• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
leute, leute, es wird mit der T10 arty besser. bisher kam ich mit T4-arty auch mal in ein gefecht, in dem maximal T5 zu finden war. mit der T6-arty komme ich aber in gefechte mit mindestens T9, wenn nicht sogar T10. wo also sollen dann noch T7 und T8 hin? richtig! in die selben gefechte! mit den T9 und T10-arties wird alles besser, da es sich besser auseinanderzieht :)

@pipoj
ja, ich bin der dunkel rote mit 40% auf dem Löwen, der Siema in den Chat spamt und dann fragt, ob T34 auch gut farmt :)

Was bedeutet eigentlich das * welches in XVM bei einigen Spielern hinter dem Panzertypen steht?

Hatte gestern ein Match gegen zwei KV-4 und einer davon war ein KV-4 *. Da es sich sicher nicht um einen Spezial KV-4 handelt ist meine Vermutung, dass der Spieler sonst irgendwelche "Besonderen Merkmale" aufweist.

Wenn du den * bei den Namen meinst, dann steht es dafür, dass es der erste Turm ist, also der Tank noch nicht top ist (weniger HP, wahrscheinlich keine Top-Gun, je nach Model)

* bedeutet dass der Turm Stock ist und die Top-Gun nicht gemountet werden kann
' bedeutet, dass der Turm Stock ist, aber die Top-Gun gemountet werden kann.

Gibt noch eine gute Modifikation für den Zielkreis,
da steht dann, welche Kanone der Gegner hat, Nachladezeit, Panzerung usw. Besonders für Tanks, die man nicht selber gefahren hat, sehr praktisch, um sich sicher zu sein.

Namen weiß ich leider nicht mehr.

PS: (Kannst gleich alles Laden, für den Zielkreis, im Setup nur die erste Option auswählen.
Ссылка на моды, инсталлер = http://www.mediafire.com/?57544xjqbvc...
Auf Youtube dann unter dem Video anklicken)
http://www.youtube.com/watch?v=tk9j7osxiYg&list=UUaacCNqgwOs2C-FDscmgWTw&index=33

Zuletzt bearbeitet:
Das wär nichts für mich, das ist mir schon zu unehrenhaft. Genauso wie ein Mod der die Tracer zurückverfolgt und den genauen Abschussort anzeigt (ist sowas nicht eigentlich verboten?).
Ich selbst benutze XVM, einen Reloadtimer-Mod, ein HD-Texturepack und einen Soundmod. Jetzt klingt meine Arti auch nicht mehr nach einer 9mm Pistole.

Tracer Verfolgung ist ein Cheat.

Die Informationen aus der Zielkreis Modifikation kannst du selber erarbeiten, indem du dir alle Tanks anschaust, dir alles merkst oder eben dann im Game die Informationen bekommst.

Ich vertreibe mit damit die ersten 30 Sekunden die Zeit. Nachladezeit erraten :)
Einfach auf die Verbündeten zielen und vorher sich erinnern, wie hoch sie war.

Zuletzt bearbeitet:
Wechhe schrieb:
Entweder weil sie gar keine Scouts sind (Pz38nA usw...)

DAS sieht WG aber völlig anders. Ab 8.5 wird ja zwischen Scouts und leichten Panzern unterschieden, damit der MM besser klarkommt. Und jetzt rate, was in den Patchnotes steht? Das der Pz 38nA ein SCOUT ist...

Pz 38nA kann von mir aus nen Scout bleiben, wenn er auch mal bisl Geschwindigkeit erhält.

Die Dinger überholt man im Lee, echte Scouts lassen die einfach stehen...

Ja, toller Scout. Mega langsame Beschleunigung, nicht sehr wendig, bei der ersten Bodenwelle stirbt der Funker. Das ist einer der schlechtesten Scouts unter den leichten Panzern. Der spielt sich eher wie ein Medium und es gibt Mediums, die eignen sich besser zum scouten.

Aber naja... WG hat's halt voll drauf!

Diese ganzen Mods sind in meinen Augen Cheats, sofern sie dem Spieler einen Vorteil gewähren. Das ist nämlich schlicht und ergreifend unfair. So ein Nachladezähler für den Gegner zählt ganz klar dazu.
Ich finde, WG sollte mal klar sagen, was "erlaubt" ist und was nicht und damit eine klare Grenze ziehen. Mods zum Anzeigen von Statistiken, Soundpacks, HD-Texturen usw sind in Ordnung.
Aber keine Mods, mit denen man Informationen erhält, die man ohne gar nicht oder nur schwer/ungefähr erhält. Das ist von der Definition her cheaten, weil es dem Spieler einen unfairen Vorteil gibt.

Was ein Cheat ist und was nicht entscheiden aber nicht deine Augen ;)

Habe den Sinn von CHeats nie verstanden, in keinem Spiel. Mit dem Verwenden eines Cheats beweist man sich doch selber, daß man ein minderwertiger Spieler mit einem minderwertigen Chararcter ist. Warum tut man sich das an?

Gestern habe ich einen china-scout erlebt. Bei 4 Arty pro Team in einem T9 Gefecht wo befindet sich der scout? Genau hinten, zwischen drei TDs. versteckt im Wald. Richtig in Bewegung setzte der sich als er nicht mehr gebraucht wurde, bloß kein Kratzer riskieren und möglichst den letzten Treffer auf die angeschlagenen Gegner landen. Zum Schluss wurde er aber trotzdem vom letzten Gegner erledigt. Keine Ahnung wie der mit anderen Panzern umgeht aber als scout war der miserabel. Da sollte man schon wissen, dass man als scout auf eine einsame TD die hinter einem Haus hockt nicht frontal über ein offenes Gelände anfährt. Der gute hatte nämlich insgesamt über 31.000!! Gefechte auf dem Buckel. Da haben sich unsere TDs und Arty tierisch aufgeregt.

T10 Arty!, Da bin ich aber gespannt. Die braucht nicht mehr einen direkten Treffer und die Panzerbesatzung kann man aus dem Panzer ausspülen oder was? Ein med ist dann Platt und ein scout wird pulverisiert wenn da 20m von einem entfernt eine Murmel landet?

Technocrat schrieb:
...Warum tut man sich das an?
um den anderen zu zeigen, dass man den lengst.... sry, dass man besser ist ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema Cheats:

Es geht nicht darum, wer das entscheidet. Ein Cheat ist per Definition Schummeln. Das ist ein unfairer Vorteil gegenüber Spielern, die dies nicht tun. Und so ein Reload-Zähler bringt einen ganz klaren Vorteil, den man ohne diesen Mod nicht hat. (Du kannst mir nicht erzählen, dass bei 150 Panzern und unzähligen Kanonen jeder im Eifer des Gefechtes die genaue Nachladezeit kennt und noch mitzählt.)
Und damit erfüllt dieser Mod den Tatbestand eines Cheats.

Wird bei der Nachladezeit, die mit dem Mod angezeigt wird, mit einberechnet, wieviel Prozent die Crew hat und ob Ansetzer, Lüftung usw verbaut sind?

Wechhe schrieb:
So ein Nachladezähler für den Gegner zählt ganz klar dazu.

Sind die sowieso nicht schon verboten, ebenso wie der "Anti Laub" und "Max Zoom" Mod?

Anyway, wer nen Mod braucht um die Reloadtimer des Gegners im Kopf zu behalten hat eh andere Probleme. Ich meine, klar das man jetzt nicht auf die Millisekunde genau die einzelnen Reloads der verschiedenen IS im Kopf haben kann, aber ne grobe Richtung sollte klar sein, ebenso wie die Extremfälle (KV-2, KV-1S, Churchills etc.)

Ich hab keine Ahnung wie lange einzelne Panzer für einen Reload benötigen, kann jedoch aus dem Bauch heraus sagen, dass ich einem KV-1S noch wenigstens einen zusätzlichen Schuss reindrücken kann, bevor ich mich zurückziehen muss, zwei bis vier bei nem KV-2.

Sowas kommt mit Erfahrung, spieler die das noch nicht verinnerlicht haben sind meist auch unfähig ihren Panzer anzuwinkeln etc.

Wenn ein Mod sagt dir wann du rausfahren darfst und dass du den weißen/grünen/lila Fleck treffen musst wo bitte sehr bleibt dann der Spaß und die Satisfaktion den Gegner selbstständig besiegt zu haben. Da ist schon für mich die Gold.Mun und „sechster Sinn“ ziemlich grenzwertig.

Wechhe schrieb:
Ja, toller Scout. Mega langsame Beschleunigung, nicht sehr wendig, bei der ersten Bodenwelle stirbt der Funker. Das ist einer der schlechtesten Scouts unter den leichten Panzern. Der spielt sich eher wie ein Medium und es gibt Mediums, die eignen sich besser zum scouten.

Aber naja... WG hat's halt voll drauf!

Diese ganzen Mods sind in meinen Augen Cheats, sofern sie dem Spieler einen Vorteil gewähren. Das ist nämlich schlicht und ergreifend unfair. So ein Nachladezähler für den Gegner zählt ganz klar dazu.
Ich finde, WG sollte mal klar sagen, was "erlaubt" ist und was nicht und damit eine klare Grenze ziehen. Mods zum Anzeigen von Statistiken, Soundpacks, HD-Texturen usw sind in Ordnung.
Aber keine Mods, mit denen man Informationen erhält, die man ohne gar nicht oder nur schwer/ungefähr erhält. Das ist von der Definition her cheaten, weil es dem Spieler einen unfairen Vorteil gibt.

Statt hier rumzuheulen solltest du dein Hirn anstrengen und im richtigen Forum nach Lösungen suchen!

http://forum.worldoftanks.eu/index....-fuer-wot-ab-der-version-080-update-29122012/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben