ein KV 1. Hey, so macht das Spaß, nach 1 Minute tot. Außerdem gibt mir der MM heute andauernd nur El Halluf dieses [Hier bitte einige schlimme Beleidigungen und Flüche einfügen] von Map... Heute schon 4 mal gehabt.

Dann ändere deine Taktik und erwarte nicht vom Team, dass es nur tut, was dir nützen würde. Schau vielmehr, wer wohin fährt und wie gut derjenige ist. Dann kannst du ihn begleiten bzw. vor Rundenbeginn ihn im Chat anschreiben und hoffen, dass er dir irgendwohin folgt.

Das Problem ist dass es Taktiken gibt die nur funktionieren wenn man direkt am Anfang losfährt. Mein Beispiel eben passiert da dann zwangsweise auch mal, aber teilweise hat man halt auch Teammates bei sich die einfach nur nichts tun.

Hab mir gerade den 121 geholt und eingeweiht: 5,5k Schaden, Krieger, Meisterschütze. Ich liebe diese Kiste einfach!

Bringt nichts sich darüber aufzuregen.

So lange wie möglich am Leben bleiben, Schaden machen, niemanden retten, lohnt sich sowieso nicht.
Hoffen, dass der eigene Beitrag reicht oder wenn nicht und man am Ende solo bleibt, den Kampf noch gewinnen, oder zumindest noch paar Gegner mitnehmen.

Solo ist selten mehr drin.

~1k exp bei Niederlagen ist bei mir das Ziel, dann geht mir mein "Team" am Arsch vorbei :)

Zuletzt bearbeitet:
Thanok schrieb:
Gerade auch wieder, El Kackhaufen, ich fahre runter (wie immer eigentlich), bin aber dieses mal alleine, Gegnerischer Type kommt, 2 TD Camper von oben und ein KV 1. Hey, so macht das Spaß, nach 1 Minute tot. Außerdem gibt mir der MM heute andauernd nur El Halluf dieses [Hier bitte einige schlimme Beleidigungen und Flüche einfügen] von Map... Heute schon 4 mal gehabt.

El Hallouf(meine Lieblingsmap) braucht zwingend den oder die Scouts an den Aussenbahnen. Du hast vollkommen recht. In der Regel nehmen alle dankbar dein Scouting an. Es gibt nur 2 kleine Probleme. 1. Du bist schneller in Position als deine Mates (In letzter Zeit trödeln alle nach Matchbeginn) und 2. Du scoutest nicht aber der Gegner dich. Das ist mehr oder minder Glück und abhängig von der Position der Gegner. Hier gibt es natürlich stets die Chance aufs campen aber das empfinde ich als öde und wähle dann auch eher den aktiven Weg mit einer 50% Chance aufs Überleben und einem wirklich guten Scouting Erfolg. Leider erfordert dann der Weg den Berg hoch noch mehr Team Unterstützung, was aber mit einem freundlichen Satz meist auch klappt. Die Zahl der eigenen Abschüsse ist dann eher gering aber der Sieg schon recht nahe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben