je87 schrieb:
Ich frage mich wirklich, wie dämlich Menschen nur sein können.
Gestern:
Map: Westfield
Spawn: Oben rechts
Tier: Max 5
Auf unserer Seite 4 KV-1, einer ich, die verbleibenden drei in einem eigenen Platoon.
Erster Gedanke: Nice, endlich der Tagessieg
=> Ein Blick auf deren XVM Statistik... 44%; 47%; 48%
Zweiter Gedanke: Meh, könnt schlimmer kommen
=> Match beginnt. Aufgrund meiner Startposition am äußersten rand fahre ich zu der Kuppe auf C/B 3 und gehe davon aus, dass die verbleibenden 3 KV sich ins Dorf verkrümeln.
=> Hetzer pingt wie bekloppt die Map, ein kurzer Blick ... WTF?
=> Alle drei KV-1 sind ins Tal hinunter gefahren und versuchen gerade die andere Seite hinauf zu kommen...
Dritter Gedanke: Ok... Naja... Evtl wissen sie ja, was sie tun
=> Ab ins Dorf, Hetzer unterstützen und den KV-1 Zeit verschaffen. Im Dorf sind 2 Pz IV, ein Pz III/IV ein T1 Heavy und ne Russen TD, glaube Tier IV. Hetzer erlegt die Russen TD einen Alecto auf den Hügeln und bringt den T1 Heavy auf <50%, ich spiele mit den Pzs und erlege selbige sowie den durch Arty auf <20% runtergeschossenen T1 Heavy und werde dann von irgendetwas erlegt, was noch nicht gescoutet war (Arty evtl, ka).
=> Blick zu den KV-1 nur um zu sehen, dass:
"A" zwei den Stock Turm sowie die 57mm Knifte haben
"B" der dritte die 122mm Haubitze nutzt
"C" alle drei immernoch nicht oben am Berg angekommen sind
"D" unsere Lights von einem Valentine aufgeraucht wurden
"E" ein Crusader gerade ansetzt einen der drei KV-1 zu erledigen (KV hatte nichmal 50 HP über)
=> Frage im Chat: "May anyone explain to me the use of this tactic?" (bad english is bad)
=> Antwort eines KV-1: "stfu, you will see"
=> nichmal ne Minute später sind alle drei KV-1 zerstört...
Kann mir bitte einer erklären, was der "Sinn" dieser Taktik war und wie man sich in solchen Situationen verhält um evtl doch noch zu gewinnen? O.o