-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread II]
- Ersteller Shizzle
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Damien White
Banned
Jo, sollt 7:00 Uhr sein, morgens...
@ t4ub3: KA, ich finds Schwachsinn, ebenso wie der neue Mode für Prokorovka.
@ t4ub3: KA, ich finds Schwachsinn, ebenso wie der neue Mode für Prokorovka.
Ich finde es cool, wenn ich um ca 13:00-15:00 meinen Rausch ausgeschlafen habe kann ich mich an der Bratwurstbude stärken und stehe bereit um mir nach einer halben Flasche Wodka die 2x Erfahrung um 21:00 zu schnappen... 
PS: Dolce Vita !!!
PS: Dolce Vita !!!
w0nd4bra
Commander
Ich finde es auch viel besser, 2mal hintereinander im Schwung alle beiden Tage fahren... Brauchst den Tag darauf nicht mehr ^^
Prokorovkha Assault finde ich persönlich garnicht so schlecht, halt anspruchsvoller als Standard, besonders wenn deine eigenen Leute verkacken ^^
Prokorovkha Assault finde ich persönlich garnicht so schlecht, halt anspruchsvoller als Standard, besonders wenn deine eigenen Leute verkacken ^^
T
TheWalkingDead
Gast
@Je87
Die Werte gab es aber auch schon bei Version 0.8.4
Erklärung:
Oben rechts, zeigt die an, wieviele Gefechte (4 Siege) Du noch brauchst, um auf 51,5 % Winrate zu kommen. Wird dann auf 52 % aufgerundet, sieht schöner aus. Du brauchst 19 Siege, um auf die "echten" 52 % Winrate zu kommen. Je mehr Spiele Du insgesamt hast, desto mehr Siege musst Du einfahren, wenn Du mal eine Niederlage hast.
Mit fehlen Zur Zeit 30 Siege für meine 62 % Winrate. Verliere ich ein Spiel...sind es gleich 34
Mittlere Zeile: Zeigt Dir Deinen Stellenwert/Deine Fähigkeit an: von Schlecht bis Unikum. Bei Dir zwischen Durchschnitt und Gut.
Untere Zeile:
Ist ein VXM-Wert über Deine Effizienz, Stufe 7 mit einer 1300 Effi. Die Reste müsste ich zu Hause nachsehen, habe ich gerade nicht im Kopf. Komisch, bei wird wird alles mit Erklärung in Deutsch angezeigt.
"Mein" StuG ist Stufe 9 mit einer 1800 Effi.
Mittlere Erfahrung im Gefecht, alle Gefechte geteilt durch Deine erhalteten XP...wenn ich nicht irre: Wert vorne ist gerundet, der hintere Wert halt mit Punkt und Komma.
Schönes We
Die Werte gab es aber auch schon bei Version 0.8.4
Erklärung:
Oben rechts, zeigt die an, wieviele Gefechte (4 Siege) Du noch brauchst, um auf 51,5 % Winrate zu kommen. Wird dann auf 52 % aufgerundet, sieht schöner aus. Du brauchst 19 Siege, um auf die "echten" 52 % Winrate zu kommen. Je mehr Spiele Du insgesamt hast, desto mehr Siege musst Du einfahren, wenn Du mal eine Niederlage hast.
Mit fehlen Zur Zeit 30 Siege für meine 62 % Winrate. Verliere ich ein Spiel...sind es gleich 34
Mittlere Zeile: Zeigt Dir Deinen Stellenwert/Deine Fähigkeit an: von Schlecht bis Unikum. Bei Dir zwischen Durchschnitt und Gut.
Untere Zeile:
Ist ein VXM-Wert über Deine Effizienz, Stufe 7 mit einer 1300 Effi. Die Reste müsste ich zu Hause nachsehen, habe ich gerade nicht im Kopf. Komisch, bei wird wird alles mit Erklärung in Deutsch angezeigt.
"Mein" StuG ist Stufe 9 mit einer 1800 Effi.
Mittlere Erfahrung im Gefecht, alle Gefechte geteilt durch Deine erhalteten XP...wenn ich nicht irre: Wert vorne ist gerundet, der hintere Wert halt mit Punkt und Komma.
Schönes We
Damien White
Banned
Was mich bei der Winrate stört ist, dass man permanent Altlasten mit sich rumschleppt. Gerade zu Beginn hat man ja bestenfalls eine 75% Crew und "Null" Erfahrung. Am Ende kannst du jedes Matchup gewinnen und wirst dennoch runtergerissen, weil du den Anfang zwangsläufig verbockt hast.
Technocrat
Banned
Was soll ich denn da sagen mit meinen 141 Panzern, Damien? Ich sage, ich finde es gut das mein wahres Können nicht angezeigt wird, so werde ich von meinen Gegnern immer stark unterschätzt. Einen größeren Vorteil im Spiel kann man nicht haben.
Damien White
Banned
Technocrat schrieb:Was soll ich denn da sagen mit meinen 141 Panzern, Damien? Ich sage, ich finde es gut das mein wahres Können nicht angezeigt wird, so werde ich von meinen Gegnern immer stark unterschätzt. Einen größeren Vorteil im Spiel kann man nicht haben.
Als ob sich irgendwer bewusst die Stats ansieht. Ich schiel bei XVM auch nur drüber und versuche mir bestimmte Panzer zu merken. Die Spielernamen lasse ich mir jedoch über den Panzern nicht anzeigen. Geht sonst einiges an Atmosphäre verloren, finde ich.
Winrates sind mehr fürs eigene Gemüt ^^"
JimNastik schrieb:
Hmm, ist seit gut ner Woche eigentlich Standard sowas. KA, was da momentan los ist, aber der IQ eines Teils der Teammates scheint die letzte Zeit negative Bereiche zu erreichen. Die allerwenigsten schauen auf die Minimao und selbst wenn du darauf hinweist kommt meist nur ein "stfu" zurück...
Naja, soooo schlimm finde ich die Aufteilung der Spieler nicht - das geht deutlich schlimmer.
Wenn der Lemmingtrain nämlich in eine Richtung so weit nach vorne fährt, dass er weder schnell genug an der Gegnerbase ankommt (weil längerer Weg) noch rechtzeitig wieder zur eigenen Base zurück kommt. So gewinnen die Gegner durch cappen - das ist einfach nur doof.
In diesem Fall wäre es schlimmer, wenn der gesamte Lemmingtrain durch die Stadt fährt. Dann kommen die Gegner auf dem kurzen Weg zur eigenen Base durch und man hat selber keine Chance, was dagegen zu tun.
Wenn der Lemmingtrain nämlich in eine Richtung so weit nach vorne fährt, dass er weder schnell genug an der Gegnerbase ankommt (weil längerer Weg) noch rechtzeitig wieder zur eigenen Base zurück kommt. So gewinnen die Gegner durch cappen - das ist einfach nur doof.
In diesem Fall wäre es schlimmer, wenn der gesamte Lemmingtrain durch die Stadt fährt. Dann kommen die Gegner auf dem kurzen Weg zur eigenen Base durch und man hat selber keine Chance, was dagegen zu tun.
JimNastik
Commander
Das hier ist auch geil:

In etwa so viel Schaden gemacht wie die anderen 14 Spieler des teams zusammen,
und dann endet das Ding 2:15... Es gibt in WoT so unsäglich viele Idioten, dass ich
mich manchmal Frage wie dermassen unterbelichtete Individuen überhaupt Lebens-
fähig sein können.
@Wechhe: Ich weiß ja nicht auf welchem spielerischen Stand du so bist, aber in 99%
der Fälle endet eine offengelassene Stadt auf Lakeville mit Beschuss von 2 Seiten und
einer hohen Niederlage was auch hier wieder der Fall war.

In etwa so viel Schaden gemacht wie die anderen 14 Spieler des teams zusammen,
und dann endet das Ding 2:15... Es gibt in WoT so unsäglich viele Idioten, dass ich
mich manchmal Frage wie dermassen unterbelichtete Individuen überhaupt Lebens-
fähig sein können.
@Wechhe: Ich weiß ja nicht auf welchem spielerischen Stand du so bist, aber in 99%
der Fälle endet eine offengelassene Stadt auf Lakeville mit Beschuss von 2 Seiten und
Zuletzt bearbeitet:
T
TheWalkingDead
Gast
WoT möchte eindeutig, dass ich keine Heavys fahre. Irgendwie habe die bestimmt eine Art Profil laufen, wer was fahren soll.
Gestern im M6, gefühlte 50 Gefechte für den Tagessieg benötigt.
StuG und Jagdpanther: "Gehen Sie über Los und ziehen sie 10 Millionen Euro ein."
Siege am laufenden Band, sogar 2 x 15:0 gewonnen und fett kassiert.
Dabei möchte ich doch so gern mal T29 fahren.
Und die neue Map ist auch nur durchwachsen. Statt 20 neue Panzer sollte es mal anders herum sein.
1 neuer Panzer, 20 Maps.
Irgendwie...ist jeden Tag alles gleich.
Gestern im M6, gefühlte 50 Gefechte für den Tagessieg benötigt.
StuG und Jagdpanther: "Gehen Sie über Los und ziehen sie 10 Millionen Euro ein."
Siege am laufenden Band, sogar 2 x 15:0 gewonnen und fett kassiert.
Dabei möchte ich doch so gern mal T29 fahren.
Und die neue Map ist auch nur durchwachsen. Statt 20 neue Panzer sollte es mal anders herum sein.
1 neuer Panzer, 20 Maps.
Irgendwie...ist jeden Tag alles gleich.
JimNastik schrieb:@Wechhe: Ich weiß ja nicht auf welchem spielerischen Stand du so bist, aber in 99%
Ich sage ja nicht, dass es gut so ist. Ich sage nur, dass es noch schlimmer geht. Du hast den Titel des Screenshots "Maximumretardedition" genannt. Und maximal dumm ist es eben nicht. Maximal dumm wäre, wenn alle durch die Stadt eiern.
S
sNurB
Gast
@Wechhe
du weißt aber schon das die schlucht bei lakeville weicher untergrund ist und alle so schnell wie ne schnecke sind? wenn der lemmingtrain durch die stadt rusht sind die schneller an der gegnerbase als der lemmingtrain des gegners die durch die schlucht fahren. auch das die hvys bei A/B 5 stehen bleiben ist dumm, brauch nur jemand 4er line scouten und schon können die beschossen werden. also die aufstellung ist schon maximum bullshit.
du weißt aber schon das die schlucht bei lakeville weicher untergrund ist und alle so schnell wie ne schnecke sind? wenn der lemmingtrain durch die stadt rusht sind die schneller an der gegnerbase als der lemmingtrain des gegners die durch die schlucht fahren. auch das die hvys bei A/B 5 stehen bleiben ist dumm, brauch nur jemand 4er line scouten und schon können die beschossen werden. also die aufstellung ist schon maximum bullshit.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.